Auslosung des Spielerfelds in der LOTTOAkademie

    • Auslosung des Spielerfelds in der LOTTOAkademie

      ISA Guide schrieb:

      LOTTO Bayern ist seit 2014 zuverlässiger Partner des NÜRNBERGER Versicherungscups. Seine Aktivitäten rund um das WTA-Turnier am Valznerweiher begannen auch dieses Jahr wieder vor dem ersten Aufschlag. In seiner LOTTO-Akademie am Nelson-Mandela-Platz loste der staatliche Glücksspielanbieter bereits zum sechsten Mal das Hauptfeld aus.

      „Der NÜRNBERGER Versicherungscup hat sich auf der WTA-Tour ein hervorragendes Standing als Sandplatzturnier der Spitzenklasse erarbeitet und gilt als eines der beiden bedeutendsten Damentennisturniere in Deutschland.
      Ich begrüße es daher sehr, dass LOTTO Bayern dieses Weltklasse-Event im Freistaat unterstützt“, begründet Albert Füracker, Bayerischer Finanz- und Heimatminister, das Engagement beim Turnier auf der Tennis-Anlage des 1. FC Nürnberg.

      „Ich freue mich auf die Auslosung mit unserem Ziehungsgerät und auf spannende Spielpaarungen“, sagt Josef Müller, Vizepräsident von LOTTO Bayern. Als Premium-Partner zeigt LOTTO Bayern während des gesamten Turniers mit einem umfangreichen Werbepaket auf Banden, Presse- und Interviewwänden sowie allen offiziellen Druckerzeugnissen zum Turnier Präsenz.

      „Auch im Spitzensport braucht man manchmal Glück. Gerade aus diesem Grund freuen wir uns darüber, LOTTO Bayern Jahr für Jahr als festen Partner an Bord zu haben. Die Auslosung des Spielerfelds mit dem Original-Ziehungsgerät von LOTTO ist dabei nur ein Beispiel für die kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit rund um das Spielgeschehen auf den Courts“, sagt Veranstalterin Sandra Reichel.

      Im Freistaat trägt LOTTO Bayern als staatliches Unternehmen die Verantwortung für die ordnungsgemäße Veranstaltung von Lotterien und Sportwetten. Darüber hinaus betreibt LOTTO Bayern die neun Spielbanken im
      Freistaat. Sein Produktangebot reicht von der Sportwette ODDSET über Aufreiß- und Rubbellose, die Zahlenlotterie KENO mit der Zusatzlotterie plus 5, den Fußball-TOTO, die europäische Lotterie Eurojackpot, die Rentenlotterie GlücksSpirale mit ihrer Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ bis hin zum Hauptprodukt LOTTO 6aus49 mit den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6.

      Quelle: isa-guide.de/isa-gaming/articles/195751.html