Search Results

Search results 1-20 of 349.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from RW777: “Quote from Durchjedreht: “Schönes bild auf hohem fach! lucky pharao!!!! centurio das spiel hab ich schon vergessen. Geht da nochwas?!? Hab das 2014 bestimmt das letzte mal gespielt. Wäre nochmal ne idee! Weiss noch das ich das rote SPQR-schild immer so täuschend fand. Dachte immer das wäre was gutes , dabei wars nur ein mittelmässig bis schlechtes symbol. sieht man mal wieder was farben und aufmachung und töne das gehirn manipulieren. ” Kein Plan habe das Spiel gestern einfach…

• Quote from Iceman: “So funktioniert aber leider auch das komplette System in diesem Land. Lug und Trug. Alle Menschen werden ständig geblendet. ” Kapitalismus mein Freund. Hat Vor-und Nachteile aber die Nachteile überwiegen. Egoismus ist das Problem unserer heutigen Zeit.

• Comeback

CashMash - - Neuvorstellung

Herzlich Willkommen!

• Quote from kushone1: “Ja die haben mit tr5 alles kaputt gemacht wobei ich tr5 in einer Sache lobe unser guter suppa Frutta besser als jeder Jackpot das Spiel an sich war der Jackpot wer vor nen halben Jahr den Fehler hatte konnte ein Vermögen Machen, zu meinem Pech hab ich das Spiel fast kaum finden können sonst konnte trotzdem etwas melken die wo nix davon wussten haben echt Pech gehabt und konnten es tr5 nicht heim Zahlen ” Die haben die Jackpot-Anlagen entfernt weil sich die Leute daran kaput…

• Geiler Stand, trotzdem hätte ja auch passieren können 150 Kleber und nur Gold fällt aber Minus hättest eh nicht gemacht.

• Quote from DEXXTER: “ich erzähl euch mal ein kleines Geheimnis...ist sehr interessant. Wenn die seven ausspielung startet, also die jp Walzen das erste mal drehen und das erste Bild bringen... Ein sehr guter JP Jäger weiß da schon, welchen Jp oder ob du überhaupt was bekommst! Ist jetzt kein Witz. Ich kann es nicht, da ich nie Jäger war...aber neulich mit einem Kumpel gezockt... von 20 Ausspielungen an 3 kisten, hat er es mir 20mal richtig gesagt was kommt! Er sagt, sind die gleichen Anfangsbild…

• Quote from Shilaya: “10 Euro reingeschmissen... würde sagen, das hat sich gelohnt... ” Seltenes Glück. Gratulation.

• Quote from Sam88: “ich finde es echt kacke das man mit der Premium nix mehr kann nicht mal Konventionen....... Wo zu dann Premium.... Bisschen enttäuschend MfG ” hat schon seine Gründe

• Quote from 5kyline: “Ich habe jetzt schon 3 SMS an die 31000 gesendet, aber komme irgendwie nicht weiter. SMS ID erhalten, nach Anleitung geantwortet, ohne Erfolg. Die Telefonnummer funktioniert auch nicht, sonst hätte ich es auf diesem Wege gemacht. Any help? ” Du bist auch mal wieder da?

• Quote from Iceman: “Quote from CashMash: “Muss nicht unbedingt sein, man verbindet Hallengeruch mit schönen Gewinnen und schon haut dir dein Gehirn einen angenehmen Flashback raus. ” Genau so ist es. Tiefpsychologie. Alles wir mit jeder Kleinigkeit gesteuert. ” Das Ganze System wurde auf psychologischer Ebene aufgebaut.

• Muss nicht unbedingt sein, man verbindet Hallengeruch mit schönen Gewinnen und schon haut dir dein Gehirn einen angenehmen Flashback raus.

• köstlich sind auch diese ganzen Neuanmeldungen, wo sind die denn wenn mal hier nichts ist und warum immer VIP und VIP-Black machen wenn was ansteht? Wie der Admin schon gesagt, es kann zu jeder Zeit immer mal was kommen, man weiß nie.

• Quote from Inkognito: “Quote from RW777: “Quote from Deniz1706: “10€ Einsatz... 20 ct 8€ 50ct 20€ 80ct 60€ 2€ 20 Spiele Kopf und 10er 3x2 Köpfe 2x 10er Full... Version LA... ” Glückwunsch Gibt es eigentlich unterschiedliche Meinungen bzgl. spielen mit Autostart oder per Hand drehen???? ” Denke schon das es einen Einfluss hat, jeder Tastenschlag. Es läuft im Hintergrund ein Zufallsmodul, deshalb das Sprichwort richtige Zeit, richtiger Ort. ” Es ist tatsächlich so, das die Systeme, intern, das Spi…

• Quote from SEVENPOT: “hab ihr das schon mal gesehen? Mit 2 symbol jackpot ausgelöst jetztzocken.com/forum/index.ph…26126e6befe4efc3f88b7614ejetztzocken.com/forum/index.ph…26126e6befe4efc3f88b7614ejetztzocken.com/forum/index.ph…26126e6befe4efc3f88b7614e ” sieht interessant aus, entweder Grafikfehler oder wirklich was dran, vllt. kann man ja Seven schon mit nur zwei Symbolen auslösen.

• Quote from Iceman: “Ein Gewinn, egal in welcher Höhe, berechtigt niemals zum Hausverbot. Es ist vorzüglich zu lesen, dass alle gleich auf Krawall aus sind. Warum sprecht Ihr nicht mit den Inhabern und hadert eine Win-Win Sutuation aus. Ich denke fast jeder private sagt ja. So fängt das Gewinnen ind er Fortbildung an. ” Warum Win-Win Situation heraus hadern, wenn man rechtmäßig alles gewonnen hat? Besitzer muss zahlen, Spieler ist Kunde/König und Finanzierer.

• Gewinnkalender, Weihnachtsgeld, einfach mal bissel voraus denken.

• Gehäusearten von Spielautomaten.

CashMash - - Zockercafe

Medusas Eyes wird interessant werden.

• Das Land ist ein Paradebeispiel für unbegrenzte Dummheit. Suche den Feind wo auch immer er steckt, findest du keinen machst du dir eben einen. Der Mann war dann wohl ein Geschenk Gottes an die Regierung, durch seine freie Meinungsäußerung, darf er jetzt im Land der Freiheit einsitzen. Bald müssen Menschen aus dem mittleren Osten 5 mal nachdenken müssen bevor sie was sagen. Sätze im Kopf umformulieren, Tonlage muss passen, richtige Gestik und freundlich lächeln. Sonst droht mehrere Jahre Knast. D…

• Quote from kushone1: “Quote from MerkurStar: “4€ rein und 10+10 gespielt aus lw. Und dann bäm:) ” Alter merkurstar du hast als so ein abartiges Glück, ehrlich wenn man deine Videos sieht wie z.b wie du ghostslider das Spiel wo so gut wie nie läuft Bilder bekommst mit 370€ auf Einschlag und so Sachen is krank, wie machst du des Haha sowas kommt bei mir gefühlt nie...auch diese 140 Drückerei wie oft du den einfach mit 3€ Bild hochjagst ist krass...klappt bei mir nie, jetzt mal unabhängig was du re…

• Quote from Multiliner2014: “Es war vom 25-27 in einer Spielstation Totale auszahlung egal wer rein kam .. er bekam was Freispiele soweit das auge reicht egal ob novo oder magie sowie bally wulf Explotion sind eskaliert ... 2 Geräte in der selben konzession mehrmals silber am tag mit 40-200 mehrmals bronze 40 euro 2 mal gold .. 400/200 und jetzt seit gestern abend toten stille ... buchungspausen ohne ende und keine gewinne mehr ” Das digitale Heroin wird erneut ausgeschüttet um die Leute wieder a…