Search Results

Search results 1-20 of 333.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gehäusearten von Spielautomaten.

CashMash - - Zockercafe

Medusas Eyes wird interessant werden.

• Das Land ist ein Paradebeispiel für unbegrenzte Dummheit. Suche den Feind wo auch immer er steckt, findest du keinen machst du dir eben einen. Der Mann war dann wohl ein Geschenk Gottes an die Regierung, durch seine freie Meinungsäußerung, darf er jetzt im Land der Freiheit einsitzen. Bald müssen Menschen aus dem mittleren Osten 5 mal nachdenken müssen bevor sie was sagen. Sätze im Kopf umformulieren, Tonlage muss passen, richtige Gestik und freundlich lächeln. Sonst droht mehrere Jahre Knast. D…

• Quote from kushone1: “Quote from MerkurStar: “4€ rein und 10+10 gespielt aus lw. Und dann bäm:) ” Alter merkurstar du hast als so ein abartiges Glück, ehrlich wenn man deine Videos sieht wie z.b wie du ghostslider das Spiel wo so gut wie nie läuft Bilder bekommst mit 370€ auf Einschlag und so Sachen is krank, wie machst du des Haha sowas kommt bei mir gefühlt nie...auch diese 140 Drückerei wie oft du den einfach mit 3€ Bild hochjagst ist krass...klappt bei mir nie, jetzt mal unabhängig was du re…

• Quote from Multiliner2014: “Es war vom 25-27 in einer Spielstation Totale auszahlung egal wer rein kam .. er bekam was Freispiele soweit das auge reicht egal ob novo oder magie sowie bally wulf Explotion sind eskaliert ... 2 Geräte in der selben konzession mehrmals silber am tag mit 40-200 mehrmals bronze 40 euro 2 mal gold .. 400/200 und jetzt seit gestern abend toten stille ... buchungspausen ohne ende und keine gewinne mehr ” Das digitale Heroin wird erneut ausgeschüttet um die Leute wieder a…

• Quote from DarkDexxter83: “Quote from Durchjedreht: “Quote from Geist33: “mal abwarten was V2 mit sich bringt im November Solange geh ich eh nicht mehr zocken ” Hi was meinst du damitunter v2 verstehe ich nur tr5 v1 und v2 bei bally und merkur einmal frei bespielbar oder kartengeschützt. Das soll für altgeräte erst 2021 kommen. aber du meinst bestimmt was anderes, oder??? ” er hofft halt, dass frutta auf den 2020er v2 Kisten drauf ist ” Wer seinen eigenen Techniker hat, brauch doch auf sowas gar…

• Habt Ihr das schon mal gesehen

CashMash - - Zockercafe

WTF!!! Ich sage nur der Hallenbetreiber hat PARANOIA.

• Quote from Feckinger: “Quote from DarkDexxter83: “... Gut, dachte ich dann ist die Kiste nicht so willig....eine umdrehung nach den FS kam dann auch die Bestätigung: jetztzocken.com/forum/index.ph…4291fc226c3be683d9e5cb17d .... ” Ging mir ähnlich jetztzocken.com/forum/index.ph…4291fc226c3be683d9e5cb17d ” Wirst ja vom Gauselmann am laufenden Band verascht. Wie wäre es mal wenn dich schriftlich beschwerst bei dem. Beispiel Text: Sehr geehrter Herr Gauselmann, LECKEN SIE MICH AM ARSCH, WENN ICH SIE…

• So ist es unbekannte Spiele probieren, habe damit schon sehr oft erfolg gehabt wenn die Kiste läuft. Mission for 3 z.B kann richtig Nice knallen wenn die Kiste offen ist, auf jeden Fall mal anwählen, geht dann echt oft rein am besten 80Cent aufwärts.

• Der Moneymaker hat da auch ein schönes Video reingestellt 140 Spiele bei Ghost Slider auf 60Cent gute 600€ bezahlt, war schön anzusehen. Dumm war nur das der Automat schon Richtung Ende war und die Spiele schnell abgespielt hat. Ich finde das die das echt beschissen gelöst haben, so kann man seine Freispiele gar nicht mehr genießen.

• Quote from Iceman: “Ich bin da mal auf DarkDexxter seiner Seite. Auch ich habe meine BigWins in den KEtten geholt. Sie sind durchschaubar. Die anderen nicht. ” Nach 00 Uhr hatte ich meine besten Gewinne, auch Fr-So in Merkurhallen lief es sehr gut oder auch in Spielstationen. Aber meistens immer nach 00 Uhr. Ketten geben zwar besser aber wenn man zur falschen Zeit da ist, sind das auch genau die, die am besten fressen.

• Quote from llntk2017: “Full Leider nur auf 20 Cent, die Investition von 6€ hat sich trotzdem gelohnt ” Was war das Endergebnis?

• Quote from DarkDexxter83: “jetztzocken.com/forum/index.ph…4291fc226c3be683d9e5cb17d Irgendwie nervt mich das Bild langsam...schon das 3. Mal auf 1€ innerhalb 2 Wochen... ” Warum stellst du es auch nicht auf 10Linien um?

• ach hab gar nicht gesehen das du schon vorher geschrieben hattest, mein Comment war an Milfhunter gerichtet.

• Zur schnelleren Identifizierung?

• Warum gräbst du jetzt so einen alten Thread heraus?

• ihr solltet mal im Oktoberthread weiter schreiben.... ich glaube September ist schon rum oder bin ich euch wieder voraus?

• Quote from gauselmann88: “Ich denke das ist so geblieben um die Gewinne klein zu halten und so gut wie nie Gewinne im 4stelligen Bereich zu zahlen. Viele Spiele wo man sehr viel gewinnen könnte haben keine AG's das ist nicht ohne Grund so. Beispiele: GoldofPersia früher öfter 2000-3000€ gesehen auf 2€ in den Spielen vor der Begrenzung. Magic-Surfer, Gold-Cup der größte Witz meiner Meinung nach. Eine Reihe auf 2€ zahlt 800 und ein Vollbild 1000€ statt 4000€ ” Gestern hatte jemand auf 1,50€ bei Do…

• Quote from gauselmann88: “Quote from DarkDexxter83: “jetztzocken.com/forum/index.ph…4291fc226c3be683d9e5cb17d Auf 20+10....und hätte noch 5 Pharaonen gehabt ” Schon kurios das Dark.Dexxter und Sevenpott am gleichen Tag den Juwel bekommen haben. Ich denke das ist klar vorprogrammiert an welchen Datum dieser fällt. Das müsste man heraus finden, ich denke das wird jeden Monat ungefähr zur gleichen Zeit sein. Mich würde interessieren wie viele Ausspielungen es gab bis der Juwel gefallen ist. ” Es gi…

• Quote from MR.SEVEN: “Das war gestern ” Wolltest kurz die 2 Scatter holen und dann kam das Bild, was

• Quote from bierflasche88: “wofür bitte Geld verlangen. Foren leben durch ihre Mitglieder. Ich finde es in den letzten 12 Monaten sowieso schon ruhig geworden hier, und ein Jahresbeitrag wird es nicht besser machen ☺ ” Foren leben durch aktive Mitglieder. Was bringen Mitglieder die sich anmelden, ne Mitgliedschaft erwerben sich das holen was sie brauchen und dann Adios. So wird jetzt wenigstens ein Anreiz gegeben, sich mit zu beteiligen, denn Umsonst gibt es hier nichts. Und da spreche ich jetzt …