Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade innerhalb dr letzten vier wochen war in diversen hallen einer kette bei uns das ordnungsamt bunterwegs. ohne voranmeldung kam ein typpi vom amt und ging an meinen nachbar automaten und zog den stecker. die aufsicht war außer sich. dann stellte er sich vor. es ging um quadratmeter und die anzahl von automaten......kaum war er weg rief sie den techniker an, fünf minuten später war er da und meinte, der spinnt wohl und steckte dn stecker wieder rein.
    • Die Software wird nicht kontrolliert an für sich. Es wird nachgeschaut ob die Zulassungen noch in ordnung sind. Die Software könnte nur die PTB oder ein Sachverständiger des Herstellers in einer Form genauer untersuchen. Die Hallenbetreiber, vorallem private können überhaupt nichts einstellen. Es gibt Automaten da kann man einen Gastromodus einstellen oder eine Kassenoptimierung. Was anderes ist nicht möglich. Es gibt natürlich noch eine Gerätemanipulation, aber das gehört hier nicht rein.
    • Pate schrieb:

      Die Software wird nicht kontrolliert an für sich. Es wird nachgeschaut ob die Zulassungen noch in ordnung sind. Die Software könnte nur die PTB oder ein Sachverständiger des Herstellers in einer Form genauer untersuchen. Die Hallenbetreiber, vorallem private können überhaupt nichts einstellen. Es gibt Automaten da kann man einen Gastromodus einstellen oder eine Kassenoptimierung. Was anderes ist nicht möglich. Es gibt natürlich noch eine Gerätemanipulation, aber das gehört hier nicht rein.


      das ordnungsamt kontoliert natürlich nicht die software, sondern wie du richtig schreibst nurd tüv usw... der fall bei uns drehte sich um die m² der spielahlle du darfst nur eine gewisse anzahl an spielgeräten aufstellen, je nachdem wie groß der laden ist.

      zu den einstellungen der hallenbetreiber kann ich soviel sagen, an gewissen automaten kann man etwas einstellen. zu dem gibt es adapter die die auszahlquote drastisch senken/unterdrücken. gibt es sogar bei ebay.
    • Habe bei einem Internetanzeigenblatt wieder was über die Besten der Besten gelesen. Dass ist das Einzige was funktioniert. Auch wenn ich da nicht mehr kaufen darf b.z.w. nichts für meine Region haben, oder wenn die was haben ich nicht kann. Und was sind schon 50 - 200 Euro, wenn ich damit zwischen 2000 - ...... und mehr einsacke Netto.
    • Da mache ich mir nach diesen Wochenende keine Gedanken mehr, darüber denn ich höre nach diesen Wochenende komplett mit dem spielen auf, es macht auf Dauer keinen Sinn mehr. Ich habe genau buch geführt und habe leider festellen müssen das es auf Dauer total unrentabel ist. Und es wird immer schwieriger noch größere Gewinne zu bekommen auch mit Supersystemen wie NC bis Flackersystem, das sind alles Systeme die deinen Einsatz zum Glück reduzieren aber mehr auch schon nicht weil die Geräte einfach nichts mehr zahlen und das wird immer schlimmer anstatt besser lieber zu früh aufgehört als zu spät.