Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Durchjedreht: “Merkur auf 20 cent ” ich war auch jetzt schon desöfteren und auch öfter mit kleinerem Einsatz bissl aufgebaut, aber dann meist nicht den Mut alles zu verriskieren und lasse doch lieber raus und hoffe dann auf´s Nächstemal! Ja dann dauert es halt länger schön langsam kommt hier wieder bisschen Leben in die Bude Viel Glück Allen

• Quote from Durchjedreht: “... man muss nur merken wann es aufhört. ” Das ist ja schon immer das A und O und sehr viele wissen das auch, aber können halt dann nicht aufhören

• Ein neuer Monat ich darf zwar noch nicht zocken, weiß auch noch nicht ob ich es gleich mache wenn ich dann darf, aber jedenfalls gibt es den passenden Thread jetzt dazu Viel Glück an Alle

• @Durchjedreht

• Endlich wieder schöne Bilder vor allem Doppelbuch, mein Lieblingsspiel

• ich glaube weil alle neuen Spiele von Haus aus ne andere Dynamik haben

• Aus Bank wird Bits

Feckinger - - Zockercafe

Keine Ahnung, aber bestimmt wird damit wieder irgend ne Verornung ausgehebelt oder so, weil wenn es nen anderen Namen trägt, fällst es höchstwahrscheinlich nicht mehr darunter und kann anders gehanhabt werden!

• Ich glaube das liegt daran das Du nur normales registriertes Mitglied bist! So hast Du nicht viele Rechte hier im Forum! Viele Grüße

• Und wie sieht´s aus, hat schon wer was erfahren wie wann und wo Wie lange noch zu sein wird und oder ob schon bald wieder gezockt werden kann Viele Grüße an Alle

• Hey ich hab noch ein paar Bilder vom Oktober, wo ich das letzte mal gezockt habe, bevor ich schon mal mit dem Lockdown angefangen habe Sind zwar nicht die Besten aber, aber eben halt Gewinnbilder 2€ rein und hoffen dass was Schönes kommt jetztzocken.com/forum/index.ph…8e7ada4573dd4de04b95d87d3 hier waren es dann glaub ich 6€ und Glück gahabt jetztzocken.com/forum/index.ph…8e7ada4573dd4de04b95d87d3 Dann mal viele gleiche Früchte jetztzocken.com/forum/index.ph…8e7ada4573dd4de04b95d87d3 und noch ne…

• Ich werde erst mal guggen wie die Gesamtsituation aussieht, wenn Sie es zu lässt, werde ich ab und an nachguggen wieviel los ist und dann je nach dem entscheiden ob ich auch zocke!!! Wie genau und was kann ich jetzt eh noch nicht sagen, das wird dann Alles vor Ort entschieden! Aber schön langsam wird es Zeit dass ich mal wieder bisschen mehr Geld ausgebe undsoweiter

• Push the Feckinger - FULL!

Feckinger - - Zockercafe

Du sagts es, habe vor Weihnachten die Videos mal rausgekramt und wieder durchgegangen Zeit habe ich ja genug! Dacht mir dass es eigentlich ziemlich schade ist, dass Sie nicht und nirgends mehr vorhanden sind. Und natürlich nicht einfach bloß wieder hochladen kommt für mich so nicht in Frage, es soll und muß schon ein bisschen anders sein auch wenn man kein Vergleich mehr dazu hat Wenn man sich die ganzen Großverdiener/Superheroes auf Youtube ansieht, da macht sich kein Einziger ein bisschen Arb…

• Zocker in Coronazeiten

Feckinger - - Zockercafe

Also ich habe ja schon eher angefangen mit Lockdown, das habt Ihr ja sicherlich gelesen! Von daher kann ich nur sagen die Fallzahlen bessern sich schön langsam, müssen sie ja auch, weil wenn nämlich nicht läuft ja irgendwas dann schief und verkehrt, darum muß ja auch gehandelt werden, Hygienevorschriften einhalten hin oder her, wenn es nicht besser wird, muß halt besser gebremst werden und da ist es halt dann doch am einfachsten, je weniger Kontakte, desto weniger Verbreitung und je mehr sich dr…

• Sehr sehr geile Bilder

• Ja da sind ein paar sehr geile Dinger dabei

• Da gibts es Mehrere die das machen, Denen sind die Leute/Abonnenten so was von egal, da wird auf dubiose Seiten verlinkt auf Teufel komm raus! Jedes Mittel ist recht um nur irgendwie an Geld zu kommen, finde das ist irgendwie nicht korrekt, aber so wie es aussieht ist es den Leuten auch egal, weil Sie es ja einfach so hinnehmen! Solche Sachen/Videos sollten gleich entfernt werden, dass es nicht gleich so einfach ist in die Falle zu tappen, kann mir vorstellen wenn man erst mal da drin ist und so…

• Quote from Iceman: “Wie geht es Dir mein lieber? Ich hoffe doch gut. Lg. ” Ja danke mir geht es gut, ich schaue ja auch drauf dass nichts schief geht und fordere so rein Garnichts raus sollten jetzt in der Zeit mehr machen, dann könnte evtl. ein zweiter staatlich angeordneter Lockdown verhindert werden! Aber so wie es aussieht schnallen es Viele nicht, ohne gesetzlichen Vogaben geht es da wieder net, wie immer und am Schluß müssen dann halt Alle darunter leiden und die, Die eigentlich daran schu…

• Jetzt liege ich bei zwei Wochen selbst auferlegtem Lockdown und kann Euch somit keine Bilder zeigen

• Mache jetzt momentan ein persönlichen Lockdown bis sich die Fallzahlen wieder senken, nur Arbeit und das Wichtigste und Zocken ist halt mal nicht so wichtig, ich will es nicht unbedingt herausfordern!!! Bei Youtube hab ich auch ne Pause angekündigt und eingelegt! Mal bisschen ausrasten und die Anderen machen lassen @Dr. Mabuse ich habe bei Clubbi auch ein Video mit den neuen Feature gesehen, da zahlt die Kiste bei nem Vierer vom kleinsten Symbol was ganz anderes!!!!!