Search Results

Search results 1-20 of 252.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir in der Gegend sind die Löwenplay komplett leer wenn mal 2 bis 3 Gäste da sind dann ist es viel .. oft von morgens bis mittags niemand da ... aber die anderen kleineren Ketten sind voll schon morgens... viele haben es eingesehen dass in diesem Dreckshallen überhaupt nichts geht monatelang gewinnt man da nicht ... viele sagen seit sie in kleinere Ketten gehen haben sie öfters Gewinne und auch mal hohe Gewinne... im Endeffekt trotzdem minus aber der Spielspaß ist da und ab und an Erfolgserl…

• Vor Weihnachten und nach Weihnachten sind in vielen Hallen hohe Auszahlungen ... ich habe letzte Jahre immer über 6 k Gewinn gemacht ... das ist bei der Kette Joker immer so gewesen letze Jahre außer letztes Jahr ... da hat man solche Gewinne und häufige Gewinne nicht gesehen ... Ich denke es hat ganz simple Gründe ... alle bekommen Weihnachtsgeld und die landen dann in den Kisten und die Kisten sind dann bis zum 20. Dezember brutal gefüttert und irgendwann platzen die Edit ... jetzt habe ich be…

• Vorhin m Box gespielt eltorero mit 40 Cent und 80 Cent ca 200 draufgehabt rübergebucht wollte heim dachte genug ... nebenan spielt einer dass Fußball spiel vergessen wie es heißt ... er bekommt auf 50 Cent den Höchstgewinn 500 ... ich dachte komm 10 noch drauf stehst auf 1 Euro und nimmst 190 mit ... kommt 800 Euro Bild mit den 2 Pokalen ... sofort heim ... gekd hole ich morgen ... aber komisch dass2 mal innerhalb 5 Minuten an 2 Kisten identischer Gewinn kommt außer anderer Einsatz

• @hexxer42. Das mit dem neuen Gesetz mit Datenschutz habe ich ganz vergessen... ok das heißt dann auf deutsch wenn angenommen einer was macht egal was und die merken das in 3 Tagen oder so ... das heißt dann die können und dürfen dann die Aufnahmen nicht bewerten ... aber ich denke die werden dann sagen die haben es gleich gemerkt und werden die Aufnahmen auf jedenfall verwerten ... glaubst du wirklich dass die es nach 48 Stunden automatisch löschen ...

• @hexxer42 das mit 24 Stunden Videoaufnahmen löschen glaube ich nicht ... bei Joker läuft es über einen Dienstleister und Aufnahmen werden 14 Tage gespeichert und dann automatisch überschrieben mit neuen Aufnahmen.... mit 24 Stunden kommen die nicht weit ... da hätten alle Arbeiter leichtes Spiel .... bis die Aufsteller es merken dass manipuliert worden ist vergeht oft mehrere Tage oder Wochen ... die merken es erst bei der nächsten Abrechnung...

• Quote from Jansen: “Wundert mich trotzdem, daß es überhaupt eine Strafe gab. ” Weißt du wie die das gemacht haben ...das ist Manipulation und da kann man sich nicht rausreden ... man braucht Werkzeug

• Quote from gauselmann88: “Ja wird auch zeit das endlich wieder ein SF kommt. Hoffentlich bei Gauselmann. Novo haben konischerweise so gut wie nie Fehler. ” Bist du dir sicher dass bei Novo nie ein Fehler gibt? Nur weil es keine offiziellen Rundschreiben gibt oder es die breite Masse es nicht hat muss es nicht heißen dass es keine Fehler gibt. Es gibt ganz sicher auch dort Fehler aber die Leute haben in der Vergangenheit sehr viel dazugelernt und wissen wie man arbeitet ....

• M-BOX BUZZER

31Gatway - - Adp Gauselmann

Quote from gauselmann88: “Wer bekommt den 4 Wilds bei Multi-Wild?? Habe ja noch nichtmals 3 gesehen. Am meisten kommen Gewinne bei Extra-Wild. Bei dem Spiel kann man ja theoretisch auf 5.Cent schon 1750€ bekommen bei Vollbild Diamanten x7 ” Habe es schon mindestens 20 mal gesehen aber frag nicht wie

• M-BOX BUZZER

Quote from JonSnow: “100ag ist der Höchstgewinn in den Hallen wenn ich mich nicht täusche ” Wenn man bei Multi wild 4 Wilds bekommt auf 2 Euro sind es auch 100 AG aber zahlen tut er jedesmal mindestens 4,5 bis 5,5 k

• Verlorenen Scheinen

31Gatway - - Sportwetten

13600 Euro wäre Gesamtgewinn ... nein Hatte Frankfurt Untertore 2,5 und es stand schon zur Halbzeit 1 zu 2 ... also wäre der Schein zur Helbzeit kaputt ... war also richtige Entscheidung... Das war auch mein Fehler hätte nicht gesehen dass Frankfurt erst um 18 Uhr spielt und die anderen vorher ... ich mag das nicht mehr wenn das letzte spiel später ist und nur noch das auf ist ... am besten alle gleiche Uhrzeit ungefähr oder mindestens 2 spiele wo gleichzeitig am Schluss noch auf ist

• Verlorenen Scheinen

31Gatway - - Sportwetten

Ich habe seit paar Monaten nicht mehr getippt .. weil es mich genervt hat mit immer 1 spiel falsch ... durch das dass ich an Automaten 4 k gewonnen habe und bei Maximus letzter Zeit sehr gut gelaufen ist habe ich wieder mal 100 Euro eingezahlt ... normalerweise hole ich mir jeden Samstag einen Paysafe 25 Euro wenn ich einkaufen gehe und tippe jedes Wochenende 25 Euro ... wenn mal wieder ein Schein knapp daneben geht tippe ich einige Monate nicht mehr weil es mich einfach zu viele Nerven kostet .…

• Ja aber der analysiert mehr wie er dreht ... seit 20 min schreibt und tut er

• Also ich muss sagen bei Joker ist es wie die letzten Jahre ... vor Ostern und Weichnachten geben die Kisten brutal ... gestern und heute sehr hohe Auszahlung.... Neben mir sitzt einer spielt Roulette... der hat ein DINA4 Blatt mit Tabellen und schreibt zahlen auf und macht Statistiken ... Brutal was Automaten aus Menschen machen ... ich habe zu ihm nichts gesagt er tut mir einfach leid

• Verlorenen Scheinen

31Gatway - - Sportwetten

Zum richtigen Zeitpunkt Cashout diesmal auch richtige Entscheidung

• Quote from SEVENPOT: “bahşiş gegeben wenigstens? ” Immer gibts bahsis ... weil ich warte nicht ... gehe heim hole das Geld später ... 4 bis 5 Stunden Aufenthalt sonst und dann geht einiges flöten ... deswegen immer bahsis... und wenn guter Fehler dann gibts richtug guten Bahsis immer

• Heute wieder den richtigen Riecher gehabt dank Angestellte

• Quote from NovoGamble: “na dann kauf mal nen Flugticket Den Rest sorge ich ” Sehr gern würde ich kommen aber bekomme leider kein Urlaub

• Schnell auf ein Kaffee ins Joker vor der Arbeit Geld hol ich nach der Arbeit 2,3 k

• Quote from Deniz1706: “Quote from Deniz1706: “Quote from LordAasgeier: “Da mich mein Arbeitgeber versucht zu ficken, möchte jemand 2 ZWEI sf Die seit 3 Jahren und 4 Monaten funktionieren, für 1.200.0000€ kaufen ? ” wer gibt mir die Garantie mindestens 3000 Maschinen das zu machen?... müsste Ya immer 400€ rein Gewinn haben in einer Stunde und das an 3000 Geräten um die Summer erst einmal zu bekommen ” Ich meinte 30000 Geräte sind Ya 12Mio. Die der herr fordert ” 3000 Geräte a 400 Euro sind 1,2 Mi…

• Das Tagebuch der MBOX

@techniciangambler. Ja meine ich auch ... und der Kollege wo autostart und zum Kaffee ging meinte den ersten Fehler und die anderen Kollegen den zweiten wo autostart nicht ging