Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Tagebuch der MBOX

hassowuff - - Adp Gauselmann

Was ich beschrieben habe, ist eine Vorgehensweise um ein fehlverhalten des Automaten hervorzurufen. Ich behaupte nicht, dass es Gewinnbringend ist. Das Gerät rastet aus, weil er dann sowohl Animationen, als auch Audio und Spielablauf völlig unkoordiniert ablaufen lässt. Meine Erfahrungen dabei waren, dass das Gerät dann eben auch mal ein Vollbild wirft entweder während oder kurz nach diesem Fehler. Leider habe ich dazu keine Bilder gemacht, aber ich werde das künftig noch nachholen. Aber bitte t…

• Das Tagebuch der MBOX

Oha, hier hat sich dann wohl jemand Luft gemacht, bei dem der Tag nicht Erfolgreich war! Tut mir leid, wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, doch ich habe auch für dich einen Tipp: Lies den Beitrag noch zweimal durch und du wirst feststellen, dass ich niemanden animieren möchte und ich auch garkeinen Profit daraus schlagen möchte. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen als "Zocker mit einer guten Auffassungsgabe" mit euch teilen. Nimms hin und ignoriere es, wenn du kein Interresse daran hast und …

• Das Tagebuch der MBOX

Ja unter TR4 ging das noch viel besser

• Das Tagebuch der MBOX

Das nötige Kleingeld Startet mal eure Sitzung einer Mbox mit dem Einwurf von Kleingeldmünzen, bunt durcheinander ein paar zehnerle, paar zwanzger, ein fünfziger und ein 1-Euro Stück. NICHT MEHR ALS 4 EURO! Ihr werdet sehen, dass der Automat dann viel viel williger startet, sofern eure Einsätze nicht über 40 Cent gehen! Risiko und Willigkeit Selbst wenn ein Gerät nur frisst, kann er die Leiter voll ausspielen, aber Achtung! dass heißt nicht, dass dann nach dem Hochdrücken der Automat willig ist, …

• Das Tagebuch der MBOX

Vorab ganz kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin täglich in mehreren Spielo's unterwegs, da viele aus meinem Umfeld dort arbeiten. Ich erfahre häufig, wer wann was wie gewonnen hat. Zudem teste ich verschiedene Dinge selbst. Kommen wir zu klassischen Fehlern, wonach ich hier im Forum auch schon Nachfragen gelesen habe: Doppelbuch 10 Euro rein, aber letzte zwei Euro nicht buchen.. warten auf Freispiele, dann nach dem letzten Freispiel nix drücken, außer der Auszahltaste, dann bleiben die Symbole "e…