ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie erkennt man eine schlechte Kiste

NovoGamble - - Zockercafe

Beitrag

Zitat von secret_85: „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er die wahrheit spricht. Hatte selher vor 2 Wochen Kopf voll. Zum zweiten mal schon... “ wenn man jemandem etwas über die Wahrheit spricht, nennt man Vertrauen. Wenn dieses Vertrauen zu einen Ungunst gegen ihm wendet, nennt man Mißbrauch. Wenn du an eine tote Kiste sitzst und spielst und es klappt nix, was ich sage, weil die tote Kiste sowie so schon tot ist, sollte ich einen Lüger sein Naja Dass du den Kopf bekamst erinnere …

Beitrag

Vor einigen Zeit hab ich langsam keinen Lust mehr. Und als ich heute einen gelöschte Beitrag entdecke, ist meinen Lust zu schreiben auch entgültig vorbei!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…e86d3f55c30ef6f5ab050794f Frühe waren noch vielen produtiv und schriebten auch vielen Erfahrungen rein. Jetzt? Schreibten noch vereinzelten Meisten aber gegen mich... Was ich hier rein schriebte, war reine Erfahrung von mir. Als Stratergie war es nur Alles Spitze. Selbst Dr. Mabuse wolltest, dass ich einigen an…

Beitrag

@secret_85, Glaubs du nix, dass plötzlich die Kopfen überall auf tauchen? Auch in innerhalb eine Halle? So was will man gern haben, jedoch intersiert ja keinem, was davor war Du hast ja mir auch nie geglaubt Und das ist auch gut so Zockern habn immer einen schlechtes Gedächtnis

Beitrag

Zitat von CashMash: „Zitat von NovoGamble: „... “ ... Das einzige woran ich glaube und mir auch sicher bin, das es die Zeitfenster gibt. Oft erlebe ich das in einer Halle wenn ich da mal länger drin bin, eine Weile nichts läuft bei gar keinem und dann plötzlich nach einer Stunde werfen einige Maschine richtig viel Gewinne raus. “ willkommen @CashMash Allein auf das kommt es an!!! Käfer und die ganzen Bla bla bla von mir bezog genau diese Phase!!! Ausserhalb von dieses interesiert mich die Kisten…

Beitrag

@stefanpempel Scatter = Stern Eigentlich hatte ich es schon geantwortet. Zitat von NovoGamble: „ist alles das selber.. Egal welche Kiste, egal welches Spiel Scatter ist hier der Stern, Kopf ist 7 usw.. “ Und 2er Kirschen ist schlecht, ebenso wie vollreihen Kirschen mit einen 2er Kirschen als KombiGewinn.

Beitrag

Zitat von CashMash: „... Kurz und knapp, Gauselmann fährt nicht umsonst mehrere erstklassigen Autos. “ du bist/warst einen, der frühe gar ned so schlecht schriebte . Hiermit hast du einen volltreffer Rest nix. Nix für einen Spieler.. Für der Zocker aber schon... Wenn du mit diesen Wissen hast, dass mit 4€ man an eine Kiste Kohle machen kannst, was machst du dann? Zitat von stefanpempel: „@NovoGamble "Ich hatte mal ca 500€ Gold gehabt, weil der tYp vOrher fast 500€ runtergedreht hatte. Einsatz wa…

• Ein freundliches Hallo

NovoGamble - - Neuvorstellung

Beitrag

da ich jetzt hab weg betrunken bin... Verrate ich nocht etwas... Was macht eine Kiste nach 140€ Leiter??? Wer einen wiklichen guten Anwort drauf hat, was wirklich gutes meine ich, der sollte es mal für sich (oder auch nix) behalten... Ich verliere keinen strebend Wort darauf...

• Ein freundliches Hallo

Beitrag

es ist sehr wahr Ich hatte mal ca 500€ Gold gehabt, weil der tYp vOrher fast 500€ runtergedreht hatte. Einsatz war nur 4€ Auf 60+20 Aber zwar rein geworfen dann bis Phase gewartet.... Er so was erkennt, ist im KLAREN Vorteil

Beitrag

Zitat von hexxer42: „Anderseits ,gibt es sehr gut greifende Strategien ,doch diese bleiben kein Garant, deswegen ist die Ausage AUF DAUERT VERLIERT MANN IMMER, richtig, gute nacht MÄDELS “ wenn du wußtest, wie ich spiele Wirst du nur noch lachen und Bauchkrämpfe bekommen.

Beitrag

ach.. Weil es "gequotet" wurde, kann ich es lesen Was vorher investiert wurde? Das überlasse ich gern die anderen Assgeier @hexxer42

• Niveau in diesem Forum

NovoGamble - - Allgemeiner Treffpunkt

Beitrag

schön, dass du wieder schreibst. Ganz besonders, dass du hier im diesen Subforum wählst. Diesen Thematik hier Wie erkennt man eine schlechte Kiste schriebte ich extra im Zockertreffpunkt, so dass allen es lesen kann. Ich bitte/biete hiermit, dass man dort bzw. in irgenden einen anderen Thema von mir mit der Meckerei weiter schreiben und diesen Thema für sich in Ruhe lassen.

Beitrag

jetztzocken.com/forum/index.ph…e86d3f55c30ef6f5ab050794f Suche dir mal einen anderen Avatar aus.. Dieses Tier ist echt bescheuert wie der Esel in dir. Kopf über am Baum hängend ist mit Gehirn schaden vorprogrammiert.

Beitrag

hey "Scheuklappen - Träger" Kein Plan, was du schreibst, aber einen Sachen hab ich speziell deinen Spezies. Das hier hab ich im Internet gefunden: Zitat von Irgendwer: „"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich." Der Spruch ist so einfach, dass er selber schon fast dämlich ist. Warum können wir uns Dinge mit Eselsbrücken viel einfacher merken? Auf jeden Fall sind sie so hilfreich wie ein Spickzettel - nur eben im Kopf! “ Ist es richtig? Ich will nur ja oder nein hören. Nix rum rum reden!!! Für ja,…

• Servus und Hallo

Beitrag

@KohlJ wie kann ich mit dir externe unterhalten? Vlt eMail? Ich gebe dir mal einen "Trash-Mail" bei der Web.de, dort ist mein Acc atz.az!!! Ich hoffe sehr, dass du mich findest, weil ich eine gute Unterhaltung liebe. Auf einen baldigen "Wiederschreiben"

Beitrag

und @Purzel Sorry dass ich dich ab jetzt ignoriere jetztzocken.com/forum/index.ph…e86d3f55c30ef6f5ab050794f Den Grund, die Entfernung meines Avatars einen Zeichen dafür da ist, dass ich langsam keinen Lust auf Rechfertigung habe. Glaub was ihr wollt Spiel was ihr wollt "Scheuklappen-Spielern" Einigen Anderen würden sich freuen, wenn ihr keinen Geld mehr habt. Entweder die "Aasgeier-Spielern" oder Betreibern Gibt eigentlichen solchen Begriffen? Oder hat der NovoGamble alles ausgedacht??? Ist auch…

Beitrag

1. Jap.. Magie 2019 Kiste wurde nur umgerüstet. Denke eher einen Kostensenkungsmassnahme. 2. klang irgendwie nach einen Versöhnungsversuch. Auch wenn es sehr ironisch darüber kam. Millionär, bin ich nix. Ich spiele erst seit Dez.2014 Um Millionäre zu sein in 4Jahren, mußt man ja jeden Tag 686,81€/Tag gewinnen. Das schaffe ich nix und werde es auch nie schaffen. In der eraten 3 Moanten meiner Spielszeit, hatte ich meinsten nur mit der Buchungen beschäftig. Quasi hin und her buchen nur um zu lerne…

Beitrag

Zitat von K.Eder: „.. Natürlich funktioniert nicht immer alles direkt, überall und beim ersten Mal. ... “ dass es nix klappt, zeigt doch schon, dass die Kiste nix will. Mehr nix... Da hilft es nix 100€-200€ rein zu schmeißen, um einen tote Betrag heraus zu "gewinnen". Mit gutes Glück gewinnst du 300€. Lohnt sich das? Eben.. Dann warum läßt man es nix sein, wenn man nach nix mal 10€ weißt, daß da nix läuft?!! jetztzocken.com/forum/index.ph…e86d3f55c30ef6f5ab050794f Hier war nur 2€ drin Hab hier n…

Beitrag

Zitat von hexxer42: „grüse euch ,bin wieder im lande,, und wie mein COUSEN es sagte ,,,.. CHEFF ,hast du es probiert? gruss hexxer42 “ Wieso so früh. Das Jahr ist noch nix um

• ist alles das selber.. Egal welche Kiste, egal welches Spiel Scatter ist hier der Stern, Kopf ist 7 usw..

• denkst du, dass du IQ über 130 hast? Wiederrede ist zwecklos. Das ist eine Behauptung von Dir. Den weiter folgenden Satz untermauerst du es noch sogar. Wenn du 130 IQ besitzst, würdest du die ganzen Sachen als nichtig betrachten. Doch das tust du nix. Schlußfolgerung: Vlt dies ist deine einzige Bildung, oder sehe ich es falsch. Ich wollte nix nah treten. Dies ist als Ironie zu lesen.