Oktober 2019 - Wie laufen die Spielhallen

    • Für ein paar die es jetzt grad lernen. Wenn es einen Feiertag gibt, dann laufen die Hallen einen Tag vorher gut. Ist ja auch irgendwie logisch. Am Feiertag haben viele Zeit zum Spielen. Warum sollen da Gewinne ausgeworden werden. Am tage vorher wird gelockt. Das war Euer Spieltag.
      Ich hatte gestern knapp 360 plus.
      Heute war nur zum schauen dort und hab 30 Plus mit nach hause genommen. Das sind 390 in 2 Tage. So errechnet sich ein Gewinn.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Da muss ich dir leider wiedersprechen, den vorgestern in der Halle wo ich war waren die Automaten tot viele Buchungspausen, Laden war sehr voll...alle wie gestört geballert, ich war der einzigste der 250€ bekommen hatte wo von 150€ Einsatz waren und trotzdem zum
      Schluss noch 30 Minus gemacht hatte, heute war's ähnlich, alle waren am reinwerfen bis auf mal 50€ oder 100€ bei 2 Leuten und einer noch 700€ bekommen hatte was der allerdings reingemacht hat weiß ich nicht, Heisst ja nicht nur weil du gestern gewonnen hast, das die Automaten vor Feiertag locken wie du meinst nur weil du es so erlebt hast. Es ist und bleibt Glücksache, sofern du nix anderes tust ;)
    • kushone1 schrieb:

      Da muss ich dir leider wiedersprechen, den vorgestern in der Halle wo ich war waren die Automaten tot viele Buchungspausen, Laden war sehr voll...alle wie gestört geballert, ich war der einzigste der 250€ bekommen hatte wo von 150€ Einsatz waren und trotzdem zum
      Schluss noch 30 Minus gemacht hatte, heute war's ähnlich, alle waren am reinwerfen bis auf mal 50€ oder 100€ bei 2 Leuten und einer noch 700€ bekommen hatte was der allerdings reingemacht hat weiß ich nicht, Heisst ja nicht nur weil du gestern gewonnen hast, das die Automaten vor Feiertag locken wie du meinst nur weil du es so erlebt hast. Es ist und bleibt Glücksache, sofern du nix anderes tust ;)
      Das ist es zB. was ich meinte mit lernen. Du hattest plus. Nur leider danach zuviel verbrannt und zuviel eingesetzt. Natürlich läuft es nicht überall gleich. Zeitlich gesehen zumindest. Auch der Einwurf anderer Spieler ist wichtig.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ja was soll ich sagen hab eben probiert das Geld was ich 2 Tage vorher verbrannt hatte zurück zu bekommen oder ein Teil zumindest... das waren genau 220€ ich dachte haja es läuft kann man probieren leider wieder arsch tritt bekommen Pech gehabt, hinterher weiss man es immer besser. und das mit dem Einwurf der Spieler das es auch darauf ankommt da haste logischerweise recht! In dem sinne schönes We ✌️
    • Also, wenn ich das hier manchmal lese, ist es schon komisch was bei mir los ist. Auch in meinem Freundeskreis ist der Hass in den Augen manchmal fühlbar. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Glück. Gestern da gewesen 9* 140 gedrückt. Hinter mir saßen schon Leute und haben mir zugeschaut. Dann bin ich gegangen. Hab immer das selbe System. Das war nicht das erste mal das ich so oft hochdrücken tue. Meistens im Schnitt würde ich sagen 4-6 mal an einer Kiste . Mit zahlen konnte ich dich immer sehr gut. Mit Roulette ohne den SF sehr viel Geld gemacht . Jetzt aktuell per Zufall n SF oder vielleicht auch nicht , rausgefunden! Hatte nie einen sf bespielt. Würde mich freuen ob jemand evtl. Was ähnliches aufgefallen ist. Seven Jackpot . Ausspielung ist immer ein Gewinn. Suche jemanden mit dem ich die Sache verfeinern kann. Gute gelingen allen...