Ab wann fangt Ihr an zu spielen? Buchungstechniken an Spielautomaten

    • Ab wann fangt Ihr an zu spielen? Buchungstechniken an Spielautomaten

      Ab wann fangt Ihr an zu spielen? 9
      1.  
        2 Euro in Münzen rein und auf kleinen Einsätzen drehen und schauen ob er anbeißt? (1) 11%
      2.  
        20-60 Euro aufbuchen und auf hohem Einsatz bei einem Spiel runterlaufen lassen - Frei dem Motto Alles oder Nichts (1) 11%
      3.  
        10 Euro an mehreren Automaten aufladen. Mittlere Einsatz alle gleichzeitig laufen lassen - Hoffen das einer etwas mehr spuckt und dann auf höheren Einsätzen weiter... (3) 33%
      4.  
        4-10 Euro in Münzen und unterschiedliche Spiele auf kleinen und mittleren Einsetzen antasten ob die Kiste willig ist. Wenn nicht dann an die nächste... (6) 67%
      5.  
        10 Euro aufladen. Ein Spiel Autostart. Wenn nix kommt... nächste 10ner (1) 11%
      6.  
        10 Euro aufladen. Ein Spiel Autostart. Wenn nix kommt... nächste 10ner an einer anderen Kiste (2) 22%
      7.  
        Ich buche 10 Euro und achte darauf ob das "Walzenspiel" mir ein Plus oder Minus erzeugt und entscheide dann mein weiteres Vorgehen. (1) 11%
      Das interessiert mich einmal. Ihr könnt mehrere Antworten auswählen. Ich bin echt mal gespannt wie Ihr so vorgeht.
    • Ab und zu mal nen Zweier rein und schauen was geht, mal nur 1 Dreher, mal 2 oder auch 4 oder 5! Je nach dem wie ich es mir einbilde!
      Dann mache ich auch nur ein Zehner rein und fange gleich an zu spielen, oder dann auch wieder 20-30 € aufladen und dann mal selbst laufen lassen!
      Zeitweise auch mal 4 oder 6€ mit mittlerem Eisatz Autostart!
      Usw usf mache bestimmt noch andere Varianten, aber das sind meine Gängisten :D
    • Thema novo Buchung

      Ich buche wenn ich gesehen habe das jemand oft 2 scatter hatte und hört auf maximal 8 euro und spiele dann das selbe spiel auf 20 Cent.

      Komme ich ohne fs zb durch ne vollreihe über 10 Euro wird der betrag auf 30 cent bis auf 10 runter gespielt das sind oft nur paar Umdrehungen und dann weiter auf 20 kommen fs die mich öfters über 20 euro bringen drücke 20 raus komme ich über 40 werden 30 rausgedrückt
    • Multiliner2014 schrieb:

      Thema novo Buchung

      Ich buche wenn ich gesehen habe das jemand oft 2 scatter hatte und hört auf maximal 8 euro und spiele dann das selbe spiel auf 20 Cent.

      Komme ich ohne fs zb durch ne vollreihe über 10 Euro wird der betrag auf 30 cent bis auf 10 runter gespielt das sind oft nur paar Umdrehungen und dann weiter auf 20 kommen fs die mich öfters über 20 euro bringen drücke 20 raus komme ich über 40 werden 30 rausgedrückt
      Die Lösung ist nicht ratsam. Du wirst nicht gewinnen. Entweder, Du bekommt innerhalbt ein paar Drehs die Fs mit gutem Gewinn oder Du sitzt an der falschen Kiste. Zumal anzumerken ist, dass der andere ja schon gewinnt. Achte auch die Höhe und die Quote der Halle. Vielleicht ist das spielen schon überflüssig.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: