Oktober 2019 - Wie laufen die Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gauselmann88 schrieb:

      Ich denke das ist so geblieben um die Gewinne klein zu halten und so gut wie nie Gewinne im 4stelligen Bereich zu zahlen. Viele Spiele wo man sehr viel gewinnen könnte haben keine AG's das ist nicht ohne Grund so. Beispiele: GoldofPersia früher öfter 2000-3000€ gesehen auf 2€ in den Spielen vor der Begrenzung. Magic-Surfer, Gold-Cup der größte Witz meiner Meinung nach. Eine Reihe auf 2€ zahlt 800 und ein Vollbild 1000€ statt 4000€
      Ja so wird es sein, aber wenn man Konkurrenz hat und die es besser machen, hat man doch en bisschen Kundendruck.

      Den meisten zockern ist es egal weil man eh zu selten in diese Regionen von 1000 euro kommt.

      auch die Sorge das AGs verfallen ist dann weg, weil man sie komplett abspielen könnte.

      wenn man so megagewinne hat wie feckinger seine ultraseltenen 5 Damen bei Doppelbuch oder Spiele wie Magig Mirror, Fortune Seeker oder Dragons Tresure wird man ausgebremst.

      auch diese völlig Sinnfreie Automatikstufe eins. Was soll das? Die anderen brauchen das auch nicht. Die macht zu 90% alles kaputt.

      Hab nur einmal im Video von feckinger gesehn das in der automatikstufe eins noch ne Bombe eingeschlagen ist. 4 Damen aufm Euro.
      Aber Doppelbuch ist warscheinlich Seelenverwandt mit ihm

      Richtige Highroller sind da Mim Novoline-concept besser bedient wenns mal scheppert
    • Glücksache in den meisten Fällen, nicht mehr und nicht weniger, außer es ist kein fs oder anderer Fehler wo man profitiert, heute auch auf 30c doppelbuch erste Mal in meinem Leben 4 Köpfe bekommen waren dann 370€ Hat vorher aber 150€ gefressen.....insgesamt noch plus gemacht aber vorher Torero 2 mal aufn 1€ gehabt einmal 13€ und 25€ da fragt man für was man so hoch spielt novos 100€ verballert waren tot wie fast immer Schweine.
    • Geist33 schrieb:

      Iceman schrieb:

      Unser Feckinger ist einer der besten Spieler, die ich seit Jahren kennen gelernt habe. Er hats einfach drauf. Wie kommt man zum Ziel? Frag unsern Fecki.
      momentan hat ja Dexxter den Goldstaub an der Finger :thumbsup:
      dex hat eher ne goldene klo Brille

      Vor ein paar tagen hat jemand auf 10 Cent vollbild forscher bekommen 500 takken

      Gestern war ich mal dort und probierte die selbe maschine 10 Euro rein bei lord of the ocean 20 Cent und es gab schnell fs mit A

      Und insgesamt 5 verlängerungen also 60 spiele bis auf vollreihe Dame also 80 euro kam nicht mehr zusammen hatte dann 120 drauf und hab 100 raus besser als nix aber danach spielten die wie wild an der Maschine und es kam nix mehr absolut nix

      Merkur geräte zurzeit ma wieder Tod gewesen. Aber gegen ende kurz bevor ich gehen wollte doch nochma 10 er rein auf Merkur magnus 20 Cent mit seven plus 10 kurz vor Ende 2 Reihen Melone also 80 euro und dann wollte ich es wissen hab 50 raus und rest 2 euro eye of horus ... Gab sofort FS aber leider Feature beendet und dann ging ich von 2 euro auf 50 Cent wo es wieder FS gab zahlte irgendwas mit 6 euro rest dann runter gelaufen naja
    • kushone1 schrieb:

      Glücksache in den meisten Fällen, nicht mehr und nicht weniger....
      Und wenn man das Glück nicht sieht, dann verspielt man eben sinnlos seine Kohle! Wenn das Glück bei den Anderen ist muß man das einsehen und akzeptieren können, viel wollen es dann mit Gewalt, dann setzt mal das Hirn total aus und am Ende ist das Geschrei wieder groß!
      Wenn ich schon höre, ich kann nicht rauslassen weil ich schon so und soviel drin habe, da frag ich mich doch wirklich warum der eigentlich noch spielt ^^
      Wenn ich natürlich sehe die Maschine hat mich heute lieb, dann kann man sein Spiel durchziehen und so lange es gut geht muß man es gnadenlos ausnutzen :P
    • Feckinger schrieb:

      kushone1 schrieb:

      Glücksache in den meisten Fällen, nicht mehr und nicht weniger....
      Und wenn man das Glück nicht sieht, dann verspielt man eben sinnlos seine Kohle! Wenn das Glück bei den Anderen ist muß man das einsehen und akzeptieren können, viel wollen es dann mit Gewalt, dann setzt mal das Hirn total aus und am Ende ist das Geschrei wieder groß!Wenn ich schon höre, ich kann nicht rauslassen weil ich schon so und soviel drin habe, da frag ich mich doch wirklich warum der eigentlich noch spielt ^^
      Wenn ich natürlich sehe die Maschine hat mich heute lieb, dann kann man sein Spiel durchziehen und so lange es gut geht muß man es gnadenlos ausnutzen :P
      Ich verstehe was du meinst fecki, wenn die kiste einem immer wieder was gibt, dann kann mehr probieren bis zu einem gewissen Grad sollte man aber auch wissen wann gut, ist bringt ja nix wenn 400 aufn Tacho hast und meinst du müsstest es jetzt ausnutzen, kann nach hinten los gehen, und was meinst du mit wenn jemand sagt er kann nicht rausholen weil viel drin ist also wenn ich z.b 800 hinten bin und keine andere Kiste lief vorher und hab dann 150 oder 200 drauf Holl ich auch nicht raus ist doch logisch, wenn ich Schadens begerenzung machen kann sprich die Hälfte zurück bekomme von dem was drin hatte sagen wir bs. Von 400 bekomm ich 200 oder 250 zurück .....Holl ich raus und gehe, weil meistens geht's schief, und er nimmt alles dann soll's nicht sein lieber andere Tag probieren.