Search Results

Search results 1-20 of 989.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frohes neuses Jahr euch allen. Das Update wird wieder zu ungunsten des Spielers sein, naja schauen wir mal was das neue Jahr so bringt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also euch allen ein Gewinnreiches Jahr 2019

• Weihnachtsgeschenk Novo TR5 !

Klaus - - Novomatic

Bei mir läuft es leider in jeder Halle so egal wo ich hinfahre. Das ist wie verflucht. Egal ob ich wie sie alle heißen: Merkur Löwen Admiral oder private Hallen gehe überall geht leider nichts. Mach ich halt wieder 3 Monate Pause irgendwann wirds auch bei mir hoffentlich wieder gehen. Man kommt sich vor wie wenn man ständig mit angezogener Handbremse fährt und man kommt keinen Schritt vorwärts ganz im Gegenteil 10 Schritte rückwärts leider.

• Weihnachtsgeschenk Novo TR5 !

Klaus - - Novomatic

Ich kann nur das Gegenteil berichten hatte auf 10 cent auch FS bei Lucky Lady nicht ein einzigesmal verlängert auf höheren Fächern kommen sie ja nicht mal mehr und wenn doch dann zahlen diese absolut nichts wie zuletzt hatte ich sie auf 60Cent keine Verlängerung FS Gewinn gerademal 10 Euro. Dann BOR Classic Fs 40 Cent mit Symbol A kein einiges mal 4 Stück, dann FS bei Faust 40 Cent Symbol K genauso beschissen nicht ein einziges mal 4, dann noch 80 Cent Lord bekommen mit der Frau absolult durchge…

• Ich melde mich mal wieder seit langer Zeit, meine Erfahrung seit es die neuen Automaten gibt. Ich habe bisher nur verloren sogar mehr als an den alten Automaten, hatte schon des öfteren Freispiele auch auf höheren Fächern wie: 1 Euro 2 Euro Fach und die anderen Fächer 50, 60, 80 usw. Meine Erfahrung bisher, dass die oberen Fächer an den neuen Automaten zu 90% kaum was zahlen das höchste waren 60 Euro auf 2 Euro Fach und dies sogar mit Symbol K, 1 Euro gab im Schnitt max. 30 Euro und das war scho…

• Hallo, der Monat Mai war für mich nur Verlust, es geht einfach nichts mehr, absolut nichts mit 100 Euro bekommt man nicht mal mehr Freispiele, und fals welche kommen hatte ich schon öfter auf 1 oder 2 Euro dann zahlen diese absolut nichts, sehr oft kam Symbol Forscher auf 1 euro Fach bei BOR/C das höchste waren 3 mal 2 Stück was für ein Witz, und das an verschiedenen Geräten. Ich glaube ich beende das Spielen bald für immer, der Monat Mai hat mir 800 Minus gebracht, egal in welche Halle man geht…

• Heute mal gewesen, 60 Euro keine FS, egal welches Spiel

• Das sind alles "Betrüger"anders kann man es leider gar nicht mehr nennen. Mit Glückspiel hat das leider nichts mehr zu tun, das wird alles so einprogrammiert und genau das ist der " Betrug". Kein Spieler hat eine Chance zu gewinnen wenn es vorher schon festgelegt wurde das keine Gewinne an bestimmten Tagen ausgeschüttet werden, wäre es richtiges Glücksspiel müsste man wenigstens eine geringe Chance haben, das zumindest ein kleiner Gewinn zurückkommt, aber durch diese festgelegten programmierten …

• Bei mir läuft seit Tagen nichts. Seit Ostern bis heute 250 verbraten, zwar des öfteren Freispiele auf 1 Euro bekommen, aber die Bezahlung war absolut mies, 6 Euro , manchmal genau 20 Euro usw. egal welches Spiel meist war es BOR/C und Lord, bei Lucky Lady hatte ich sie auch auf 1 Euro, da waren es zumindest 40 Euro Gewinn, naja ich mach mal wieder Pause.

• Gestern mal wieder 80 probiert, es bleibt leider aussichtslos, zwar Freispiele auf 50 und 80 Fach bekommen bei BOR/C knappe 50 bezahlt, alles ausbezahlt und gegangen, bei den anderen Spielern lief es ähnlich, kein Gerät geht über 50 Euro, was für ein Witz. Schönes WE

• Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr, das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten. Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und bleibt lieber zuh…

• Hallo, heute mal seit längerer Zeit wieder spielen gewesen, 100 Einsatz hatte ich dabei 4 Novogeräte versucht sämmtliche Spiele probiert wie Lucky Lady, BOR/C, BOR/D, Lord, Faust, Sizzling verschiedene Fächer probiert von 40 Fach bis 200 Fach, es kam absolut leider nichts, nicht ein einziges mal Freispiel, das wird immer schlimmer das jedes mal zum Monatsende hin absolut, aber wirklich absolut nichts läuf an diesen Novokisten. Naja dann versuche ich es ein anderes mal wieder.

• Gestern und heute in einer LP Halle gewsen, mit 400 Minus raus absoluter Betrug ist das, sehr oft Freispiele auf 1 und 2 Euro bekommen bei Deluxe, Faust und BOR/C, alle FS haben nichts bezahlt auf 2 Euro verstellte 5 Köpfe, dann runtergeschalten auf 20 Fach bekomme 4 Köpfe 40 Euro ausgezahlt und von neuen begonnen, Lucky Lady FS 80 Fach gezahlt 12 Euro und so ging das auf und ab und es kam nichts dabei rum. Das wars dann mal wieder mit Weihnachten. Mach dann mal wieder Pause ist besser so.

• Ich wünsche euch allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück hier, es gibt leider nur wenig zu berichten weil, seit Wochen mal wieder gar nichts läuft. Nur Verluste. Letzes WE in der Halle gewesen und auch gestern mal in der Halle gewesen, man bekommt zwar Freispiele auf höheren Fächern wie z.b. gestern BOR/C auf 80 Fach Symbol Mumie und nichts bezahlt genau 6,50 Euro Gewinn für diese Spiele, des öfteren auch FS bei BOR/D bekommen 50 und 80 Fach auch auf 2 Euro Fach, aber leider ging kein Gerät über max. 30 bis…

• Es ist der absolute Horror das seit Monaten leider mal wieder gar nichts läuft, ich habe dieses Jahr sehr, sehr viel Minus gemacht, die Gewinne werden von Jahr zu Jahr schlechter, mehr kann ich jetzt hierzu auch nicht schreiben. Mein einzig großer Gewinn dieses Jahr waren 600 das waren fünf Forscher in Reihe auf 60 Fach siehe meine Bilder, den rest kann man eigentlich vergessen nur kleinkram zwischen 40 und 60 Euro und selbst dies kam selten vor bis jetzt bin ich seit Anfang diesen Jahres mit 30…

• Ja das fällt mir auch schon seit Wochen auf.

• Fehler in der Forensoftware

Klaus - - Technischer Support

Hallo, die Forenseite ladet zur Zeit sehr langsam und wenn man Beiträge oder Themen öffnen möchte, braucht es sehr lange bis diese geöffnet werden manchmal dauert es ca. 40 Sekunden bis der Beitrag oder das Thema lesbar wird bzw. geöffnet wird. Ich hoffe mal das kein Virus auf dieser Seite ist. Ich habe meinen pc schonmal gescannt, hat aber zum Glück keinen Virus gefunden. Vor ein paar Wochen haben sich die Themen oder Beiträge sehr schnell öffnen lassen.keine Ahnung warum, ist das bei anderen h…

• Der September fing heute bei mir gut an. Eben aus der Halle war eine LP, 20 Euro investiert paar mal 50 Fach gedreht und Spiele bei BOR/D bekommen mit Symbol "Q " zahlte gerade mal 12 Euro, dann habe ich nach diesen Spielen runtergeschalten auf 30 Fach kam nichts und dann habe ich auf 10 Cent gespielt und plötzlich kamen 5 x Bücher in Reihe 120 Gewinn incl. Freispiele Symbol Pharao da kam aber nichts mehr rum dabei, leider nur auf 10 cent aber immerhin besser als gar nichts. Dann buchte ich nach…

• Wer will kann mal ein neues Monat " September wie laufen die Spielhallen" aufmachen. Ich lasse den Neulingen hier mal den Vortritt. In diesem Sinne schönen Sonntag

• Hallo, was will man derzeit groß berichten, es läuft einfach nichts, man muss derzeit sehr viel investiern um überhaupt mal Freispiele zu bekommen und wenn man diese bekommen hat zahlen diese nichts, deswegen meide ich zur Zeit die Hallen, es ist unrentabel im Moment. Bessere Zeiten? Wohl kaum, ich gehe meist nur ab und zu zum beobachten, gesten habe ich mit einem Spieler gesprochen der hat in einer Löwenhalle seit drei Tagen ungelogen über 2000 Euro verspielt und hat ein einziges mal 4 Köpfe be…