Search Results

Search results 1-20 of 522.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• scheisse mehr sag ich nicht Heute das erste ma seit langer Zeit gewesen einfach nur trade Wind eistee getrunken und beobachtet es ist ein grauen wirklich Einer spielt wie ich gerne convertus aurum bekommt mit 20 Cent 45 spiele ergebniss 16 euro macht auf 40 Cent 10 FS Feature beendet .... Danach 20 Cent wieder 20 FS bekommt er 6 euro .. Eye of horus 40 Cent Feature beendet 30 cent fs irgendwas mit 6 euro wieder Novo Maschine book magic 3 Symbole .. Forscher K und J auf 50 Cent ... 10 Euro Magic …

• Quote from JonSnow: “Quote from Multiliner2014: “Quote from automaterei: “Quote from Multiliner2014: “für mich ist es auch beendet jedenfalls für diesen Monat keine Lust mehr da hat man nichtmal spass wenn man schon verliert ... ” Das wurde geschrieben am 30.Juni.Bekannt ist das der Juni 30 Tage hat. ” entschuldige ich korrigiere mich für den kommenden monat werde sowieso am freitag am knie operiert und bin gute 4-8 wochen in reha ;D von daher ich denke eine pause tut mal gut ” Quote from Multil…

• Heute seit einer Woche ma wieder ne runde gewesen gewechselt wurden insgesammt 100 euro gespielt wurde nur an einer Maschine ne mbox fruits Spiele wie eye of horus und convertus aurum die erste Stunde 3 mal FS auf 20/30 cent abwechselnd in den spielen Eye of horus 30 cent FS Gewinn 1.20 Convertus aurum 20 Cent FS 3.60 Und einmal 12 euro das war es pause Nach der Pause 20 euro auf magic mirror leider ebenfalls ohne Erfolg .. letzten 20 euro auf 30 cent tizona FS mit Verlängerung etwas über 28 spi…

• MMDL2 lief letztes jahr Mega habe innerhalb 2 wochen 4000 euro bekommen nur auf 50/60 cent heutzutage probiere ich das Spiel ma an aber irgendwie kommt überhaupt nix mehr gibt halt immer ne zeit da laufen gewisse spiele eben wie zurzeit eben tizona und bei uns sehr auffällig Lucky Pharao

• Das stimmt novoline 2 war super mit den FS sammeln ich denke das lag darann das wenn die Quote erreicht war schmiss er FS spielte man die nicht ganz ab und wechselte gab er oft in andern spiele auch FS ... Denn ich denke ma so lange die FS in einem Spiel nicht abgespielt sind zählt das nicht zur quoten berrechnung ...

• Quote from automaterei: “Quote from Multiliner2014: “für mich ist es auch beendet jedenfalls für diesen Monat keine Lust mehr da hat man nichtmal spass wenn man schon verliert ... ” Das wurde geschrieben am 30.Juni.Bekannt ist das der Juni 30 Tage hat. ” entschuldige ich korrigiere mich für den kommenden monat werde sowieso am freitag am knie operiert und bin gute 4-8 wochen in reha ;D von daher ich denke eine pause tut mal gut

• Quote from Flashback: “Komme gerade aus der Halle. 900€ mitgenommen. 3x 400€ rausgelassen 2x 200€ rausgelassen 6x 100€ rausgelassen 2200€ Auszahlung Bin trotzdem mit 780€ wieder raus. 120€ Minus. Total sinnlos einmal 300€ im Plus gewesen. Das bockt einfach nicht mehr. ” Wenigstens warst du einmal 300 im plus

• Bei mir ging es so weiter wie die letzten tage insgesammt 21 mal FS bei convertus aurum und nicht einmal mehr als 10 Euro Dann die Krönung zum Schluss eye of horUs 2 euro ging bis zum auge hatte noch 14 spiele und was kommt ... lächerlich 1 mal 3 rest leer Da ich da schon die Schnauze voll hatte auf 4 euro und dann hatte ich was was ich so noch nie hatte sofort FS und in der erstem Umdrehung 2 horus aber auf Walze 3/4 direkt in der nächsten Umdrehung 1 horus auf Walze 3 und da ich schon beim Adl…

• Ich hatte gestern ma wieder ein test gemacht Convertus aurum auf 10 linien einsatz immer zwischen 20/40 geswitcht Investiert wurden 60 euro und es kamen sage und schreibe 14 mal die freispiele und davon uneglogen ohne witz 7 mal feature beendet und die anderen 7 mal warne teils mit verlängerung aber die gewinne nicht nenneswert nicht einmal meinen einsatz von 60 euro hatte ich zurück ich kann nur eines sagen das spiel spiele ich letzte zeit oft ok aber man merkt das bei dem spiel definitiv die q…

• Natürlich ist alles gesteuert das ist kein Geheimnis. ... Das sieht man immer und immer wieder wie ich berreits schrieb der einzige Zufall ist es an dem Gerät zu sitzen der grade ausgewählt wurde zur Auszahlung Alle aus und Einzahlungen werden auf dem computer gesammelt und wenn die wolle das jemand oder mehrere gewinnen wird ein Betrag festgelegt zb 5000 euro in 2 tagen und dann wird dieser Betrag eben auf gewisse geräte verteilt und da ist es fast egal wer rein kommt und wie viel eingeworfen w…

• Unsere halle hat wieder fressphase sie hat 4 tage ausbezahlt und komischerweise die größten gewinne nur Lucky Pharao Vollbild auf 30 cent Diamanten Fast vollbild 30 cent 4 er block auf 80 Cent Diamanten Auf 2 Euro diverse Reihen ausbezahlt 1500 euro Jackpot einmal gold 500 Einmal 100 Diverse novo kisten mit book of ra von 40-2 euro .... und das wars schätzungsweise hat die halle in den 4 tagen 15000 euro bezahlt vielleicht auch 20 dennoch haben auch in diesen Tagen leute gut verloren

• und wenn man auf hohem Einsatz freispiele bekommt zahlen die nix ich hatte ungelogen auf 2 Euro FS bei convertus aurum insgesammt 60 spiele und was war das ergebniss knappe 150 euro das spiel zurzeit sowieso stimmt irgendwas nicht Sehr viele leer runden da kommt der Zauberer nicht und wenn er kommt verbaut er alles mit anderen Symbolen Das selbe eye of horus die letzte zeit gght er auch auf hohem fach bis zum auge aber ohne scheiss gestern wieder auf 50 Cent noch 14 spiele mit auge es war einmal…

• Heute kurze runde cirka 15 min . selbe kiste die gestern bei lucky pharao 4 blöcke diamanten gestellt hat hat ein typ der das immer spielt über 1500 euro bekommen auf 1 euro andere maschinen kleinigkeiten aber nix großes naja so wie immer 2-3 auszahltage und dann fressen :DD

• Zum Thema Heute liefen ein paar kisten auf Lucky Pharao ein bekannter bekam auf 30 cent fast volles Blatt Diamanten haben 2 gefehlt waren aber über 1000 euro ... Andere Konzession bekam jemand 4 walzen voll Diamanten 400 euro Eine novo Kiste schmiss auf 40 Cent 4 Cowboy in den FS und paar dreier ... wurden 500 aus gecasht .... Sonst hier ma 140 hier ma und hier ma nur bei mir natürlich nicht Trotzdem habe ich heute einen extreme test gemacht dauerhaft auf 10/5 am seven gespielt nur diese eine Ki…

• Mitarbeiter waren früher zur jackpott zeit gut da gab's ne kurze sms oder anruf und gut is Aber heutzutage was nützt es dir wenn der Mitarbeiter dir sagt da haben die viel rein oder da is viel raus ... Das bringt nix eine Kiste die viel schluckt schluckt auch meistens noch ein paar tage richtig gut

• Quote from Deniz1706: “Quote from Multiliner2014: “So wie ich weiss wird alles angezeigt was ausgezahlt wird das heisst schiebe ich nen fuffi rein werden automatisch 40 ausbezahlt und das steht dann auch am Monitor ” Nein du musst es vom Punkte Speicher wieder auf die Bank buchen... aber wenn du 10 buchst und 10 wieder zurück buchen tust dann zählt das als Auszahlung... dennoxh stimmen die Summen nicht die drauf stehen immer... das weiß ich denn ich habe es selbst beobachtet... dann wird gesagt …

• So wie ich weiss wird alles angezeigt was ausgezahlt wird das heisst schiebe ich nen fuffi rein werden automatisch 40 ausbezahlt und das steht dann auch am Monitor

• ok sorry ich hab es falsch formuliert es ist kein Haupt Hobby von mir Meine Hobbys was ich aktiv mache ist Fitness Studio ... ich bin sehr gerne in der Natur .. kampfsport und zudem angagiere ich mich für Tiere in Not

• naja ich zb habs stark reduziert sehr stark habe ma gesagt das es 100 im Monat sind ok mittlerweile habe ich es auf 200 erhöht 50 die Woche spiele aber nur kleine Einsätze meistens mit seven .. kommt relativ schnell Silber riskiere ich meistens auf 40-60 fach und halt so weiter ... Mal geht's gut oft aber auch nicht. Von meiner eigenen Tasche sind es nie mehr als 200 im Monat habe ich zb. 500 er Gewinn wird für den Monat der Einsatz von 200 versteckt und der Rest verteilt riskiert auch höhere Fä…

• aktuell mal wieder ein paar Daten gesehen von meiner stammhalle worüber ich schon öfters schrieb Seven 2 er Anlage und ja leute passt auf wenn eine grosse seven tafel oben steht sind es immer 2 er oder 4 er Anlagen auch wenn euch leute sagen das sind Single geräte Egal jedenfalls stehen die 2 seit 22.10.2018 und haben bisher folgende pötte geschmissen ... Juwel gar nicht 1 mal 500 er Gold am Freitag den 14.6.2019 den hatte ich gott sei dank 3 mal den 100 er Gold einer davon ebenfalls für mich ..…