Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erste Kiste -> Vollbild Mumie war 10+10 zweite Kiste hat bis 30+30 sehr gut aufgebaut, dann gab es 60+60 Skarabäus, 60 Spiele glaube 20x 4 Stück (60€). Sogar auf 1,50 + 1,50 hatte ich die Kiste drin aber kaum was bezahlt. 2+2 Hatte ich noch nicht. Strategie war 60€ rein und 10+10 beginnen, bis Serie oder Vollbild erhöhen. Das war Spielvariante 2FA, an einem Crown Quantum. Diese Woche an einem Gami 2x 1+1 Serie gehabt, dazu wird aber noch ein Video kommen, einmal 270€ gezahlt 2 Wilds mit Mumie, d…

• Ich würde auch nicht in eine Hinterhof Spielo gehen. Wer macht das schon? Jeder, da ihr vorher mahnt, wenn auf die Mahnung nicht reagiert wird und ihr den Prozess gewinnt (und den gewinnt ihr, außer ihr macht ne Mani), muss die Gegenseite auch den Anwalt bezahlen,bei der Summe reibt sich jeder Anwalt die Hände. Hier greift nicht nur das bürgerliche Recht sondern auch das Strafrecht. Hier reden wir ja von einem ordentlichen Gewinn. Gibt genug Urteile noch von Roulette, nicht einmal hat ein Hallen…

• Das ist Unterschlagung und jeder Anwalt in DE holt euer Geld rein. Die Hallen sind in der Beweispflicht, Polizei rufen, Zeugen und Video Aufnahmen

• Tg bitte, sag mir nicht das etwas falsch ist, wenn ich es mit meinen eigenen Augen in Castrop Rauxel in einer Spielo an einem Panther gesehen habe...

• Zitat von jetztzocken: „Zitat von AslanimNovoMagie: „Wie ticket kenn mich nicht aus Sry “ Für diese brutale Dummheit gibt es einen Monat gratis “ Gib mal auch gratis

• Zitat von Iceman: „Schon jemand von der neuen Quotensoftware gehört? Sie nennt sich D- . Auszahlungsquote beträgt 67%. Das schlechteste Paket überhaupt für uns Spieler. Installiert auf einigen Novos. (Nicht Löwenstar). Wird gern bei Löwenplay benutzt. “ Das ist echt krass was du da schreibst, woher weißt du das, dass es an den Löwenstar nicht ist? DAS sind die zwei, die in meiner Stammhalle andauernd laufen.

• Ja weil die einfach die Karte drin lassen...

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Es geht um knallharte Manipulation, selbst wenn ihr jemanden findet der euch das Werkzeug dafür besorgt, den könnt ihr nicht mit Prozenten locken da müsst ihr vorher 5 Stellig hinblättern, was hier wahrscheinlich nur 1% können, also macht euch keine Hoffnung. Abwarten und Tee trinken.

• Hier noch ein paar Bilder, damit die Gerüchte nun aufhören.

• Roulettesystem welches Hallenbesitzer hassen werden Servus, lange habe ich euch warten lassen, nun ist das System hier wodurch wahrscheinlich, das Kartenrisiko bei Roulette deaktiviert wird. Habt ihr euch nicht schon gefragt wieso das Kartenrisiko bei Novoline Roulette nicht (mehr) möglich ist? Nein? Dann kommt hier die Auflösung: Einige von euch wissen es vielleicht, dass man mit 35€ direkt auf 140€ drücken kann, wäre quasi ein Reingewinn von 105€. Nun kommt natürlich die Programmierung alá „Zu…

• Horus hat irgendwie einen Lauf zur Zeit

• @CashMash 800€ Heute wieder 2€ Fach hat 40€ bezahlt, sehr schade

• Heute schön so früh rein

• Wie ez er auf 140€ drückt richtiger Profi. Das mit Vegas kann ich bestätigen aber vor diesen Kisten wurde ich gewarnt. Besonders diese Themen Geräte wie Big Bang Theory, daran wirst du ja schon allein gelockt, wenn du die Serie magst.

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Die Hand wird gefüttert und das weiß die Person. Die Person hat die Sache nicht weiter verfolgt und er war froh das ich das raus bekommen habe. Ich gebe Leuten immer ihren verdienten Anteil. Leute die mit mir arbeiten wissen das, Thema neue Schuhe. Novo lass es uns gut sein, wir kommen auf keinen Konsens, wir haben den Leuten hier Unterhaltung geboten. Lass uns das Kapitel einfach schließen. Vielleicht habe ich meine ganze Wut zuviel auf dich projiziert aber es ist nun mal Fakt das die Szene am …

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Die Person die mir dazu verholfen weiß was ich meine und der letzte Schritt ist absolut mein verdienst. Ich habe den Schlüssel bekommen aber nicht die Tür, die habe ich selber gefunden. Kann dir auch gerne die Person nennen, die war heute sehr begeistert.

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Nö ich muss dich nicht blocken, beleidigst ja nicht, wusste gar nicht mehr das ich dir folge, wahrscheinlich weil ich darauf nicht achte.

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Ich will deine Sachen nicht lesen oder entziffern dafür habe ich keine Zeit oder Lust entweder sagt man mir, mach das so, dann so, dann passiert das so oder lässt es direkt sein. Das ich es 2 Jahre vor der Nase hatte, ja mein Fail, aber jetzt habe ich es. Aber ich gebe es zu und ich habe es alleine gefunden ohne Hilfe. TR5 wird auch seine Lücken haben aber nun wird erstmal noch die alte TR durchgenudelt.

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Novo, ja früher wo ich noch dumm und naiv war, wo solche Leute mich verzaubert haben mit Gewinnkalender, Spielzeiten, Buchungspausen oder Systeme für Alles Spitze (so ein Müll). Da habe ich zu dir aufgesehen. Aber als ich immer weiter in die Materie kam, habe ich gemerkt was das alles für ein Schwachsinn ist, bis ich genug Geld verballert habe um das zu checken. Das es alles nur Muster sind in einem Spielsüchtigen Gehirn. Nein ich sitze nicht 6h oder mehr Stunden in der Halle um an einer Kiste d…

• und es geht weiter

Inkognito - - Zockercafe

Beitrag

Schreibst ja wieder nur einen Smilie, mit dir kann man einfach nicht diskutieren, mach weiter deine Kohle, wenn du sie machst, ich gönne es dir wirklich, lebe dein Leben, ich wünsche dir alles Gute