Search Results

Search results 1-20 of 788.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich sag ma mindestens bis Anfang oder Ende Februar vorher wird das nix

• genau am 2 November habe ich nen Döner bestellt mit Frauchen und abgeholt Da konnte man zum abholen noch in die Bude rein ... steht ein Magie ums Eck Und da hab ich das restgeld vom bezahlen rein ... Doppelbuch 20 Cent gab fs mit K und zahlte um die 40 Euro .... dann kam der Chef und sagte nein man darf nicht spielen er hat vergesse aus zu machen hab das Geld raus und Tschüssi seit dem Tag noch mal dort gewesen diesmal wegen Pizza und Geräte aus und abgeschlossen hahaha

• Zocker in Coronazeiten

Multiliner2014 - - Zockercafe

heyo zusammen Ich kann nur sagen mir geht's schlecht Die spielos selbst fehlen mir nicht so arg vielleicht ein bissel ja aber viel mehr fehlt mir meine Freiheit einfach denn ich hasse es in dem Sinne eingesperrt zu sein. Dies hat private Gründe aus meiner Vergangenheit das ich meine Freiheit sehr geniese und unheimlich vermisse. Freunde treffen .... einfach mal essen gehen ... Fitnessstudio als Ausgleich vom Stress fehlt mir unheimlich .... einfach irgendwo hin fahren wenn ich Bock drauf habe ..…

• dazu muss ich sagen das ich keine Halle kannte wo die Regeln komplett eingehalten wurden selbst in grossen Ketten wie Merkur oder Spielstationen ... Maske wurde eingehalten usw aber es wurde nie auf Abstand geachtet wenn sich teilweise 3 bis 5 Leute zusammen getan haben die nur bekannte waren .... keine Freunde o.ä. Die einzige Halle die wirklich nach jedem gast das Gerät sauber gemacht hat ist die stammhalle hier in Hessen von mir Sonst war ich in 5 anderen und nirgends wurde auf alle Regeln ge…

• naja ich hab mich dann doch locken lassen es gab komischerweise heute 10 Euro als sms geschenkt mit den 10 Euro habe ich bei havanna heat auf 20 Cent 2 mal Freispiele Ich nahm 7 Spiele mal 3 ... ersten spiele zählten 110 Euro ... danach nochma fs wieder 7 Spiele mal 3 dann bekam ich nochma etwas über 60 Euro hab insgesamt 170 raus bin dann an einen Bally mit dem Spiel wo mir grade den Namen nicht einfällt da kam dann nach 10 Euro folgendes Bild bin dann direkt weg raus gebucht wurden 200 Rest pr…

• Quote from kushone1: “Quote from Multiliner2014: “aktuell scheinen die Hallen echt gut zu kaufen trotzdem bleibe ich weiterhin spielfrei vorerst jedenfalls es ist einfach nicht meine Zeit und sicherlich kommt auch für mich mal wieder ne gute ” Ja machst du richtig, wenn man merkt man hat zu viel Geld verloren sollte man Pause machen, sonst kommt man in große Schwierigkeiten, ich war mal vor 2 Jahren ich großen Schwierigkeiten da kam tr5 neu raus! Ich hab so viel verloren, das ich echt am arsch w…

• aktuell scheinen die Hallen echt gut zu kaufen trotzdem bleibe ich weiterhin spielfrei vorerst jedenfalls es ist einfach nicht meine Zeit und sicherlich kommt auch für mich mal wieder ne gute

• Quote from kushone1: “4€ spiele Magic mirror nachdem 160€ runtergezogen hatte, kamen Spiele..dachte komm mach auf aber nix war bezahlt nur 240€ war schlecht mieser abfuck! Hab noch 50€ probiert, Rest raus und ciao! ” weisst du das habe ich so oft gehabt sogar bei Magic delux mit 3 Symbolen auf 4 Euro und nichtmal 300 Euro das habe ich mindesten 10 mal gehabt und eins ist sicher die Zeit des 4 Euro spielens ist bei mir vorbei Ich habe bessere Läufe gehabt auf 50 bis 80 Cent als auf 2 und 4 Euro .…

• Firepott juwel seit tr.5

Multiliner2014 - - Bally Wulff

vor 6 Wochen genau wurden 3 firepott wieder in der spielstation aufgestellt aber die Anlagen wo man bei Juwel bet 20 direkt 1500 nüsse bekommen keine cg Folgendes ist passiert vor 4 Wochen gab der eine direkt die 1500 ... eine Woche später die nächste Maschine und wieder eine Woche später die letzte der 3 immer das selbe es wurde immer 20/20 gespielt Irgendwie ein bissel komisch aber denke mal das hat rein mit Promo zu tun

• kurz in eine Admiral Wie erwartet war ich mal wieder alleine dort 1. Kiste 30 Euro diverse spiele mit und ohne Seven ... ging dann auf 20 Cent 10 Linien Eye of Horus rein .... bezahlte 4.20 Euro Dann auf 5 Linien in der 5. Umdrehung wieder rein ... unter 2 Euro dann gefressen und aufgehört. 2.maschine geht in dem Seven rein zahlt 25 Euro danach 10 und nochma 5 ... bei einem stand von unter 20 Euro geht er bei Eye of Horus auf 40 Cent 10 Linien rein bis zum Hund aber auch hier unter 8 Euro ... da…

• also ich war mal wieder in Rheinland Pfalz Und ich muss sagen die kisten liefen diesmal Grotten schlecht im Gegensatz zu meinen letzten besuchen. Spielbank ebenfalls nix ... also bei mir nicht Ein Typ bekam auf 10 Euro Fach bei fruitinator 5. 7 er also 10000 Euro hatt direkt nebendrann 200 rein gleich 10 Euro gemacht und nochma 1500 ausgecasht Naja denke nicht das das Geld lange hält bei ihm er spielt nur 10 Euro Fach

• bin nur rein weil ich ne 10 Euro SMS von big cash bekommen haben Die sind ja schlau kurz vorn 1. Die Leute mit 10 Euro zu locken aber ich war schlauer 10 Euro Convertus aurum 10 Cent geht in die fs und damit habe ich dann 16 Euro gehabt alles raus An einen Maximus moon oak auf 20 Cent die 16 Euro gebucht und er gab bei 13 Euro Bronze mit 30 Euro Hab dann 20 raus Rest auf 40 Cent ... es hab insgesamt 8 mal fs mit 1 mal Silber und einmal gold chance aber leider gab er das nicht Dann gab es 2 mal e…

• war heute mal in einer anderen Halle eine kleinere 12 Geräte Komme rein sehe an einem Novo wurden über 2000 Euro getroffen Trotzdem blieb ich diverse spiele liefen ein bissel kein Gewinn aber gute Unterhaltung lief wenigstens noch .... Naja hätte ja sein können das noch was zu holen ist

• Frauchen war im Fitness und da bin ich ma auf ein Getränk ins Admiral ... keiner da nur ich .... 1. Gerät 30 Euro nix 2 gerät 30 Euro und kurz vor Ende auf 75 Cent bei Eye of Horus Freispiele und 2 mal 5 Hunde hab alles rausgerückt sogar die 10 Cent stücke waren dann 128.70 und weg dort .... kann mir nicht vorstellen das da was geht war reiner Überschuss mehr nicht oder lock Gewinn

• also deniz ohne Witz jetzt mal Wäre es kein book of ra würde ich sagen Hör auf mit dem systemfehler Spielen hahahahah ... echt krass wie das Spiel bei dir läuft ... habe gestern selbst wieder probiert fs auf 40 Cent 20 Spiele Symbol Mumie und K 20 Euro bezahlt .... dann 50 Fach Mumie 1 mal 3 3 mal 2 Dann 80 Fach statur unter 10 Euro 20 Spiele 60 Fach statur und A unter 20 Euro Dann dauert 2 scatter deswegen 1.50 gemacht dann kamen die 5 Statur wie auf dem Bild habe dann aufgehört

• nach dem wo ich 200 drinn hatte ein schönes Bild danach liste total Tod hab dann 200 raus

• Quote from Deniz1706: “Leider keine 5 aber netter Feierabend ... ” deniz absolut nix gegen dich aber ich hasse dich ich spiele das Spiel jedes mal verschiedene Einsätze bekomme mal 20 mal 30 fs aber absolut kein Gewinn haha Anbei heute 10 Euro bekommen vom Chef und ja nur deswegen bin ich hin ... Novo Kiste Einwurf 4 Euro dann das Bild Mit dem Kapital explotion gespielt es gab 200 Euro gold dann fs bei Ghost slider Ergebniss ebenfalls unten .... als eine Frau am Novo aufhörte wo ich das Bild hat…

• 4 Euro rein 80 raus Ende Tschüss war ganze 5 min drinn ... Geld hol ich morgen

• heute mal Spielbank gewesen und ich muss sagen fast hätte ich in die Buchse gemacht denn erst lief es am Seven Silber stand 95/50 letzten 3 Silber kamen wie folgt 118. 131 124 .... ziemlich gut angefangen mit jokers Cap 20 plus 5 für den Seven einfach ma zum testen gab schnell 5 Joker also etwas über 40 Euro danach cappy und 5 Könige also nochma 20 Euro .... nach langem Spielen waren 400 Euro weg und Silber stand bei 108 ... hab dann 60 plus 20 gespielt Doppel Buch gab dann fs mit A und 2 mal Vo…

• also war nochma in der halle wo der juwel gestern kam resultat nix läuft 100 weg bin dann gegenüber zur merkur da habe ich boombastic gespielt und es gab 20 FS auf 30 cent 150 euro raus dann an einem explotion fortuna seeker auf 30 cent 50 fs Symbol A egerbeniss knapp 300 euro nochma zur anderen halle fuffi weg und nachhause