Juni-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CashMash schrieb:

    Die guten Zeiten sind vorbei, ihr solltet jetzt anfangen ehrlicher Arbeit nachzugehen. :D
    Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen, dass hier Arbeitslose mitdenken oder einer unehrlichen Arbeit nachgehen. Da hast Du zu tief gefriffen Cash. Denke eher, der größte Teil arbeitet, wie auch ich es mache. Es ist eben nur ein Hobby, welches man sehr genau verfolgt. Derzeit spiele ich kaum, da ich beruflich extrem eingespannt bin inkl. einer tollen Verantwortung. Da spiel ich mal eben ne Zeit garnicht. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Es ist mir ziemlich Latte was andere verspielen. Ist nicht mein Leben. Jeder ist alt genug. Wenn ich unterwegs bin, wißt Ihr, dass ich mir gerne die Überschüsse hole. Und das seid vielen vielen Jahren. Das Auge ißt mit und dann geht eben momentan auch mal die Sonne auf, wenn man unverblühmt aufgrund der Deppen-Nachrichten hier mal probiert. Danke übrigens an die Verfasser. Ich bin hier übrigens wieder für eine besondere Vip-Longue, die nicht öffentlich einsehbar ist.
    Mein bestreben ist, dass viele Menschen, die Ihr Leben verzocken, wach werden und sich der finanziellen Verhältnisse im Klaren werden. Du kannst nur soviel Gewinnen, wie Du weißt. Aber wissen haben nur sehr wenige hier. Klingt jetzt alles sehr arrogant, aber Augen auf und nachdenken. Gerade jetzt kommt nur das, was wirklcih über ist. Nicht ein Cent mehr. Also spielt doch nicht immer hunderte von Euros runter. Nehmt sie und geht. Maximale Grenzen. Maximaler Einsatz beim Eingang in die Halle. Dann plötzlich 300 auf der Uhr und die Grenze ist weg. Das Geld gehört Dir aber schon. Immer mit Gripps arbeiten. Ich wünsche Euch allen gaaaaaanz viel Glück und ein gutes Auge. Bis dahin.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Sieht so aus das die Spielhallen etwas besser Besucht werden als noch vor ein paar Monaten. Aber die Dauer wie lange sich die Kunden da drin aufhalten ist sicher zurückgegangen.
    Gibt eben keine Wohlfühl Atmosphäre mit so miesen Geräten mehr.

    Soweit ich das Überblicken kann werden, zumindest hier in Bayern, keine neuen Spielhallen mehr Eröffnet.

    Wie sieht das bei Euch in Eurer Region aus ???
  • Iceman schrieb:

    Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen, dass hier Arbeitslose mitdenken oder einer unehrlichen Arbeit nachgehen. Da hast Du zu tief gefriffen Cash. Denke eher, der größte Teil arbeitet, wie auch ich es mache. Es ist eben nur ein Hobby, welches man sehr genau verfolgt.

    Schon klar, deshalb ja auch der Smiley. :thumbup:
    Verlasse mal bitte deinen Tunnelblick, dann siehst du auch das große Ganze.
  • CashMash schrieb:

    Iceman schrieb:

    Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen, dass hier Arbeitslose mitdenken oder einer unehrlichen Arbeit nachgehen. Da hast Du zu tief gefriffen Cash. Denke eher, der größte Teil arbeitet, wie auch ich es mache. Es ist eben nur ein Hobby, welches man sehr genau verfolgt.
    Schon klar, deshalb ja auch der Smiley. :thumbup:
    Verlasse mal bitte deinen Tunnelblick, dann siehst du auch das große Ganze.
    Ich denke schon das ich das große Ganze sehe. Allerdings wohl eher in meinem Privatleben. Davon gibt es garantiert einige hier. Wohl aber auch einige, auf die Deine Aussage zutrifft. Sowas gehört allerdings in einen anderen Themenbereich.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • nach lange lange Pause (6wochen Urlaube und Arbeit) war ich wieder runterwegs

    Im diesen Monat waren bis heute der 4. Besuch gewesen.
    1. Mal 20€ verloren
    2. Mal 360€ gewonnen
    3. Mal 20€ verloren
    4. Mal fast 1k gewonnen

    Und heute war den 4. Mal
    Angefangen war recht lustig mit der eine Kiste aus Nachmittag. Sie laufen gut aber keinen Bigwin zu sehen. Als hatte ich es mir gesagt, dass ich es mir den vornehme.

    Und zu Schluß war es fast 900€ geworden.
    Da ich keinen Vip Status habe, kann ich hier nix hoch laden. Daher schau einfach in der Galerie nach