Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iceman -

Hat das Thema Welche Spielhallen Stammhallen bevorzugt ihr und warum bewertet.

Thema-Bewertung
    Hi zusammen mich würde das Thema mal interessieren. Was sind eure Lieblings Spielhallen oder Stammhallen und warum geht ihr dort gerne hin? Ich mag gerne kleinere Hallen wo auch viele vom Ort dabei sind. Sozusagen ein gemischtes Publikum da ist und…
  • Iceman -

Hat eine Antwort im Thema Welche Spielhallen Stammhallen bevorzugt ihr und warum verfasst.

Beitrag
    Da ich Spaß und Unterhaltung liebe, wähl ich lieber die schönen Hallen. Eine Crown und ein Löwe gehören zu meinen Lieblingshallen. Ansonsten spiel ich mittlerweile auch ab und an in 4 verschiedene privaten und in zwei Gastro. Gastro aber eher…
  • Iceman -

Hat eine Antwort im Thema Automatenbranche psychologisch betrachtet verfasst.

Beitrag
    @Willi Vielleicht gönnst Du uns ja mal ein paar fotographische Einblicke in Dein Glück.
  • Iceman -

Mag den Beitrag von NovoGamble im Thema Automatenbranche psychologisch betrachtet.

Like (Beitrag)
    Zitat von Willi: „.... Es wird technisch vorgegeben ob ihr gewinnt oder verliert. .... “ in der "Fachsprache" heißt es die "Unterhaltung" Ich schaue mir keinen "Horror-Film" zu 2. Mal an. Liebe einen Action-Film :thumbsup:
  • Iceman -

Mag den Beitrag von mami10 im Thema Automatenbranche psychologisch betrachtet.

Like (Beitrag)
    Willi es gibt niemanden der immer nur gewinnt. Da wärst du eine Ausnahme und die gibt es auch nicht. Wer jeden Tag zocken geht braucht auch einen dicken Geldbeutel. Man muss auch mal zugestehen zu verlieren. Es ist ein Glücksspiel und keine…
  • Iceman -

Mag den Beitrag von CashMash im Thema Automatenbranche psychologisch betrachtet.

Like (Beitrag)
    Und außerdem muss man bedenken, was auch viele vergessen, das Geld das man gewinnt ist nie das vom Betreiber, im Endeffekt also die traurige Realität sieht so aus, das wir uns wirklich alle gegenseitig abzocken, Regelrecht.
  • Klasse Autotest. Solltest allein schon dafür Gratis-Premium-Zugang bekommen, ich nominiere dich hiermit mal !
  • Zitat von techniciangambler: „Zitat von Autotest: „Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen. Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien : A = Spielfreudig Gaminator, royal HD B = Ausgewogen Superstar, King HD C =…
  • mefistofelj -

Mag den Beitrag von Purzel im Thema Strategien für Book of Ra Fixed - Megagewinne.

Like (Beitrag)
    Wenn nicht ausgezahlt wird Polizei rufen ... BETRUGSANZEIGE machen und Spielhalle sofort schliessen lassen bis zur Gerichtsverhandlung. Anwalt einschalten !
  • mefistofelj -

Mag den Beitrag von CashMash im Thema Strategien für Book of Ra Fixed - Megagewinne.

Like (Beitrag)
    Zitat von mami10: „hier wurde das Spiel Fix in vielen Hallen gelöscht auch in kleineren. Es gab da bisher hohe Gewinne bis zu 26000 Euro was aber nicht ausgezahlt wurde ein Spieler hätte volle Köpfe bekommen die Bedienung hat die Kiste nacher…
  • Zitat von mami10: „Hi zusammen mich würde das Thema mal interessieren. Was sind eure Lieblings Spielhallen oder Stammhallen und warum geht ihr dort gerne hin? Ich mag gerne kleinere Hallen wo auch viele vom Ort dabei sind. Sozusagen ein gemischtes…
  • mefistofelj -

Mag den Beitrag von CashMash im Thema Automatenbranche psychologisch betrachtet.

Like (Beitrag)
    Zitat von llntk2017: „Erde an Willi, Erde an Willi du kannst wieder runterkommen. “ Ei ei ei ich sehe es schon kommen Willi will Purzel unbedingt Konkurrenz machen. Willi glaub mir das geht nicht gut aus, Purzel ist dir immer ne Schwanzlänge voraus. :D
  • techniciangambler -

Hat eine Antwort im Thema Welche Spielhallen Stammhallen bevorzugt ihr und warum verfasst.

Beitrag
    Zitat von mami10: „Hi zusammen mich würde das Thema mal interessieren. Was sind eure Lieblings Spielhallen oder Stammhallen und warum geht ihr dort gerne hin? Ich mag gerne kleinere Hallen wo auch viele vom Ort dabei sind. Sozusagen ein gemischtes…
  • mami10 -

Beitrag
    Willi warum hast du jahrelang verloren und jetzt nicht mehr bei mir war es gerade anderstrum denn heute ist es viel schwieriger was zu gewinnen. Die Automaten laufen doch viel schneller und ziehen den letzten 3 Scatter immer schneller nach unten und wenn…
  • NovoGamble -

Beitrag
    Zitat von Willi: „.... Es wird technisch vorgegeben ob ihr gewinnt oder verliert. .... “ in der "Fachsprache" heißt es die "Unterhaltung" Ich schaue mir keinen "Horror-Film" zu 2. Mal an. Liebe einen Action-Film :thumbsup:
  • mami10 -

Hat das Thema Welche Spielhallen Stammhallen bevorzugt ihr und warum gestartet.

Thema
    Hi zusammen mich würde das Thema mal interessieren. Was sind eure Lieblings Spielhallen oder Stammhallen und warum geht ihr dort gerne hin? Ich mag gerne kleinere Hallen wo auch viele vom Ort dabei sind. Sozusagen ein gemischtes Publikum da ist und…
  • Willi -

Beitrag
    Ich habe 6-7 Jahre nur verloren. Es wird technisch vorgegeben ob ihr gewinnt oder verliert.Wenn ihr diese Vorgaben verstanden habt könnt ihr es ausnutzen. Aber wie gesagt zocken ist nix für emotionale Menschen.Wer mit 100 schlechten Freispielen nicht…
  • mami10 -

Beitrag
    Willi es gibt niemanden der immer nur gewinnt. Da wärst du eine Ausnahme und die gibt es auch nicht. Wer jeden Tag zocken geht braucht auch einen dicken Geldbeutel. Man muss auch mal zugestehen zu verlieren. Es ist ein Glücksspiel und keine…
  • Ginger2402 -

Hat die Trophäe Registriertes Mitglied erhalten

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen. Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien : A = Spielfreudig Gaminator, royal HD B = Ausgewogen Superstar, King HD C = Kassenorientiert Löwen Star, corona HD D =…