Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuvorstellung

MilfHunter67 - - Neuvorstellung

Hi Luigi Grüße vom Mario Ne Spaß sei gegrüßt

• Quote from Iceman: “Glückwunsch Cashmash. Ob das aber jetzt der top gewinn ist bleibt zur frage. Was hast Du investiert? Damit mein ich nur die Kiste an der Du gespielt hast. Es zählt doch immer der Gesamteinsatz des Spielers pro Tag. ” Sehe ich genau so. Ich bin sehr genau und habe eine Excel Tabelle und mache wöchentlich Schnitt. Klar 200€ aus einer Kiste ist okay aber die meistren erwähnen nicht das 6 andere Kisten mit 20€ gefüttert wurden , wird oft nicht erwähnt Ich belüge mich nicht selbst…

• Quote from CashMash: “ACHTUNG IRONIE UND SARKASMUS GEMIXT ” Naja aus dem Textverhalten war es nicht ersichtlich das es Ironie war , dann entschuldig ich mich natürlich obwohl ich dich nicht angegangen bin oder ähnliches. sowas habe ich nicht nötig. Bin noch so aktiv hier im Forum aus mehreren Gründen aber mir fällt immer öfter auf wenn jemand Kritik ( Keine beleididung oder ähnliches übt ) ist der häufigste Satz den ich lese. = Ironie. Ist nicht auf dich Bezogen CashMash , mir fiel es eben nur d…

• Quote from CashMash: “Quote from Jansen: “Ich sage, würde man die ersten 3 Male verlieren, würde man nie wieder hingehen.... Aber komischerweise gewinnt man ja beim ersten Mal meistens ” Das liegt daran das die Gauselmannscanner bevor man die glorreichen Hallen betritt, dein Gesicht scannen und dich als unbekannten neuen Spieler registrieren. Als neuer Spieler registriert, bekommt das hochintelligente Automatenprogramm die Anweisung Gewinne auszuschütten, es werden Gewinne generiert, die den Hod…

• Quote from gauselmann88: “Heute beobachtet das Spiel Knockout-Wins läuft in mehreren Hallen auf 40.Cent immer mit mindestens einer Verlängerung. ” Gestern KnockOut WIns gespielt 3 mal Betrag von 9.4 und 13.80 auf 140 gedrückt

• M-BOX BUZZER

MilfHunter67 - - Adp Gauselmann

Quote from Jansen: “Da gibt es dann nur x6..oder x5. Wird doch auch im gewinnplan angepasst und angezeigt, wie hoch der höchste multiplikator ist... Oder nicht? ” Also bei den großen Diamanten gibt es meiner Meinung nach gar kein x7/x3/x2 x6 und x5 bei anderen hatte ich noch nie gesehen. ich meine es gibt nur 2,3 und 7

• M-BOX BUZZER

Quote from gauselmann88: “Wer bekommt den 4 Wilds bei Multi-Wild?? Habe ja noch nichtmals 3 gesehen. Am meisten kommen Gewinne bei Extra-Wild. Bei dem Spiel kann man ja theoretisch auf 5.Cent schon 1750€ bekommen bei Vollbild Diamanten x7 ” Moin , also bei Extra-Wild und dem Diamenten also die Höchsten kann es kein x7/x3/x2 geben. Bei allen anderen Symbolen gibt es das wohl aber nicht bei den großen Diamanten Greetz

• M-BOX BUZZER

Quote from Unholybob: “Ne grüße aus Dortmund Aber kommt Duisburg schon bald sehr nahe ” Bin als in Oberhausen in dem Eck. Im Pott bei euch geht's schon gut ab Und dein Beitrag dachte muss um 50i für mein Leben kämpfen, kenne ich echt eklig was sich als rum treibt. Spielen auf 10Cent gewinnen 30-40 Euro und regen sich auf und sagen baaahhh der zahlt net

• M-BOX BUZZER

Quote from Unholybob: “Hatte diese Buzzer Geräte heute hier in meiner Stadt gesucht. Bin sogar in die No go Area zur Merkur Bude gefahren.Leider hatte waren dort keine ” No go Area?? Oberhausen oder Marxloh??? greetz

• Quote from DarkDexxter83: “warum sollte ne Kiste bei irgendeinem Spiel öfters rein gehen...so unnötig die Diskussion... ” Also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe nicht gesagt das es so ist das bei Knights Life der Vulkan öfters kommt, lediglich meine Erfahrung vom vorletzen Besuch in der Spielo mit geteilt das der Vulkan sehr sehr oft kam als ich das Spiel gespielt habe. Mehr wollte ich nicht sagen , geschweige den sagen das er öfters bei einem Spiel als bei anderen rein geht. War nur an de…

• Quote from Unholybob: “Wollte eigentlich nicht mehr in die Geldverbrennungsanlage gehen. Naja Tisona 40 Cent und knapp 63 Fs 180 Euro bekommen...War das erste mal das ich es gespielt habe.Danach sofort die Kohle ohne irgendwelche anderen Spins zu tätigen rausgebucht. Der Typ neben mit Schüttelt nur den Kopf und sagte echt zu mir :Warum rausbuchen jetzt kannste richtig Zocken und dreh mal hoch hast jetzt 180 Euro Is klar ...Bevor der Laden hier meine 180 Euro wieder sieht, gehen die erstmal für e…

• Eben gerade mit 22 Euro in ner Halle in Mannheim. 2 M-Boxen jeweils 11 Euro aufgemünzt. Knights Life PLUS 30+10 gepsielt. Einer runter gelaufen , der andre FS. Bezahlung 97€. Dann auf 0.60 + 20 und siehe da nach 13 Drehern Vulkan 800. Alles raus und ab nach Hause. Greetz an alle

• Quote from JonSnow: “Quote from gauselmann88: “Knights Life Plus ist fast überall gesperrt nur die alte Version MTG Nummer 88 ist spielbar! Aber ich konnte weder mit Explosion noch mit Seven daraus einen Vorteil ziehen gibt ja paar kleine Hallen wo man beide Versionen spielen kann. ” knights Life Plus ist aber Nummer 88, das alte Knights Life ist Nr. 30 ” Richtig Knights Life Plus 088 Knights Life 030

• Hallo habe soeben 2 mal eine SMS an die 31000 geschickt und wollte 2 Spielvarianten kaufen. Habe knapp 15 Min gewartet nach der ersten SMS aber es kam nicht der Code. Dann nochmal abgeschickt und das gleiche Spiel. 2x 4.99 E wurden abgezogen. Wieso bekomme ich keinen Code gesendet? Mfg

• Quote from Jansen: “Hab mal mitgezählt, da er relativ oft in kurzer Zeit rein ging.. (7 mal in 15 min, 11 mal in 30 min.) Resultat: die ersten 4 mal gar nix, dann einmal 5, dann wieder mehrmals gar nix und zum Schluss nochmal 5. Da vergeht einem wirklich alles ” Bei welchem Spiel?

• Quote from SEVENPOT: “Doppel Buch auf 1 Euro Einsatz 150 spiele Symbol Pharao und A 800 Euro bezahlt ” Das höre ich gerne. Hoffe hast ein guten Teil mit genommen

• Hey Leute. Kurzes Update meiner neuen Excel Tabelle. Letzten Monat insgesamt Einwurf =974Euro Auszahlung mit nach Hause=2140Euro Heute erste Tag. 85Euro gefressen. 6 mal FS auf 0.80E zwischen 7und 15Euro

• Also bei mir lief das letzte Woche echt sau gut. Aber nur am Vulkan. Am Seven hatte ich auf 10Cent auch das Ritter also 50+10 gespielt. dann kamen alle Pharaoen und goldenen Pyramiden bis auf das letzte und dann immer nur 10Euro Bronze geworfen. Und das in 1 Stunde gleich 3 mal.

• Quote from Jansen: “Und bei welchem speziellen Spiel? ” Knights Life Plus ( Code 088) Knights Life ( Code 030 )

• Quote from Jansen: “Quote from gauselmann88: “Hat noch keiner der Seven aktuell spielt was heraus gefunden bei bestimmten Software Versionen? Habe bei mir im Umkreis CC4 CC5 und aktuelle Software CC6. Ich habe den Verdacht das es sehr wohl Spiel abhängig ist. Bei EyeofHorus geht er häufig rein und bei manchen Spielen überhaupt nicht ” Selbige Fragen beschäftigen mich auch immer noch ” Also ich bin kein Profi oder ähnliches, zumal ich hier selten online bin , weil mir dieses ganze "Jeder ist der …