Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• läuft echt schlimm war seit 6-7 tagen jetzt nicht mehr da ich denke ich werde es erst in eins zwei wochen erneut versuchen.. die letzten besuche waren alle lächerlich kaum jemand hatte was auf der uhr und die fs haben grottenschlecht bezahlt wenn überhaupt mal welche kamen

• geduldet euch und wartet noch ein wenig hier in nrw tote hose nichts geht kaum einer zockt und kaum einer hat was drauf... die spielstationen sind größtenteils immer leer sowohl morgens als auch mittags und abends die leute haben anscheinend kein bock mehr und merken das nix geht

• das wird leider nicht klappen denke ich

• novos bei uns auch alle tot umso erstaunlicher dass die 5 köpfe in den fs kamen zuvor keine großen gewinne gesehen und nur kleine gewinne gehabt die fs haben immer sehr sehr schlecht gezahlt. die 5 köpfe kamen in nrw bei spielstation

• habe gestern zwischen 8 und 9 uhr BoR Magic mit kopfsymbol 5 köpfe in den FS bekommen leider nur auf 10 cent. das eigenartige ist, dass ich letztes jahr genau in der selben konzession auch auf 10 cent die 5 köpfe in den fs bekam (damals noch das normale BoR). der automat von damals und der automat von gestern stehen haargenau an der selben stelle! es sind aber nicht die gleichen denke ich oder? wegen tr5. hier das bild von gestern: oi65.tinypic.com/2dqcyt.jpg