ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=qYi9fcpTf2M Endlich mal en Spiel genau fürn Feckinger

• Zitat von 31Gatway: „@techniciangambler. Mein Gott macht euch doch nicht lächerlich... und wenn du es weitergegeben hast was ist dann ... als ob diese scheisse so geheimnisvoll ist und niemand wissen darf ... er hat es hier öffentlich gemacht ... das haben bestimmt hunderte von Leute gelesen und wieviele haben es probiert ... nicht mal eine Handvoll ... kommt mal wieder runter ... ihr tut so als ob das ein Fehler wäre und niemand wissen darf ... “ Endlich sagt jemand das was ich denke. Das ist k…

• Am ADP Magie, Convertus, Tripple Flame, EoH, MMD, DB, Fishing Frenzy, Magic Monk

• Das Problem an der Sache, eine Halle finden wo 10 Magies mit Roulette stehen. Bei mir in der Umgebung leider nicht zu finden da muss ich schon 50km raus fahren. Dann ist da noch die Sache mit 10 Automaten besetzen, naja ob das das Personal gerne sieht?

• Zitat von suchtzocken: „Treasures of Egypt - Neuer Systemfehler bei Merkur Magie = Sindbad Clone? Steht doch im Titel ... “ Den Titel hab ich nicht ausgewählt, mein Beitrag wurde entnommen und der Admin hat daraus ein eigenes Thema gemacht. Ich selbst habe nicht behauptet es sei ein SF, sondern habe nur gesagt das bestimmt paar Leute schon den Sinbad SF bei diesem Spiel ausprobiert haben könnten.

• Zitat von suchtzocken: „hast du es selbst probiert ? Denkst du nur weil die spiele identisch sind funktioniert es ? “ Wer hat denn hier behauptet das es funktioniert?

• Zitat von NovoGamble: „dieses Spiel gibt/gab auch schon auf MBox ... seit langen schon.. “ Ist mir gar nicht aufgefallen, das Spiel wurde wahrscheinlich so wenig bespielt das ich gar nicht mit bekommen habe das es das schon gab.

• Leute kennt ihr schon das neue Spiel Treasures of Egypt auf den TR5 Maschinen? ist ja fast identisch wie Sinbad... bin mir fast sicher das der ein oder andere da auch mal was probiert hat.

• Zitat von Feckinger: „Neulich habe ich mich erst mit wem über mein aktuelles Video unterhalten, an zwei Kisten nebeneinander Merkur-Magnus-Jackpot! Seitdem muß ich Magnus desöfteren spielen, weil ich die 5 Sonnen schon so lange nicht mehr gehabt habe! jetztzocken.com/forum/index.ph…7bd8d125465d97d9bab589d68 Man muß es nur probieren dran denken und auch wollen und natürlich die einzig richtige Kiste dazu spielen!!! “ Wie? Warum hast du nicht auf 2 Euro gespielt wenn du wusstest das 5 Sonnen komme…

• Zitat von Inkognito: „Heute schön so früh rein “ So was sieht man auch nicht oft bei EoH, schöne Serie. Wie war das Endergebnis?

• Zitat von Iceman: „Was für ein Spinner bist Du? Nopv TR 5 bevor sie überhaupt fällilg ist. wow. du bist der beste. “ Bitte nicht beleidigend werden.

• youtube.com/watch?v=t4yVK4ToZtw

• @Feckinger Echt Applaus wie du es immer schaffst bei Doppelbuch Freispiele zu bekommen, bei mir klappt es irgendwie nicht mehr egal wo ich spiele, das Spiel ist wie umprogrammiert. Die Maschine läuft gut, ich drück etwas hoch, hier und da Scatter Spiele, wie Eyes und Convertus, Magic ect. dann wechsel ich zu DB und er ist dann nur noch am fressen. Und ich habe sogar Einsätze und Einzel/Doppel gewechselt. Ist nicht so das er überhaupt nicht rein geht aber in letzter Zeit seit einem Jahr immer sel…

• @Novo gedrückt halten bei Leiter funktioniert fast nie nach meiner Erfahrung, er bricht meistens ab. Beim Leiterspiel gibt es immer so einen bestimmten Rhythmus, wie er sich gerade drücken lassen will und dieser Rhythmus, wechselt auch sehr oft. Manchmal kannst du drücken wie bekloppt und er schießt direkt hoch, manchmal ist es so das er sich bis 20 drücken lässt und man dann bei 20 kurz eine Pause einlegen muss und dann drückt man weiter bis 84 kurz Pause er geht ne Stufe runter und dann schieß…

• Yo schau mir grad seine Videos an, sind gut geworden.

• Wettet ihr euch?

CashMash - - Sportwetten

Beitrag

Die meisten Spiele sind doch so oder so getürkt, immer da wo es um viel Geld geht kann man sich sicher sein das dort betrogen wird. Buchmacher zahlen viel Geld um ein Spielausgang zu bestimmen.

• Zitat von NovoGamble: „Zitat von Fra: „ich habe extra "falsch" gespielt, weil ich wusste das er 10k schmeißt, aber aktuell keine verwendung für das geld hätte. also sollen die anderen spieler auch ein stück vom kuchen abbekommen... und nun mal ernsthaft, diese behauptung anhand so weniger hintergrundinformationen aufzustellen, ist das eigentliche haar in der suppe. “ Du hast dich für den Zeitspkt den Abspielen des FS falsch entschiedest, darum ist es "nur noch" so zusammen gekommen. Ich habe kei…

• Diese LAN-Stecker..

CashMash - - Allgemeiner Treffpunkt

Beitrag

Zitat von suchtzocken: „genau eismann... Du hast es mit eigenen Augen gesehen aber gehst dann noch einmal zur Bedienung und fragst nach. Das macht natürlich sinn... Wenn willst du eigl hier Verarschen ?! “ Endlich haben wir mal einen Detectiv hier, der die Eiskalten Fakten, blank stellt.

• Hab die TR5 Maschinen schon gespielt, absoluter Müll. Jedes mal musst du dein Einsatz selbst rüber buchen auf Dauer wirklich nervig.

• Zitat von Willi: „Habe bis Seite 6 gelesen und denke ich sollte euch bezüglich des Gewinnkalenders aufklären.Also jedes Gerät der Novomatic AG besitzt ein GSM Modul und steht immer in Mobilfunk Verbindung mit einem zentralen Server. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich rede großen Müll...viele Aufsteller wissen das aber das hier ist pure Wahrheit. Das kam direkt mit T.R.3 damals etwa 2006. Nach dem letzten Magic Games 3. Woher ich das weiß? Ich kenne ein paar türkische Aufsteller die ein Gerät bis…