Erfahrungsaustausch, Spielweise voller hopper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Flashback...man merkt, dass du dich nur sehr wenig oder gar nicht ins Forum eingelesen hast....

      Du wiederholst nur Sachen, die andere schon zig Mal erwähnt haben..

      Dazu kommt, dass du scheinbar mit sturrem geldeinwurf was erzwingen willst...und sowas dann "testen" nennst...

      Sry...du machst hier gerade nur viel Wind um nix...höchstens um dich etwas ins Rampenlicht zu rücken, dass du es drauf hast...da bin ich eher genau anderer Meinung...aber naja

      Viel Spaß weiterhin bei deinem spielhallengängen...und danke, denn es muss auch Leute geben, die was die automaten füttern ;)
    • Kein Problem ich fütter gerne die Automaten für euch :thumbup:

      Ich hoffe ja immer das die Kohle bei schlauen füchsen die da ordentlich mit Verstand rangehen wieder rauskommt.

      Ich merke auch das es jede Menge hier in dem Forum gibt.Viel Erfolg weiterhin mit euren Taktiken und Praktiken...

      Dieses Forum dient doch lediglich dazu Daten über euch zu sammeln.Die Hersteller sitzen am Ende der Leitung und lachen sich über ausgeklügelte Spieler die meinen den Automaten zu besiegen kaputt.
    • Dem Hersteller ist es völlig egal, weil er am Ende Gewinn macht. Dem Hersteller waren auch die alten wwm und Monopoly, oder ältere Seven Versionen egal, den auch die warfen Gewinn ab. Trotzdem konnte man die gewinnbringend spielen.. so ein Käse wirklich :D. Wenn du 100k in wenigen Monaten wahllos in irgendwelche Kisten Propfst, is es klar das nichts gescheites dabei rum kommen kann. Das war aber schon immer so.
    • LordAasgeier schrieb:

      Dem Hersteller ist es völlig egal, weil er am Ende Gewinn macht. Dem Hersteller waren auch die alten wwm und Monopoly, oder ältere Seven Versionen egal, den auch die warfen Gewinn ab. Trotzdem konnte man die gewinnbringend spielen.. so ein Käse wirklich :D. Wenn du 100k in wenigen Monaten wahllos in irgendwelche Kisten Propfst, is es klar das nichts gescheites dabei rum kommen kann. Das war aber schon immer so.
      Ja bitte monopoly und seven zurück wwm muss nicht sein lieber El dorado
    • Flashback schrieb:

      Kein Problem ich fütter gerne die Automaten für euch :thumbup:

      Ich hoffe ja immer das die Kohle bei schlauen füchsen die da ordentlich mit Verstand rangehen wieder rauskommt.

      Ich merke auch das es jede Menge hier in dem Forum gibt.Viel Erfolg weiterhin mit euren Taktiken und Praktiken...

      Dieses Forum dient doch lediglich dazu Daten über euch zu sammeln.Die Hersteller sitzen am Ende der Leitung und lachen sich über ausgeklügelte Spieler die meinen den Automaten zu besiegen kaputt.
      Die Sätze 1-4 sind in Deinem Beitrag wirklich überflüssig. Hast nen schlechten Tag erwischt? Lass doch Deinen Unmut nicht am ganzen Forum aus. Du stichst da in ein Wespennest. Auf der einen Seite erwartest Du Hilfe und möchtest Tipps haben, auf der anderen Seite änderst Du scheinbar nichts in Deinem Spielverhalten und drückst noch solche Mutmaßungen hier aus. Suche den Fehler ......ich hab Ihn gefunden. Morgen früh siehst Du Ihn vielleicht.

      Verbrenn Deine Kohle doch nicht so sinnlos.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ich habe kein schlechten Tag.
      Wenn Leute mir erzählen wollen das sie sinnvoll und gewinnbringend Geld in Geldspielgeräte einwerfen wird mir schlecht.

      Ich spiele seit über 10 Jahren und habe wie hier erwähnt Glückssträhnen von 70k gehabt.

      Ja Jackpot kann ich verstehen das es da mal funktioniert hat.Systemfehler kann ich auch nachvollziehen das sich das lohnt.

      Aber ganz ehrlich Leute...ist es nicht offensichtlich das diese ganzen Möglichkeiten bewusst bestehen um das alles intressant zu machen ?

      Ich kenne Betreiber und Aufsteller die wirklich Ahnung haben und selbst sagen das die das extra offen lassen damit eigene Leute unsere Gewinne einsammeln.

      Ich habe nicht 100.000 von meinem eigenem Geld verbrannt sondern seit TR5 locker 50 mal über 1k auf so ner Kiste stehen gehabt.

      Die Gewinne habe ich immer reinvestiert in der Hoffnung etwas zu finden was einen großen Vorteil verschafft.

      Ja ich habe jetzt auch auch langsam den Dreh raus und verstehe was von TR5 Kisten.

      Natürlich ist es schön das es so ein Forum gibt dennoch sehe ich vieles ziemlich unrealistisch was hier geschrieben wird.