ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man kann auch mehrere buchen wenn Spieler und Bedienung auf Einsatz drücken

• Kollege gerade gewonnen

• Verlorenen Scheinen

31Gatway - - Sportwetten

Beitrag

Wer heute gewinnen möchte tippt diesen Schein nach ... will aber 30 % Provision

• Eine 1 zu 4 Chance wäre genial ... man würde ganz sicher Gewinn machen da man ab und zu offene Kisten erwischen würde dann hätte man ruckzuck 2 zu 4 Chance oder so ... mathematisch gerechnet kommt man hin mit 1 zu 4 aber da kommen andere Faktoren dazu ... deswegen schätze ich die Chance 1 zu 10 außer man hat gute Kisten erwischt .. aber auf länger Sicht macht man Verlust weil das einfach zocken ist

• Tja jetzt werden schon die ersten erwischt ... ist auch zu auffällig auf 4 Euro 140 Freispiele... letzte Woche 2 Albaner festgenommen bei mir in der Nähe

• @techniciangambler. Mein Gott macht euch doch nicht lächerlich... und wenn du es weitergegeben hast was ist dann ... als ob diese scheisse so geheimnisvoll ist und niemand wissen darf ... er hat es hier öffentlich gemacht ... das haben bestimmt hunderte von Leute gelesen und wieviele haben es probiert ... nicht mal eine Handvoll ... kommt mal wieder runter ... ihr tut so als ob das ein Fehler wäre und niemand wissen darf ...

• @suchtzocken. Fernbedienung für monopoly gab es niemals hast du behauptet ... Virus für Novo gibt es nicht hast du auch behauptet ... und für Magic mirror gibt es auch nichts sagst du ... ich weiß garnicht wieso du so stur bist ... nur weil du es nicht weißt nicht gehört oder nicht gesehen hast heißt noch lange nicht das da nichts gibt ... man kann nicht alles wissen so ist es nun mal ... wenn Leute für Novo ein Virus entwickeln wo Gewinne oder Freispiele erzwingt wieso sollen diese Leute nicht …

• @Feckinger. Na klar kann man stoppen :). Das Problem ist das viele nicht wissen dass man dasselbe bekommt mit stoppen oder ohne :))

• @purzel. Ich brauche keine Handynummer oder Email-Adressen... um bei Novo ohne Service Schlüssel Geld aufzubuchen hat man es an der usb Schnittstelle anschließen müssen und das Ding war lang ... beim kürzeren weg hast Service Schlüssel gebraucht ... Die Videos habe ich dem Admin geschickt als Beweis das es Virus gab für 9.1 .., Hoffentlich postet er es hier ... schau dir die Videos an...

• @Purzel. Labber kein dreck raus wenn du schon nicht alles mitkriegst und sicher kriege ich auch nicht alles mit und mit der Schaltung wo die bei Novo Geld Aufbuchen ist bekannt. Das ist ein alter Hut und mit dem Ding ist am Schluss jeder depp rumgesprungen ... du hast aber vergessen zu erwähnen dsss man ein servicrschlüssel gebraucht hat weil eine Fehlermeldung kam nach Aufbuchen... oder man hatte Absprache... Und Multi wild war gefährlich weil du hast zuerst mal einen Kabel durchtrennen müssen …

• @Purzel sei doch nicht gleich eingeschnappt... du oder die meisten haben von der Fernbedienung für monopoly nichts gewusst ... viele wussten auch nicht von 9.1 Virus ... es gibt do viele Sachen wo intelligente Leute auf den Markt bringen und das meiste wird nicht mal großartig bekannt weil die Leute unauffällig und sauber arbeiten und es nur an bestimmte Leute verteilt wird ... wieso soll man sowas nicht programmieren können ... einer der Virus für Novo programmieren kann kann auch was für adp p…

• Ich sage ja nicht dass es mit Glück auch passieren kann ... deswegen heißt es ja Glücksspiel... ich finde es halt wirklich ein bisschen spanisch dass der Betreiber auf den Videos selber schaut wie die es gemacht haben und andere Leute fragt ob die die Jungs kennen ...die haben dann das Video ein paar Leuten geschickt wo in der scene sind um herauszufinden woher die sind und wer ... lassen wir uns mal überraschen was rauskommt nächste Zeit ...

• @Purzel. Es könnte natürlich auch sein dass der Betreiber der Halle die sogenannten sparplatinen wo es schon immer für Novo gab für adp gekauft hat ... es ist seit letztes Jahr im Umlauf ... und wie immer gibt es ein Hintertürchen für den Programmierer selbst ...

• @Purzel. Ja jeder wo ein bisschen gut vernetzt ist weiß das man monopoly hochpushen konnte und es auch Fehler gab aber das war nicht zu vergleichen mit Fernbedienung... der ist hochgerast und wie ... habe es in Stuttgart live erlebt ... waren 3 Jungs aus Hamburg und der Verkäufer war damals auch in Hamburg ... habe mit denen ganzen Abend geredet ... das war wirklich nicht mehr normal wie schnell Gold hochschoss ... Bei magic mirror gebe ich dir ein Beispiel... hier gibt es bestimmt Leute wo bei …

• @Purzel Alles richtig was du geschrieben hast bis auf die Fernbedienung... erkläre mal wieso die hinter die Kisten gekrochen sind um an die Kabel ranzukommen... ich sage es dir ... die müssten kriechen sonst hat die Fernbedienung nicht funktioniert... wieso haben viele aufsteller dann auf einmal die Kabel die von den Kisten zum Jackpot hochlief dann versteckt oder manche Kabelkanäle angebracht ... es gab zu 1000 Prozent Fernbedienung... es gab den Impuls dass nicht nur 4 Kisten auf 20 Cent Jackp…

• @NovoGamble ich glaube nicht dass das Glück war und sauber lief ... Techniker kriegen da auch nichts raus weil sowas nicht nachweisbar ist .... Ich vermute dass es dort so ablief ... einer ging rein hat die Kiste vorbereitet und ist gegangen ... sein Partner hätte daraufhin reingehen und spielen müssen ... er kam zu spät und ein anderer hat Geld rein und zufällig dieses Spiel dann gespielt ... interessant wäre es zu wissen ob er davor bei einem anderen spiel Geld gemacht hat und dann auf magic m…

• @Purzel das waren keine Zocker mit Magic Mirror und die hohen Gewinne .. das sind einfach Vollidioten wo eine bombastische Sache haben .. wie kann man nur sowas solchen idioten verkaufen ... man spielt sowas auf 50 Cent maximal und fällt nirgends auf ...

• Bei uns im Süden geht garnichts mehr ... war vorhin schnell auf ein Kaffee ... jeder mault rum das seit 1 Woche Kisten total zu sind ...Sommerloch

• Habe auch nicht dich gemeint ...mein Post war allgemein ... da kam mal letztes Jahr eine richtig geile Doku über Spieleprogrammierer auf History ... der hat da wirklich einige Sachen was er erzählen dürfte preisgegeben ... er hat auch gemeint dass einige Betreiber niedrige Auszahlungsquoten wollen und ihm die Spieler leid tun aber er macht das was man ihm sagt weil er dafür nicht wenig kassiert... vielleicht findet ja einer auf YouTube die Doku wäre mal wieder interessant es zu sehen