Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das es einen Gewinnkalender gibt oder etwas in der Art darüber brauchen wir nicht Diskutieren.

      Aber ich gebe euch jetzt mal ein Beispiel:

      Ich hab hier bei mir in der Stadt ein Paar zwischen 40-50.
      Sie Bäckereiverkäuferin Er Bauarbeiter.
      Die hatten letztes Jahr 3x Vollbild Forscher auf 2€ in den Spielen!!!!
      Alle haben geredet da kann was nicht stimmen ...etc pp.
      Wenn man aber die 2 mal so Beobachtet so wie ich das mal gemacht habe, dann sind die Bilder nichts.
      Die versenken 500-1000€ pro Spielo Besuch wenn sie nicht bekommen zu 2te.
      (Und die sieht man immer wenn man in die Spielo geht, egal welche Uhrzeit.)

      Es gibt sicher Leute die wo Hintergrund Infos besitzen aber bei denen werdet ihr es nicht merken.
      Alles andere ist Glück und Strategie Leute die wo viel Geld reinschmeisen müssen auch mehr Gewinnen.

      @Klaus find ich gut das du das aufhören vorhast, sollte sich jeder vornehmen. Ich gehe auch nicht mehr so oft wie früher
      und wenn ich mal mehr Gewinne 300+ dann werf ich es nicht mehr rein.

      Könnt mir ja mal eure Meinung zu den 2 sagen was ihr denkt.
    • Da kann ich Xash1 nur zustimmen. Ging mir auch schon so, da denkst du von einem der Gewinnt aber oft und wenn man die Sache genauer beobachtet
      dann sind das oft Leute die einfach haufenweise verballern da muß ja auch mal ein fetter Gewinn drin sein.
      Aber niemand weiß eben die Endabrechnung und da darf man sich nicht in die eigene Taschen lügen.
      In der Ruhe liegt die Kraft :!:
    • Es ist was unfassbares passiert. Ich habe gestern länger mit einen Bekannten geredet. Stellt euch vor. Zwei Gaminatoren nebeneinander.

      Linker gibt Freispiele auf 30 Cent mit Kopf zahlt in etwa 80 Euro. 5 Minuten später geht der rechte rein, auch auf 30 Cent. Was passiert? Kopf und 80 Euro. Mein Bekannter war so schlau, dass er nur noch den linken bespielte. Wechselte auf Deluxe 40 Cent und es brachte ziemlich schnell Freispiele. Symbol Pharao und 4 Stück! Jetzt startete er den rechten auf Deluxe 40 Cent. Was geschah? Freispiele mit Symbol Pharao auch 4 Stück! Unfassbar aber es geht weiter. Er spielte jetzt am linken solange herum bis er irgendwo Freispiele bekamm. Er bekam bei Faust auf 1 Euro Freispiele mit Symbol Kopf. Das krasse dabei war, dass er so in die Spiel ging: 10, Buch, Buch, Buch, Kopf

      Die Freispiele zahlten nicht mal 20 Euro. Jetzt ging er beim rechten Gerät auch auf Faust stellte auf 1 Euro und binnen 10 Dreher ging er auch in die Freispiele. Jetzt wird es immer perverser. Faust ging so in die Freispiele:
      10, Kopf, Buch, Buch, Buch! Ratet mal welches Symbol er aufmachte? Richtig! Kopf. Die Bezahlung war ebenfalls total mies. Dieses mal nicht mal zwei Köpfe. Jetzt stellte er sofort auf 2 Euro und wollte einfach einfach ein paar Runden auf 2 Euro machen. Was ist passiert? Er kam in der ersten Drehung eine Vollreihe von diesen Kisten mit 300 Euro! Sofort an das linke Geräte auf 2 Euro und das ist kein Witz. Er bekam in der ersten Drehung auf 2 Euro eine Vollreihe von dieser Frau mit 500+30 AG.

      Die Geschichte geht schon weiter. Er alles rausgebucht und hat sich zwei weitere Gaminatoren geschnappt. Wißt ihr was er geamcht hat? Er ballerte in zwei Kisten zwischen 100 und 200 Euro rein bis er auf 30 Cent bei Book Classic den Forscher bekam. Und das kann man eigentlich nicht glauben, das gleiche Schema wie oben. Nur an diesen zwei Geräten kam zum Schluß bei Faust einmal 4 Köpfe mit 400 Euro und wieder das 300 Euro Bild.

      Das war alles vor dem Feiertag, danach war die Halle auch zu. Er hat es am Samstag nochmal versucht, leider keinen Erfolg mehr. Er brachte nicht mehr den Forscher auf diese 30 Cent.

      Kann mir einmal einer veraten ob sowas Zufall ist? Man zweifelt da selbst an seinem Verstand. Das ist für mich kein Zufall. Das überhaupt nichts mit einer Ein- und Auszahlung am Gerät zu tun.