Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja das mache ich auch nicht mit, wenn es nicht schnell gehen mag, dann mag ich schnell gehen Alles Andere ist Zeitverschwendung und auch nicht richtig sicher!!

• Selbst wenn es ein aktuelles Bild wäre, dann ghörte es nicht im Juni-Thread sondern in Juli

• Quote from Inkognito: “Fecki nix gegen meine Serie ”

• Habe mich mit Früchtespielen schön nach Oben gearbeitet und dann den Freispielen gewidmet! Bei Magic Mirror Deluxe II die Einsätze durchprobiert und bei 80 Cent ist Er dann innerhalb 3 Dreher eingestiegen jetztzocken.com/forum/index.ph…11fe5f5982a9e18f99b54467a Dann natürlich Geld raus und ewig warten Dann habe ich noch gewisse andere Spiele antetestet, da blieb es aber meist so -+0 Dann hat mein Kollege gesagt spiel doch Hexenkessel, das hört sich cool an ich habe noch garnicht gescheit auf den…

• Hey wir haben schon Juli, Gestern hatte ich schon wieder ziemliches Glück Bilder kommen wenn ich Sie aus den Videos gezogen habe, ich beeile mich, höchstwahrscheinlich Morgen, da habe ich dann mal kein Stress und schön Zeit

• Quote from Feckinger: “...Beste Spiele waren Ghost Slider und Lord of Ozean, Bilder kommen unter der Woche denk ich mal, dan hab ich mehr Zeit und Lust ” jetztzocken.com/forum/index.ph…11fe5f5982a9e18f99b54467a..........jetztzocken.com/forum/index.ph…11fe5f5982a9e18f99b54467a jetztzocken.com/forum/index.ph…11fe5f5982a9e18f99b54467a drei verschiedene Automaten, Alles am selben Abend innerhalb eineinhalb Stunden!

• Gestern hatte ich bisschen mehr Glück als sonst! Da hat es doch gleich viel mehr Spaß gemacht und man hat auch anders gehandelt, da war es fast so wie Früher Beste Spiele waren Ghost Slider und Lord of Ozean, Bilder kommen unter der Woche denk ich mal, dan hab ich mehr Zeit und Lust

• Neulich hatte ich ziemlich schnell auf 80 Cent Einsatz die Scatter erwischt jetztzocken.com/forum/index.ph…11fe5f5982a9e18f99b54467a Da braucht man ja in der Mitte dann die Zahlensymbole und Die werden dann in Wilds umgewndelt!! jetztzocken.com/forum/index.ph…11fe5f5982a9e18f99b54467a Sagt aber noch lange nicht dass Sie dann auch kommen sage und schreibe 10 Spiele durchgelaufen ohne eine richtiges Symbol, das Ende vom Lied waren 1,20€ Gewinn! Das hat mir dann doch genügt und mir hat es gereicht …

• Bei mir auch nur Mittelmaß bis fast Garnix Müsste man evtl. mehr riskieren, dann könnte es höher enden, was mir aber viel zu unsicher ist und ich dann doch lieber nachgebe! Wenn es nicht schnell geht hab ich irgendwie schon kein Drang mehr danach die Nuss zu knacken wenn Ihr versteht!

• Bei den Crown hat er immer so behinderte 5 Centbeträge gemacht, das hat sich jetzt geändert nach nem Update, das ist mir aufgefallen

• und jetzt wissen wir auch warum die Kisten so behindert laufen, Prozocker ist der Schuldige, die Dinger müssen sich erst wieder erholen davon!!!

• Quote from Jansen: “Ich seh schon einige mit Perücken los rennen, damit der automat sie nicht erkennt haha ” Da bin ich dabei, Schucreme ins Gesicht und auf geht´s Quote from DarkDexxter83: “hörst du dann auch immer leise hallend die Stimme wie sie flüstert: FÜTTERE MICH! ICH WILL DOCH NUR SPIELEN.... ” nein ich höre nicht mehr viel, ziemlich schwerhörig Quote from Jochen Jablonski: “Mist, ich rauche nicht mehr. Ob ich mich auch hinter einem Pfeiler verstecken kann? ” Rauchen hab ich jetzt schon…

• Quote from Striker85: “...So ruhig wie es hier im forum ist, wohl nicht viel besser. Es wurden schon ewig keine schönen Bilder mehr hochgeladen. ” Da muß ich dir vollkommen recht geben und die Anderen die es nicht tun denken es sich, mit Sicherheit @sonic51 ich weiß zwar nicht wie du das zusammenbringst, wenn man nicht spielt kann man auch Nichts gewinnen und somit auch nicht wieder ins Plus kommen oder redest Du von deinem Kontostand!!!

• Bei mir meist nur Kleinigkeiten, aber dann arbeite ich halt mit Dieser!!! Neulich hatte Einer beim SEVEN die 100 AG´s

• Quote from gauselmann88: “....Meistens dann noch von fremden Kunden die man sonst nie sieht ”

• Neuvorstellung

Feckinger - - Neuvorstellung

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Na dann schau ma mal!?

• Ich glaube auch das bei manchen Geräten Kameras verbaut sind, manchmal kommt es mir nämlich so vor wie wenn die Kiste mich kommen sieht, vielleicht ist es auch nur ein Sensor ala Fotozelle, jedenfalls wenn man auf das Ding zugeht bereitet Sie sich schon darauf vor und rollt die 200 Spiele von Oben runter! Das macht Sie zwar auch wenn die Zeit Unten wieder auf Null runtergelaufen ist, wie gesagt bei mir an bestimmten Geräten wenn man hingeht und sich die Hand Richtung Einwurf bewegt zeigt sich ne…

• Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn ich nicht gleich was sehe, ist mein Kaffee auch gleich schenll leer! Ab und zu geht es dann doch und Er geht sehr schnell rein und es kommt dann auch mal wieder was Schönes bei raus, weil wenn Er mal schnell reingeht sagt noch lange nicht, dass es dann auch was wird!!! Vielleicht sollte ich zeitweise hartnäckiger sein, will ich aber nicht, erstens macht es mir irgendwie kein Spaß, dann braucht es auch kein Zweitens mehr und somit ist der Käse schon g…