Search Results

Search results 1-20 of 497.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mr max win habe ich die letzte zeit öfters ma probiert aber keine 3 bekommen wirklich fast unmöglich Zurzeit laufen hier in Hessen doppel buch und fortune seeker mittel mäßig Hatte heute 30 spiele auf 30 cent bei SEEKER mit J das ergebniss 2 mal 4 und 4 mal 3 das wars Dann bin ich auf tizona bekam über 60 FS und hatte noch 22 übrig beim goldenen schwert wenn es kam blieb es bei einem leider hier ebenfalls nur knappe 25 euro echt mies Gestern lief magic mirror delux 40 Cent gab es 5 Symbole Frau.…

• Quote from CashMash: “Gestern, ein Freund von mir hat doch tatsächlich den Firepot geknackt 150CG, 3 mal verlängert und 48 Nieten, einfach nur Hammer. ” Das ist keine Seltenheit Mein bekannter und ich hatten zusammen gezockt jeder nen fuffi am firepott ebenfalls juwel wir hatten relativ schnell einige 6 er und was war das ergebniss zum Schluss 1100 euro nach der 30. Niete habrn wir nicht mehr gezählt

• also die letzten 2 tage hat die halle hier definitiv auszahlung von kleinen gewinnen von 100 euro bis 3500 alles dabei und immer wieder freispiele gute sowie mittlere natürlich auch ma schlechte aber egal wer rein kam in konzession 1 egal welches spiel einsatz gerät es hat geklingelt gegen abend wurde konzession 1 ruhig und es ging weiter in 3 auch hier gewinne von 50 euro bis ü 300 alles dabei aber hier nur bestimmte geräte eines davon war meins freispiele bei book of ra 9 auf 60 cent bezahlung…

• ja noch weniger bzw. wirklich mehr kleine gewinne gastro eben da kriegst du dann nicht nur ein feature beendet sondern dann wird noch ein mittelfinger eingeblendet so gesehen ein doppel feature beendet ( achtung ironie )

• Das liegt vielleicht darann das viele hallen keine nullstellung haben das die Beträge gelöscht werden Ich kenne ne halle wenn die Zeit von 180 auf 1 min geht dann auf 0 dann macht das Gerät 5 min pause und dann sind wieder 180 min zu spielen

• Im solchen Fällen nicht nur Foto machen sondern wie gesagt schnell der Service kraft bescheid sagen oder nach einem Vergleich fragen Bsp du hast 130 ag dann sagen ey gib mir 1000 euro dann ist gut Dies wurde in einer Halle hier gemacht mit einem bekannten der bei key of the nile 999 ag hatte im wurden 9000 euro geboten die er angenommen hat aus dem Grund das er immer mindestens 1 Euro spielt und oft mehr als 5 geräte und wegen der buchungszeit

• mal wieder zurück in rheinland pfalz einer hatte bei book two symbols 150 freispiele mit Q und Cowboy auf 50/50 zahlte irgendwas mit über 500 euro mbox spielte einer mit 1,50 und 20 auf das vulkan feature er hatte mehrmals silber und einmal gold bekommen knapp 600 drauf nach 20 minuten .... auf ner anderen maschine buchte er 60 euro und machte dragons treasure auf 1 euro .. 40 freispiele mit A ergebniss 800 euro ansonsten rest von der halle tote hose .... habe die dann nach 2 eistee und nem snic…

• heute wieder stammhalle da wo die Frau bei lord of the ocean gut was bekam Hab 30 euro gewechselt und in die selbe Maschine wie die Frau ... gespielt lord 6 ohne Zusatz 30 cent Nach knappen 20 euro FS mit K und 3 verlängerungen Endergebnisse knappe 60 euro ... Bin dann auf book magic 40 Cent ... sofort FS 30 Stück mit Cowboy Mumie und K ergebniss 10 Euro ... Ein Witz ... Danach 80 Cent nach ungefähr 20 euro kamen FS mit Cowboy und das ergebniss erschreckend .. So gesehen ein Feature beendet ... …

• update erneut in die stammhalle Ne Frau spielt lord of the ocean auf 40 Cent bekommt FS mit Frau und sofort 4 Stück also 160 euro Beim rüber buchen spielt sie 50 Cent und wieder FS mit J und in den FS 5 Frauen in Verbindung mit 3 scattern Insgesammt bekam sie 40 FS und einen Gewinn von 330 euro obwohl die AG nur 4 von 10 zahlten Sie spielte dann sizzling hot auf 2 Euro keine 50 euro später Mysteri 20 euro Danach buchte sie alles raus und war schneller weg als ein Rabe der nen wurm gefunden hat I…

• Heute in ne stammhalle in Hesse rein Gerät bally wulf reloadet mit dem Spiel sunfire. . 10 Euro rein und auf 20 Cent das Feature gehabt zahlte 8 euro dann direkt auf 30 cent nochma um die 10 Euro mit dem eingeworfen geld waren dann knappe 26 euro drauf dann auf 50 Cent probiert und es gab noch ein paar Kleinigkeiten Am Ende 30 euro raus und ein Gewinn von 20 euro nicht viel aber immerhin PS halle war fast leer da gehe ich lieber auch nach kurzer Zeit ... besser ist es

• Quote from Dr. Mabuse: “@Karlchen1310 in der Galerie jetztzocken.com/ga/index.php/GalleryExtended/ Also das was derzeit in den Hallen abgeht, hat überhaupt nichts mit Unterhaltung oder sonst was zu tun. Da wird der Gast quasi völlig ausgepresst. Habe mir diesen Monat 3x das Spektakel gegeben. Unfassbar. Es kommt nichts, und wenn das unterirdisch. Ein freund erzählte mir, wegen Book Fixed das eine Frau 50 FS hatte! Kein einziges brennendes Buch! Das gleiche konnte ich selbst beobachten. Komisch, …

• Quote from Feckinger: “Wie sieht es denn bei Euch mit dem Spiel TRAP aus? Spielt das denn überhaupt wer? ” mehrmals gespielt aber ebenso ein schwachsins spiel wie die anderen turm spiele jedem das seine aber ich mag se alle nicht ausser black hole ok das spiele ich hin und wieder mal dennoch eher selten es geht einfach nicht so an mich

• Das spiel ist wirklich das gleiche wie die ganzen turm spiele alles spitze ... black hole .. wobei bei black hole ja früchte und größere walzen sind aber im grunde ist es meiner meinung nach eine art jackpot spiel ... nichts spektakuläres meiner meinunf

• würde ich auch gerne ma spielen hört sich wirklich interessant an aber bisher keine kisten gefunden leider

• also die letzten tage sind die hallen eher total ruhig hin und wieder gute freispiele aber wirklich nur bis maximal 50 cent ich selbst habe jetzt in 14 tagen cirka 200 euro risikiert und habe bis heute seit den 14 tagen nen hunni plus aber das nur durch maximus

• Bin mal wieder in Rheinland Pfalz die kisten sind Tod eine Ausnahme gibt es gestern abend bekam jemand auf 2 Euro in den FS 4 Cowboy also 2000 euro und paar drehe danach 5 Bücher Endergebnis 3500 euro ansonsten die ganze halle am fressen

• Quote from DarkDexxter83: “:naund: Mein Leben wird auch weiter gehen ohne dich und deinem so tollen Fehler ” definitiv wirds weiter gehen denn wir haben uns lieb

• Quote from Dr. Mabuse: “Es gibt auch ein neues Jackpotsystem. Nennt sich M-BOX TRIOBANK SAFEFEATURE. Kennt das einer schon? Muss brandneu sein. Aus dem Hause von Mega. (Mega-Spiel.de) Auf der Homepage ist auch noch nichts drauf. Es heißt im Flyer: Quote from Adp Gauselmann: “Brandneu aus dem Hause Mega – den Experten für SingleCashpot-Feature– kommt das neue BANK SAFE FEATURE!Hiermit wird die M-BOX TRIO brandgefährlich und superspannend. Im Rahmen des Single-Cashpot-Feature könnendie „Bankräuber…

• M-BOX BUZZER

Multiliner2014 - - Adp Gauselmann

Quote from Figo84: “Selbst, wenn es mal zu einem SF kommen würde bei den Buzzern, macht man zu Hause vorm Fernseher, glaube ich, mehr Gewinn, als nach diesen Dingern zu suchen ” bei uns stand für 2 wochen einer dann ist jemand total ausgerastet keine ahnung wie der das gemacht hat jedenfalls war das gerät aus und wurde abgebaut ... wieso ? der buzzer war abgerissen xDDDD seither nie mehr gesehen

• Quote from gauselmann88: “Fruitinator ist ganz massiv gedrosselt worden. 150 Drehungen ohne auch nur 2 Kirschen! Genau wie MrMaxWin versucht mal da die Ausspielung zu kriegen aussichtslos! Am besten läuft noch Extra-Wild Super7Reels Fruitopia. Desweiteren bin ich der Meinung das Spiele ohne AG besser laufen als die mit AG zumindest wo beide Versionen verfügbar sind. Blazing.Star Blazing.Star+ usw ” das habe ich mal vor paar jahren erwähnt das zb eye of horus ohne ag besser läuft und in den FS be…