Search Results

Search results 1-20 of 195.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Multiliner2014: “Quote from automaterei: “Quote from Multiliner2014: “für mich ist es auch beendet jedenfalls für diesen Monat keine Lust mehr da hat man nichtmal spass wenn man schon verliert ... ” Das wurde geschrieben am 30.Juni.Bekannt ist das der Juni 30 Tage hat. ” entschuldige ich korrigiere mich für den kommenden monat werde sowieso am freitag am knie operiert und bin gute 4-8 wochen in reha ;D von daher ich denke eine pause tut mal gut ” Quote from Multiliner2014: “Heute seit…

• Quote from Flashback: “Komme gerade aus der Halle. 900€ mitgenommen. 3x 400€ rausgelassen 2x 200€ rausgelassen 6x 100€ rausgelassen 2200€ Auszahlung Bin trotzdem mit 780€ wieder raus. 120€ Minus. Total sinnlos einmal 300€ im Plus gewesen. Das bockt einfach nicht mehr. ” langsam hab ich das Gefühl du trollst hier nur rum Jede Woche schreibst du min. Einmal, dass du kein Bock mehr hast und, dass es dir keinen Spaß macht Falls das wirklich stimmt dann such dir professionelle Hilfe, die hast du mehr…

• Bei mir in der Halle war tizona leider deaktiviert

• Jeder wie er meint, ich sag nur so viel: meine Hobbys machen mir Spaß genug, um mich nicht ständig in nem Forum drüber abzukotzen wie kacke alles ist. Noch dazu kosten sie weniger. Aber ist ja nicht meine Sache, was ihr mit eurem Geld macht, sollte nur ein Gedankenanstoß sein

• Wenn es euch weder Spaß macht, noch Geld bringt, warum zockt ihr dann noch?

• Spielst etwa noch nicht?

• Darf man ja nicht merken, damit der Großteil der Leute keinen Verdacht schöpft. Tr5 macht genau so viel, dass man sagen kann, dass sich was ins positive geändert hat. (Im Bezug auf Spielerschutz) Zusätzlich kann man das Verschwinden von Jackpot Anlagen und sonstigen legalen Möglichkeiten die Gewinnchance zu steigern schön auf den Gesetzgeber schieben (Aasgeiern mal ausgeschlossen)

• So sicher wäre ich mir da aber nicht

• Einfach nicht spielen ist das klügste

• Quote from Jansen: “Ziemlich still hier diesen Monat. ” krasse info, danke für den Hinweis. Lg

• Quote from gauselmann88: “und bei dem Spiel soll angeblich was möglich sein.... ” bei jedem neuen Spiel ist angeblich was möglich

• Quote from Iceman: “Quote from lluky1973: “Hallo Leute,ich bin Experte in Sachen Spielautomat.Die Risikofunktion ist so aufgebaut.Das Gerät entscheidet so bei der Leiter.Wenn man zum Beispiel bei der 12 ist und der Zufallsgenerator entscheidet sich für 4 Mal hoch bleibt man bei der 84 hängen.Wenn ihr ins Sicherheitsnetz fällt ist erst Mal 0:0.Der Zufallsgenerator entscheidet neu,ist man bei 32 und der Zufallsgenerator entscheidet 3 Mal hoch ist man bei 140.Wenn man Teilt geht er in diesem Fall 3…

• Die einzigen die noch nix dazu gelernt haben sind die Leute bei Bally.. Ansonsten läuft es in den meisten Fällen im Hintergrund ab Wobei Bally ja scheinbar auch dazu gelernt hat 1.2.1

• M-BOX BUZZER

JonSnow - - Adp Gauselmann

100ag ist der Höchstgewinn in den Hallen wenn ich mich nicht täusche

• Damit sollen denke ich einfach mögliche Probleme durch den Verbot von progressiven JP vermieden werden. Je nach Interpretation sind diese Sammelspiele ja quasi auch JP spiele.

• M-BOX BUZZER

Quote from DarkDexxter83: “Quote from JonSnow: “In einer Merkur hast du auch schon einen gesehen ” Ach stimmt das war ja die eine mit dem Spiel, was es sonst bisher nirgends gab, oder? ” jo

• M-BOX BUZZER

Quote from DarkDexxter83: “bin ja sehr selten in merkurs unterwegs...höchstens wenn ich verlangen auf hänchen-spiese und Country potatos hab Aber hab bisher auch erst 5 stück gesehen, davon 4 in privaten und 1 in jokers...und das bei weit mehr als 300 hallen :whistling:” In einer Merkur hast du auch schon einen gesehen

• M-BOX BUZZER

Welche Spiele meinst du?

• Quote from gauselmann88: “Knights Life Plus ist fast überall gesperrt nur die alte Version MTG Nummer 88 ist spielbar! Aber ich konnte weder mit Explosion noch mit Seven daraus einen Vorteil ziehen gibt ja paar kleine Hallen wo man beide Versionen spielen kann. ” knights Life Plus ist aber Nummer 88, das alte Knights Life ist Nr. 30

• Das Tagebuch der MBOX

Quote from hexxer42: “@ purzel ,hast mich misverstanden ,glaube mir 99% alle der letzten 30 jahren ,,anormalien waren mir bekannt,.. ich unterstreiche hier nochmal cc3 und oder cc4 gab es anormalie..während du powrspinns gedreht hast,schein reingeschoben,gab es in seltenen fällen anormalie.. meine nicht lucky,,Jackpot ,oder auf 2,- ziehen der powrspins.. ich verstehe deine Einstellung ,die wenig erfahrenen user in einem traumreichen trip zu schicken,wäre nicht korrekt und richtig.. so gesehen ha…