Oktober 2019 - Wie laufen die Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Resümee desTages

      Heute war nochmal ein Hardcore-Daddel-Tag

      ich hab ja damals den Beitrag auf gemacht das ich mit TR5.0 nicht klar komme, aber anscheinend sass ich wirklich immer an der falschen Mühle. Seit Tr5 waren die Chancen eh gering ne gute zu finden.

      Seit Ende September laufen die Mühlen aber wieder recht Ordentlich.

      Hatte ja vor kurzem 2 mal 4 Damen bei magig Mirror im Freispiel.

      wollte heute an meinem freien Tag dann mal schauen wie es im Oktober so weiter geht.

      war dann Mittags in 2 privaten Hallen

      Ich hab mir nen Novo gekrallt, obwohl ich lieber Merkur spiele. Dachte weil die Merkurs schon soviel gegeben hatten.

      Book klassik 140 Euro gegeben auf 40 cent Einsatz. In der anderen privaten Halle auf 60 cent Freispiele ohne Ende bestimmt 6 mal reingegangen aber nur 90 euro gezahlt insgesammt.

      Die Novos sind auf jedenfall Zeitintensiver finde ich. Die wollen erst geöffnet werden. Beim Merkur merkt man schnell ob er will. Brauch man nicht mehr als 10 Euro.

      anschliessend gings in die Spielbank, da war aber sowas von tote Hose.

      Dann in die Sonnenfiliale, da war ich zu spät dran. Waren sehr viele Automaten auf über 100 euro, einer sogar auf über 600 euro bei Totem chief.
      Bei mir kahm nix, denn die freien Automaten waren schon gemolken

      Eben nochmal in der privaten Halle wo ich als erstes war. Da hat mir der Novo der mir Mittags die 140 euro gegeben hat 5 Lords gegeben mit 3 scattern und in Freispiel nochmal 4 Lords. Waren 400 euro auf 20 cent.

      Dann entspannt nach Hause eben.

      was mir noch aufgefallen ist damals bei meinem Magig mirrow gewinn.

      Hat Gauselmann ADP die Pausenzeiten angepasst?????

      Normal gingen die Merkurs auch wenn noch ewig Zeit war in die erste Pausenphase nach einem Big Win. Das hat er vor kurzem nicht gemacht obwohl es bis zur cash time ging. Ich konnte die Freispiele normal abspielen als ich weiter spielte. Weiss da einer was???

      Desweiteren verstehe ich nicht das ADP an dem 1000er Banklimit festhält. Warum?

      vielleicht kann man auch in nem gesonderten thread darüber Diskutieren
    • Ich denke das ist so geblieben um die Gewinne klein zu halten und so gut wie nie Gewinne im 4stelligen Bereich zu zahlen. Viele Spiele wo man sehr viel gewinnen könnte haben keine AG's das ist nicht ohne Grund so. Beispiele: GoldofPersia früher öfter 2000-3000€ gesehen auf 2€ in den Spielen vor der Begrenzung. Magic-Surfer, Gold-Cup der größte Witz meiner Meinung nach. Eine Reihe auf 2€ zahlt 800 und ein Vollbild 1000€ statt 4000€
    • gauselmann88 schrieb:

      Ich denke das ist so geblieben um die Gewinne klein zu halten und so gut wie nie Gewinne im 4stelligen Bereich zu zahlen. Viele Spiele wo man sehr viel gewinnen könnte haben keine AG's das ist nicht ohne Grund so. Beispiele: GoldofPersia früher öfter 2000-3000€ gesehen auf 2€ in den Spielen vor der Begrenzung. Magic-Surfer, Gold-Cup der größte Witz meiner Meinung nach. Eine Reihe auf 2€ zahlt 800 und ein Vollbild 1000€ statt 4000€
      Gestern hatte jemand auf 1,50€ bei Dolphins Pearl Freispiele und 90 Freispiele bekommen, kam nicht weiter als 450€, ich gehe auch mal davon aus das die Freispiele-Gewinne stark gedrosselt wurden, wahrscheinlich wegen 60€ Limit aber eigentlich sind die Einnahmen gleich geblieben vllt. sogar etwas mehr als bei TR4, denn die meisten spielen sobald die Maschine Einsatzpause hat, eine andere Maschine. Oder es werden gleich 4 Maschinen besetzt und vollgepumpt.