Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wettet ihr euch?

Token - - Sportwetten

Naja... das so einige Spiele manipuliert wurden, mag ja sein. Hast recht, jedoch ist es weitaus lukrativer als irgendeinen Automaten zu füttern! Man könnte Dutzende vor und Nachteile sagen die für oder gegen spielen ist! Automaten sind aber definitiv sucht anfälliger als alles andere... daher am besten Finger weg. Keiner der hier im Forum ist hat plus! Merk dir das... der Grund ist einfach . Die Gier des Menschen!

• Wettet ihr euch?

Token - - Sportwetten

Ja....und das sogar erfolgreich...! Nimm lieber das Geld und mach ein ordentlichen tippschein... als in so einem scheiss Automaten rein zu knallen! Hast viel mehr von. Die Leute ballern hunderte von Euros in die Kiste und schaffen es selten mal auf 1000- hochzukommen...(kommt darauf an)! Für das Geld kannst du beim Wetten das 100x fache gewinnen!

• Was ich meine ist das bei Roulette n bestimmtes Schema gibt, von der Reihenfolge der Zahlen! Ich spiele das Spiel schon Jahre und mit gutem Gewinn. Ich suche nur Leute den das gleiche aufgefallen ist... bzw. auch schon lange am spielen sind. Ist jetzt kein SF jedoch frage ich mich ob es anderen auch schon aufgefallen ist... ab und an kann ich dir bestimmte Zahlen voraus sagen... wo ich dann auch richtig rauf gehe und gut kassiere... die Mitarbeiter wundern sich dann immer , wenn ich nur eine Zah…

• Das Ding ist, Leute die schon lange zocken müssten es an Hand der Bilder merken! Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, umgekehrt merkt man es doch auch. Wenn du gut geschmissen bekommst und auf einmal macht er zu und frisst nur noch, dann merkst du das ja auch! Also Umkehr Schluss genau das gleiche! Habe aber sehr viele Auffälligkeiten beim Roulette gesehen und bespielt... würde gerne n neues Thema darüber aufmachen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der gleiche Erfahrung mit Roulette, wie …

• Danke dir, ja Multi Wild ist eins meiner Lieblings spiele. Hatte schon mehrmals solche Bilder gehabt. Bitte nicht falsch verstehen. Das einzigste Bild was mir fehlt ist mit den 4 wild Symbole! Mir ist aber aufgefallen das man schon nach 2€ merkt ob er schmeißt oder nicht... wenn ich merke er gibt nicht .. geh ich wieder raus und anschließend wieder rein... spätestens beim 3 mal fängt er an zu laufen. Schon so oft... !!! Das gleiche gilt für Gladiator da ist es sogar einfacher zu erkennen... an H…

• Die Tage gut abgeräumt, hatte noch bei Roman Legion auf 30 Fach Freispiele und mir die komplette Seite mit scattern voll gemacht ! Leider fehlte die letzte Reihe sonst wäre voll. Noch nie gesehen. Leider kein Bild, waren knapp über 530€. Neben mir einer Ghost slider auf 2€ Fach über 120 FS gehabt bei runde 60 bin ich los und da hatte er schon die 1000 euronen gehabt. Hier n Bild vom aktuellen Gewinn von mir... 20€ rein das kam raus...