Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Merkur Taktgerät - ich lach mich tot

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Ich habe mal 2 Euro in Kiste rein und 9 mal hintereinander auf 140 gedrückt ... er hätte ein Video hochladen sollen wo er so eine Serie erwischt und nicht bloß 1 mal auf 140 ... dann hätte er Haufen verkauft

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

@CashMash. Das hat nichts mit Hirn lesen zutun oder mit Kind .... einfach mal euer Hirn einschalten... was soll da funktionieren ... wenn etwas funktioniert dann zu 100 Prozent und da muss diese Kiste in die Software eingreifen und manipulieren ansonsten kann sowas nicht funktionieren... Das hat kein Wert mehr in diesem Forum sind einfach zu viele ... unterwegs ... da kommen Leute verzweifelt auf diese Seite in der Hoffnung tips Tricks oder weniger Verluste zu haben und dann lesen die so ein Mül…

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Also der wo so ein scheiss kauft dem ist nicht mehr zu helfen .... wo waren manche Leute wo Gott den Menschen ein paar Gehirnzellen verteilt hat ... sind hier nur noch Leute unterwegs die man in den Spielos sieht ... einer hält Atem an wegen risikoleiter der andere schreibt Roulette und Bingo zwhlen auf der andere schwört auf selber stoppen der andere verwendet den Russentrick ... keine Ahnung wieso man das so nennt ... Manchmal frage ich mich wie hoch die IQ Quote hier ist ...

• Letzte 2 Wochen sind nur M Boxen gelaufen bei Joker und seit gestern laufen Novo ... vermehrt gewinne über 500 Euro

• Spielvarianten - Novomatic

31Gatway - - Novomatic

Beitrag

Zitat von Willi: „Zitat von 31Gatway: „Und hier hat einer mal geschrieben dass er sich von Aufsicht anrufen lässt wenn Kisten laufen und viele haben das geliked ... irgendwie widerspricht ihr euch ... wieso wird das geliked wenn man dann nicht mehr in dieser Halle spielen sollte “ Ich habe 20 Aufsichten in meinem Handy mit Absprache das diese mir immer 4 stellige Gewinne melden.Seit 3 Wochen hat niemand 4 stellig gewonnen.Komischerweise melden sich bis zu zehn gleichzeitig wenn es was gibt.Alles…

• Zitat von MilfHunter67: „Guten Morgen Leute, Im Raum Mannheim stehen 4 cc4 Jackpot Geräte wo das Spiel vorhanden ist. Gestern jemand gesehen aus Tunesien der spielte daran und auch Railroad Hatte jeweils 800scheine drauf. Zufall oder kann da was dran sein? Greetz “ Wenn da was sein sollte wieso frägst hier wenn die Antwort vor deinen Augen war ... verstehe es nicht ...

31Gatway - - Novomatic

Beitrag

Und hier hat einer mal geschrieben dass er sich von Aufsicht anrufen lässt wenn Kisten laufen und viele haben das geliked ... irgendwie widerspricht ihr euch ... wieso wird das geliked wenn man dann nicht mehr in dieser Halle spielen sollte

31Gatway - - Novomatic

Beitrag

Irgendwie denkt jeder anders ... iceman du sagst wenn 3 Leute ca. 300 Euro draufhaben braucht man nicht mehr spielen in dieser Halle ... also wenn ich in eine Halle komme laufe ich durch und wenn ich seh dass niemand gewinnt gehe ich sofort und wenn ich sehe dass mehrere Leute gewinnen spiele ich und zu 90 Prozent gewinne ich auch und da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht ... oft ist es so wenn eine Halle aufmacht dann 2 Tage lang und fast alle Kisten ... das war aber zu TR4 Zeiten

• Zitat von CashMash: „Zitat von alloutwar: „Magie zahlen alles aus. AG & Cash. Frag mich warum hier immer so ein Mist erzählt wird. Und zu den 11k...da braucht sich keiner mehr wundern warum die ganze SF Sache so vor die Hunde gegangen ist. Da wird von Wand bis zur Tapete gedacht. Selbst wenn du die 11k bekommst wirst du in der Kette nie wieder ein F. spielen. Auf Dauer natürlich sehr sinnvoll... “ Als ob es nur diese eine Halle gibt. 11k kann man zusammen bekommen, an verschiedenen Automaten, zw…

• Das war hundert Prozent SF... wahrscheinlich Bally

• Alleine das wir hier über sowas diskutieren beweist doch dass die Psychologen und Marketing Leute top Arbeit leisten ... wie vorhin einer geschrieben hat ... Ziel ist wie kriege ich die Leute zum zocken wie macht man sie süchtig wie gibt man ihnen das Gefühl etwas beeinflussen zu können wie bringt man sie dazu das gewonnene Geld runterzudrehen oder oder wieder wo anders reinwerfen ... Einmal hat mich meine Freundin aufgeregt weil ich nicht selber stoppe ... habe 200 verzockt und immer selber ges…

• Bally Wulff - Glockenton / Gong

31Gatway - - Bally Wulff

Beitrag

Zitat von Feckinger: „Ich wäre dafür das man das auswählen kann wie man belästigt wird, es soll ja auch Männer geben die nicht unbedingt ne Frauenstimme hören wollen “ Mittlerweile muss man wenn man sowas anbietet 3 Möglichkeiten anbieten M / W / D Frage mich ob Spielhallen umbauen müssen oder Gastronomie... Toiletten für D

• @mami10 und was stoppst du da wenn man fragen darf ... dreht sich da eine Walze oder ist Glücksrad ..

• @Iceman. Du hast recht und ich weiß es auch von sehr vielen Betreibern ... und der Hirngespinst mit der Vernetzung was hier gelabbert wird sag ich nichts mehr dazu da habe ich oft meinen Senf dazugegeben ... das können nur die ganz großen .. Das mit dem beobachten können viele ... Kumpel macht das auch immer zum schauen was Angestellte so treiben ... das macht er über sein Handy ... manche kleine aufsteller die oft hohe Summen verloren haben wegen Fehler oder Manipulation haben in ihrem Wohnzimm…

• Aufpassen die Kisten haben sogar GPS, Gesichtserkennung und automatische Abfrage von Kontostand und Monatseinkommen und passen sich dem Spieler an ... manchen hat man hier ins Hirn geschissen und schreiben den ganzen Tag irgendein dreck vor lauter lange Weile weil man Hartzer ist .., sucht euch eine vernünftige Arbeit ... dann seit ihr ausgelastet vielleicht kommt dann nicht so viel Müll raus ... PS Willi ich meine hier nicht dich nur zur Info

• Zitat von Willi: „Wetten und tippen ist pures Glück.Die Ergebnisse können völlig unterschiedlich ausfallen. Ein Geldspielgerät ist entweder bereit und technisch so eingestellt Gewinne auszuspucken oder man lässt sich emotional manipulieren und verliert. Für mich 2 völlig verschiedene Welten. “ Willi es gibt Leute wo mit sehr viel Disziplin von Wetten leben. Die haben bei sehr vielen Wettbüros Hausverbot oder online haben Sie höchsteinsatzlimit ... dann gibts noch surebet.. aber dafür brauchst vi…

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von Willi: „Ich sag euch ganz ehrlich das klingt alles schön und toll aber wer 95€ Wettscheine ausfüllt der ist schon richtig am Ende. Das ganze klingt eher nach Promo. Mein Cousin hat 6000€ mit vielen kleinen scheinen problemlos in wenigen Monaten verloren. “ Willi, Profis gibt es hier und dort. Das solltest du doch als Profi selbst wissen “ Ein Profi macht niemals eine 12 er Kombi

• Zitat von SEVENPOT: „Was sagt ihr denn dazu??? (Mystery Bonus ) Novo Löwen star Seit 3 Tagen bestimmt 20 mal ausgelöst Höchste betrag war 40 euro Ps. Gerät nicht neu sondern seit drei Monaten da. “ Also ich habe noch nie 40 Euro Mystery gehört oder gesehen ... die Beträge wo bekannt sind 5 Euro 10 Euro 20 Euro und 50 Euro Oder gibt es 40 Euro auch?

• Book of ra Magic

31Gatway - - Novomatic

Beitrag

Zitat von JonSnow: „Zitat von techniciangambler: „Zitat von 31Gatway: „Zitat von CashMash: „Zitat von mami10: „das Spiel ist nicht schlecht meine bekannte hat damit öfter mal Glück bucht immer erst 20 euro rein spielt dann erstmal auf 10 fach ein paar Runden dann auf 20 Fach. Das letzte Buch will er wie immer in der letzten Reihe runterziehen sie drückt das 3 Buch meist mit der Hand rein. Spielt hier nie auf Autostart. Oft bekommt sie bis zu 3 Symbole. Höchstgewinn waren bisher 850 euro. Ich hab…

• Book of ra Magic

31Gatway - - Novomatic

Beitrag

Zitat von CashMash: „Zitat von mami10: „das Spiel ist nicht schlecht meine bekannte hat damit öfter mal Glück bucht immer erst 20 euro rein spielt dann erstmal auf 10 fach ein paar Runden dann auf 20 Fach. Das letzte Buch will er wie immer in der letzten Reihe runterziehen sie drückt das 3 Buch meist mit der Hand rein. Spielt hier nie auf Autostart. Oft bekommt sie bis zu 3 Symbole. Höchstgewinn waren bisher 850 euro. Ich hab damit kein Glück. “ Sie drückt den letzten Buch mit der Hand rein? Dei…