Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von CashMash: „Zitat von mami10: „JonSnow dein Beitrag ist sehr gut selbst beim reinstoppen und man hat Freispiele bringt das auch nichts wenn er nicht zahlt. Früher gabs bei Freispielen wirklich mehr an Gewinn heute ist das wie ein Sechser im Lotto bei mir zumindest “ Du solltest mal die Lokations wechseln, auch wenn paar km weiter raus fahren musst.Am besten spielt es sich am Samstag Abend in einer Kette z.B Merkur ab 22 Uhr, da konnte ich die meisten Gewinn…

• Schick mir mal das Video bitte per WA. Das ist schon ziemlich krass, wie sieht das ganze Rechtlich aus eigentlich? Wird was dagegen getan, wird dagegen vor gegangen? Und du sagst wenn der Hopper leer ist und nicht befüllt wird, wie genau ist das gemeint? Gibt es ein zeitliches Ultimatum? Was wenn das Personal nicht rechtzeitig kommt und das Geld ist weg? Da ist doch Ärger vorprogrammiert. Ich hatte mal gehört das es bei Novo auch so ist, das wenn du das Geld vom Ausgabeschlitz nicht entfernst er…

• Zitat von mami10: „JonSnow dein Beitrag ist sehr gut selbst beim reinstoppen und man hat Freispiele bringt das auch nichts wenn er nicht zahlt. Früher gabs bei Freispielen wirklich mehr an Gewinn heute ist das wie ein Sechser im Lotto bei mir zumindest “ Du solltest mal die Lokations wechseln, auch wenn paar km weiter raus fahren musst. Am besten spielt es sich am Samstag Abend in einer Kette z.B Merkur ab 22 Uhr, da konnte ich die meisten Gewinne absahnen, da Freitags und Samstags Mittag wie bl…

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von 31Gatway: „Alleine das wir hier über sowas diskutieren beweist doch dass die Psychologen und Marketing Leute top Arbeit leisten ... wie vorhin einer geschrieben hat ... Ziel ist wie kriege ich die Leute zum zocken wie macht man sie süchtig wie gibt man ihnen das Gefühl etwas beeinflussen zu können wie bringt man sie dazu das gewonnene Geld runterzudrehen oder oder wieder wo anders reinwerfen ... Einmal hat mich meine Freundin aufgeregt weil ich nicht selbe…

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von CashMash: „Zitat von techniciangambler: „Zitat von JonSnow: „... Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte. Warum? Ganz einfach: Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken ... “ Gut auf den Pu…

• Zitat von Fra: „Durch Zufallsgeneratoren muss das Bild ja nicht zwangsläufig vorher angegeben sein, da ist auch keine Echtzeitberechnung notwendig, der Gewinn aber schon! Möchte er bspw. einen 50€ Gewinn werfen, kann er es ja vllt. in Form von Freispielen oder halt in einem Bild ausgeben. Da kommt wieder die Frage auf, was wäre wenn ich durch Einfluss die Freispiele erzeuge und er mir diese 50 dadurch gestaffelt gibt? Dem Spieler suggerieren Macht über das Geschehen zu bekommen, das Gerät zu bee…

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von JonSnow: „... Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte. Warum? Ganz einfach: Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken ... “ Gut auf den Punkt gebracht. Dazu müsste man hier eigentlich mal e…

• Zitat von mami10: „ich versuche immer den 3 Scatter mit der Starttaste reinzubekommen da die Drehungen heute viel schneller laufen als vorher. Autostart spiele ich schon lange nicht mehr. Das funktioniert nicht mehr bei mir. Meist klappt es dann. Trotz allem wenn Freispiele da sind wird oft nichts bezahlt. Das ist ärgerlich. “ mami10, du musst mal langsam von dieser Illusion das du den dritten Scatter rein stoppen kannst, dich lösen. Man kann nichts stoppen, in einem Beitrag hatte ich, wenn du e…

• Ich stelle mich vor!

CashMash - - Neuvorstellung

Beitrag

Vergiss nicht dir Premium Zugang zu holen, damit du tiefer ins Geschehen eintauchen kannst. Viel Spaß

• Bally Wulff - Glockenton / Gong

CashMash - - Bally Wulff

Beitrag

Zitat von Multiliner2014: „Zitat von automaterei: „Bei den Merkurs gibts Leider oft die Naive Stimme einer Dame die zum Turbobuchen auffordert, so Gefühlt jede Minute Bin froh das man bei Novomatic nicht von so einem Depperten Schmarrn belästigt wird. “ meiner Meinung nach auch ein gezieltes ding von adp ...Frauen stimme .. Warum ? Weil es mehr Männer gibt die zocken als Frauen “ Ha Ha Kollege gut aufgepasst. Und jetzt achtet mal bitte alle auf diese ganzen neuen Spiele, achtet mal ganz genau au…

• Zitat von NovoGamble: „Zitat von CashMash: „Zitat von Feckinger: „Der hat sofort die Freispiele auf Schnellstart durchlaufen lassen!... “ Und ob überhaupt FS vom Automaten gegeben werden kurz vor. Wenn die Kaffeanzeige kam hatte ich irgendwie gar keine FS mehr bekommen und auch Bilder bei Früchte Spielen oder Gold Cup hab ich keine mehr so wirklich bekommen, nur so Kleinkram.Wenn dem wirklich so ist, dann kann man ja eigentlich gleich aufhören sobald diese Anzeige kommt. “ kurz vor der 3. Pause …

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von Dr. Mabuse: „.... Zwar nicht mehr so häufig wie bei TR 4, das liegt aber daran das man nur noch bei Novo eine Kiste spielen kann. Und das ist nervig. Darum gehe ich kaum mehr. “ Gibt hier eine schicke Halle, da kannst du alle Novos gleichzeitig bespielen. Ich lade dich hiermit ein, dort dein System zu spielen. Bin gespannt auf deine Antwort... “ Bist du dann dabei? Oder läuft das dann so ab wie bei Andi(Yankee)?

• Bally Wulff - Glockenton / Gong

CashMash - - Bally Wulff

Beitrag

Gong ist nur buchen nicht mehr nicht weniger.

• Zitat von Feckinger: „Der hat sofort die Freispiele auf Schnellstart durchlaufen lassen! Da war noch bisschen hin zur Cashtime, wie es jetzt wäre wenn man genau kurz davor die Freispiele bekommt weiß ich nicht! “ Und ob überhaupt FS vom Automaten gegeben werden kurz vor. Wenn die Kaffeanzeige kam hatte ich irgendwie gar keine FS mehr bekommen und auch Bilder bei Früchte Spielen oder Gold Cup hab ich keine mehr so wirklich bekommen, nur so Kleinkram. Wenn dem wirklich so ist, dann kann man ja eig…

• Also ich habe gestern und heute auch mal Magic angespielt aber so wirklich laufen tut das Spiel nicht. Einfach nur krass genauso wie Two Symbols oder auch Fix, schwer Freispiele zu bekommen und wenn dann zahlt es echt wirklich nur das nötigste. Lord of Ocean 6 hingehen gibt sehr oft Freispiele ist mir aufgefallen mit Zusatzeinsatz natürlich aber zahlen tut es genauso schlecht, mit Verlängerungen ist es auch sehr sparsam obwohl 6 Walzen, mit 5 hatte ich öfters Verlängerungen als mit 6, verstehe j…

• Das Spiel Hexenkessel war am Anfang sehr interessant aber die Gewinne sind eigentlich fürn Arsch, großartig absahnen ala BoR kann man da nicht. Und meiner Meinung nach lohnen sich dort die Freispiele erst ab 50Cent und aufwärts, wenn überhaupt.

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von CashMash: „Dexter Dexter, streut Systemfehler Gerücht herum, ne ne ne ps: bevor das wieder mal jemand für voll nimmt, es ist Ironie zusammen mit Sarkasmus und ein Schuss Spaß gemischt. Muss das leider sagen da viele hier Ironie nicht verstehen. “ Witzig, Cashi, echt lustig.Nur bringt diese Antwort dem Fragesteller jetzt auch nichts. Und zusätzlich unterstellst du mir doch indirekt mit deiner ironischen Anspielung (die ich durchaus verstehe), dass ich behau…

• Dexter Dexter, streut Systemfehler Gerücht herum, ne ne ne ps: bevor das wieder mal jemand für voll nimmt, es ist Ironie zusammen mit Sarkasmus und ein Schuss Spaß gemischt. Muss das leider sagen da viele hier Ironie nicht verstehen.

• achso Didi B, dachte zuerst das ist so einer der deine Videos da rein kopiert.

• Ist das das Spiel wo man diese Kugeln einsammeln muss in den Freispielen und am Ende klatsch er die dann hin? Feckinger was ist mit deinem Kanal bei youtube ist der weg? Konnte dich dort ned finden.