Search Results

Search results 1-20 of 131.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin mir ziemlich sicher das es Updates geben wird um die Spieler weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen. Obwohl die Spielhallen Betreiber auch vom Staat entschädigt werden, was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann. Sollen von ihrem Vermögen die Mitarbeiter bezahlen. Was soll das ganze Geld sinnlos auf den Konten liegen. Was Gauselmann und Novomatic auf den Konten haben kann keiner ausgeben. Ich hoffe das nach Corona die Spielhallen leer bleiben.

• Ich denke eine Klagewelle von vielen Spielern könnte Aussicht auf Erfolg haben. Man müsste sich damit an die Politik aber auch an Zeitungen wenden.

• Leute ihr müsst alle fleissig einmünzen gehen. Ihr könnt doch nicht dafür sorgen das die armen Spielhallenbetreiber Pleite gehen und Insolvenz anmelden müssen .

• Umfrage Coronavirus

gauselmann88 - - Zockercafe

Handdesinfektionsmittel sollte eigentlich auch jede Spielhalle anbieten. Bisher allerdings nur bei Merkur und Spielstation in Emmerich gesehen sonst nirgendwo. Ich lasse mir immer den Bildschirm und die Tasten putzen vom Personal bevor ich anfange zu spielen.

• Gibt es hier jemanden im Forum der zur Messe fährt und sich die Neuheiten anschauen geht??? So viel ich weiß ist der Eintritt wohl frei und für jedermann.

• Wird Zeit das endlich neue Updates kommen. Einige Hallenbetreiber melken vermutlich immer noch ihre eigenen Geräte mit SuperFrutta. Normalerweise müsste man Anzeige erstatten gegen die PTB Zulassungsstelle. Es darf nicht sein das über 4 Monate nach einem Fehler immer noch nicht die Software Version geändert wurde. Ich habe Seven gespielt egal wie +5 +10 +20 und es kam in 2 Stunden nichtmals eine Ausspielung! Korrekt kann das nicht sein!

• Auszahlung am Spielautomaten in Südtirol auf 65% gesenkt hahaha das wäre bei uns noch viel. In der Spielhalle werden vielleicht noch 30% wieder ausgezahlt seit TR5.

• Firepott juwel seit tr.5

gauselmann88 - - Bally Wulff

Also ich kann sagen das bei Spielstation schon öfter mal was fällt. Momentan habe ich aber den Eindruck das die Kisten nur am schlucken sind. Ich hatte bisher einmal beim Royal-Jackpot Juwel bet10 bekommen 30€ aufgeladen dann 10/10 Explodiac erste Ausspielung direkt Juwel hat aber 80.Euro weniger gezahlt. Meiner Meinung nach fällt Gold oder Juwel immer in den ersten 3 Ausspielungen auch bei Seven. Geräte die 3-4x am anfang nur locken und nicht rein gehen sind tote Geräte. Ich glaube das die Pott…

• Aus meiner Sicht keinen Artikel wert. Sowas sollte bei dem Umsatz selbstverständlich sein. Da will man wieder zeigen wie Spenden bereit doch alle sind. Jedoch vergessen die meisten dass das Geld von Spielsüchtigen stammt.

• In Admiral Spielhallen riecht es sehr Pervers. Allerdings hängen dort in jeder Konzession Uhren an der Wand. In einigen Spielhallen wird ein 50er oft nur in 10 oder 30€ gewechselt, weil angeblich 10€ Scheine rar wären. Aus meiner Sicht zielt es nur darauf ab erst 30 zu wechseln und im Anschluss den 20er auch zu verspielen. Genau so bei Auszahlungen, die erfolgen oft größtenteils in 2€ Münzen damit man noch wieder etwas Geld verspielt.

• Die ersten M-Motion bei Merkur zumindest sind alle Spielvariante DM. Was ich von Merkur schon sehr fragwürdig finde. Habe auch noch keinen gesehen der mal die Leiter bis 300 gedrückt hat. Aus meiner Sicht kam die Leiter Ergänzung bis 300 zu spät. Unter TR 4 hätte es noch Spaß gemacht.

• Hausverbot bekommen wegen was denn? Sollte die Angestellte gesagt haben du hast jetzt Hausverbot wegen Manipulation sofort Anzeige erstatten! Die Hallen Betreiber manipulieren momentan sowieso seit Oktober sind die meisten Kisten dicht und das Bundesweit. Ich glaube das viele Betreiber nach Schließung der Spielhalle mit SuperFrutta ihre Kisten melken. Gauselmann hätte schon längst ein neues Update raus bringen müssen um dies zu verhindern. Die Spieler werden betrogen!

• Was tolles passieren wird diesen Monat definitiv und ich bin mir auch sicher das dies Bally-Wulff betrifft . In NRW sind die Hallen heute ab 18.Uhr geöffnet

• Ja schade das es diese Space Kugel nicht mehr gibt, zumindest kenne ich keine Halle mehr, wo es die noch gibt. Bei Merkur habe ich diese Spacekugel übrigens nie gesehen. Wer spielt einen Fehler nicht am liebsten unbemerkt in einer Space Kugel

• Bei mir in einer Admiral Spielhalle kommt seit ca 3 Wochen jemand alle 2 Tage rein und holt immer 300-500 Euro aus einem Admiral Crown Gerät. Ich denke er macht irgendetwas, spielt mal 10.Cent dann dreht er auf 40.Cent und immer wenn keiner neben ihn spielt bekommt er in kürzester Zeit Geld auf dem Gerät ohne das man sieht was er bekommen hat. Spielt man neben ihn dreht er solange auf 10.Cent. Heute da die Halle sehr voll war bekam ich mit das er 3x in einer Stunde Mystery Bonus von jeweils 50.E…

• Habt Ihr das schon mal gesehen

gauselmann88 - - Zockercafe

Das gab es öfter nichts besonderes bei Admiral häufiger gesehen. Man kann das ganze MyTopGame sperren. Und wenn man dann an der Seite das 200er Spielemenü runter zieht sieht man nur die Spiele die auf der ersten und zweiten Seite auf dem Bildschirm sind.

• Magic Tree

gauselmann88 - - Adp Gauselmann (Merkur Magie)

Wer sein Bäumchen immer fleißig gießt, wird am Ende auch einen großen ausgewachsenen Baum haben

• Torero und Explosion geht da etwa was läuft das Feature während der Freegames mit oder was ist da wieder im Busch

• Ich denke er meint im Spiel El-Torero hast du den Explosion Gewinn bekommen. Ich denke das es schon spielabhängig ist. Bei Doppel-Buch, Convertus-Aurum kommt öfter die Ausspielung. Früher immer bei Merkur Magnus vor der Umstellung. Es gibt aber auch Kisten da kann man machen was man will und es kommen einfach keine 3 Scatter. Ich spiele übrigens immer nur mit Explosion Spiele die auch Scatter haben.

• Risiko Roulette Bingo gibt es weder auf Seven noch auf Explosion Geräte. Was ich bei Explosion sehr schade finde . B-Box-Buzzer kann man mit Roulette quasi kostenlos spielen zahlt nur den Buzzer Einsatz. Das Spiel Risiko ist dabei sinnvoller geht schneller und man merkt schnell ob die Kiste was geben will oder nicht. Spiele meistens Risiko 10+10 10+20 und wenn die Kiste offen ist drücke ich locker 2-4x pro Stunde bis 52€/84€ plus halt die Ausspielungen vom Buzzer Feature