Search Results

Search results 1-20 of 508.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mitarbeiter waren früher zur jackpott zeit gut da gab's ne kurze sms oder anruf und gut is Aber heutzutage was nützt es dir wenn der Mitarbeiter dir sagt da haben die viel rein oder da is viel raus ... Das bringt nix eine Kiste die viel schluckt schluckt auch meistens noch ein paar tage richtig gut

• Quote from Deniz1706: “Quote from Multiliner2014: “So wie ich weiss wird alles angezeigt was ausgezahlt wird das heisst schiebe ich nen fuffi rein werden automatisch 40 ausbezahlt und das steht dann auch am Monitor ” Nein du musst es vom Punkte Speicher wieder auf die Bank buchen... aber wenn du 10 buchst und 10 wieder zurück buchen tust dann zählt das als Auszahlung... dennoxh stimmen die Summen nicht die drauf stehen immer... das weiß ich denn ich habe es selbst beobachtet... dann wird gesagt …

• So wie ich weiss wird alles angezeigt was ausgezahlt wird das heisst schiebe ich nen fuffi rein werden automatisch 40 ausbezahlt und das steht dann auch am Monitor

• ok sorry ich hab es falsch formuliert es ist kein Haupt Hobby von mir Meine Hobbys was ich aktiv mache ist Fitness Studio ... ich bin sehr gerne in der Natur .. kampfsport und zudem angagiere ich mich für Tiere in Not

• naja ich zb habs stark reduziert sehr stark habe ma gesagt das es 100 im Monat sind ok mittlerweile habe ich es auf 200 erhöht 50 die Woche spiele aber nur kleine Einsätze meistens mit seven .. kommt relativ schnell Silber riskiere ich meistens auf 40-60 fach und halt so weiter ... Mal geht's gut oft aber auch nicht. Von meiner eigenen Tasche sind es nie mehr als 200 im Monat habe ich zb. 500 er Gewinn wird für den Monat der Einsatz von 200 versteckt und der Rest verteilt riskiert auch höhere Fä…

• aktuell mal wieder ein paar Daten gesehen von meiner stammhalle worüber ich schon öfters schrieb Seven 2 er Anlage und ja leute passt auf wenn eine grosse seven tafel oben steht sind es immer 2 er oder 4 er Anlagen auch wenn euch leute sagen das sind Single geräte Egal jedenfalls stehen die 2 seit 22.10.2018 und haben bisher folgende pötte geschmissen ... Juwel gar nicht 1 mal 500 er Gold am Freitag den 14.6.2019 den hatte ich gott sei dank 3 mal den 100 er Gold einer davon ebenfalls für mich ..…

• Quote from Geist33: “ich glaube ihr vergesst das es hier reine Unterhaltung ist und eben kein Glücksspiel... ” noch nicht mal mehr Unterhaltung meiner Meinung nach .... Das einzige was das mit Glückspiel zutun hat ist das zu gewissen tagen gewisse geräte eben eine Auszahlung haben bzw die halle eben ne Auszahlung von betrag x hat und diese Beträge auf gewisse geräte verteilt werden ... mag sein das diese Geräte Zufall sind aber naja gut was will man machen ... aufhören wäre ne Option aber das sc…

• sorry Meister wollte auch ma auf Profi machen. .. kommt nicht wieder vor

• komischerweise fällt der letzte zeit nur auf 10 Cent .... Oft 20 selten 10 und 50 gestern das erste ma selbst gesehen

• Also der Hammer is ma wieder passiert 50 euro Silber am seven bekommen Danach 1 Euro eye of horus FS und wie es der Teufel will Feature beendet 2 euro sofort wieder FS und was kommt ? Richtig kein Feature beendet sondern 2 euro FS Gewinn. Weil ich dann schon angesäuert war ... direkt 4 euro und was kommt ... FS und sage und schreibe 8 euro danach rest von den 50 euro natürlich weg

• Das ist bei Novomatic genau so ich hatte ne Kiste ungelogen von 20 euro gebucht egal welchen betrag ob bei 80 Cent bei 2 euro völlig egal der hat immer 5 cent geklaut immer Kiste natürlich total tod

• Mr max win habe ich die letzte zeit öfters ma probiert aber keine 3 bekommen wirklich fast unmöglich Zurzeit laufen hier in Hessen doppel buch und fortune seeker mittel mäßig Hatte heute 30 spiele auf 30 cent bei SEEKER mit J das ergebniss 2 mal 4 und 4 mal 3 das wars Dann bin ich auf tizona bekam über 60 FS und hatte noch 22 übrig beim goldenen schwert wenn es kam blieb es bei einem leider hier ebenfalls nur knappe 25 euro echt mies Gestern lief magic mirror delux 40 Cent gab es 5 Symbole Frau.…

• Quote from CashMash: “Gestern, ein Freund von mir hat doch tatsächlich den Firepot geknackt 150CG, 3 mal verlängert und 48 Nieten, einfach nur Hammer. ” Das ist keine Seltenheit Mein bekannter und ich hatten zusammen gezockt jeder nen fuffi am firepott ebenfalls juwel wir hatten relativ schnell einige 6 er und was war das ergebniss zum Schluss 1100 euro nach der 30. Niete habrn wir nicht mehr gezählt

• also die letzten 2 tage hat die halle hier definitiv auszahlung von kleinen gewinnen von 100 euro bis 3500 alles dabei und immer wieder freispiele gute sowie mittlere natürlich auch ma schlechte aber egal wer rein kam in konzession 1 egal welches spiel einsatz gerät es hat geklingelt gegen abend wurde konzession 1 ruhig und es ging weiter in 3 auch hier gewinne von 50 euro bis ü 300 alles dabei aber hier nur bestimmte geräte eines davon war meins freispiele bei book of ra 9 auf 60 cent bezahlung…

• ja noch weniger bzw. wirklich mehr kleine gewinne gastro eben da kriegst du dann nicht nur ein feature beendet sondern dann wird noch ein mittelfinger eingeblendet so gesehen ein doppel feature beendet ( achtung ironie )

• Das liegt vielleicht darann das viele hallen keine nullstellung haben das die Beträge gelöscht werden Ich kenne ne halle wenn die Zeit von 180 auf 1 min geht dann auf 0 dann macht das Gerät 5 min pause und dann sind wieder 180 min zu spielen

• Im solchen Fällen nicht nur Foto machen sondern wie gesagt schnell der Service kraft bescheid sagen oder nach einem Vergleich fragen Bsp du hast 130 ag dann sagen ey gib mir 1000 euro dann ist gut Dies wurde in einer Halle hier gemacht mit einem bekannten der bei key of the nile 999 ag hatte im wurden 9000 euro geboten die er angenommen hat aus dem Grund das er immer mindestens 1 Euro spielt und oft mehr als 5 geräte und wegen der buchungszeit

• mal wieder zurück in rheinland pfalz einer hatte bei book two symbols 150 freispiele mit Q und Cowboy auf 50/50 zahlte irgendwas mit über 500 euro mbox spielte einer mit 1,50 und 20 auf das vulkan feature er hatte mehrmals silber und einmal gold bekommen knapp 600 drauf nach 20 minuten .... auf ner anderen maschine buchte er 60 euro und machte dragons treasure auf 1 euro .. 40 freispiele mit A ergebniss 800 euro ansonsten rest von der halle tote hose .... habe die dann nach 2 eistee und nem snic…

• heute wieder stammhalle da wo die Frau bei lord of the ocean gut was bekam Hab 30 euro gewechselt und in die selbe Maschine wie die Frau ... gespielt lord 6 ohne Zusatz 30 cent Nach knappen 20 euro FS mit K und 3 verlängerungen Endergebnisse knappe 60 euro ... Bin dann auf book magic 40 Cent ... sofort FS 30 Stück mit Cowboy Mumie und K ergebniss 10 Euro ... Ein Witz ... Danach 80 Cent nach ungefähr 20 euro kamen FS mit Cowboy und das ergebniss erschreckend .. So gesehen ein Feature beendet ... …

• update erneut in die stammhalle Ne Frau spielt lord of the ocean auf 40 Cent bekommt FS mit Frau und sofort 4 Stück also 160 euro Beim rüber buchen spielt sie 50 Cent und wieder FS mit J und in den FS 5 Frauen in Verbindung mit 3 scattern Insgesammt bekam sie 40 FS und einen Gewinn von 330 euro obwohl die AG nur 4 von 10 zahlten Sie spielte dann sizzling hot auf 2 Euro keine 50 euro später Mysteri 20 euro Danach buchte sie alles raus und war schneller weg als ein Rabe der nen wurm gefunden hat I…