März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iceman schrieb:

    Und weiter gehts.

    20190109_190721.jpg20190108_174403.jpg
    20190114_202450.jpgVollbild Kopf 10Cent.jpg
    20190211_184025.jpgHier sollt das Vollbild Kopf Lord stehen. Find es grad nicht.




    So das soll erstmal reichen für die Neugierigen lieben. Die Kunst ist nicht immer das Gewinnen. Die Kunst ist das mitnehmen und gehen.
    Welches Book of Ra war das?
  • Es war mal düster...früher 50000€ spielschulden gehabt.Jetzt erfolgreicher Unternehmer.Wie gesagt ich könnte 5000€ rein schmeißen und es würde mich nicht kitzeln.Es geht einfach darum das es Abzocke geworden ist.

    Und Lotto spielen ist halt schon was anderes als live ein dickes Bild zu bekommen.
    Ich bin fertig mit Spielhallen und Co.

    Ab und zu in der Kneipe ist ganz geil alles andere ist Kopffickerei.
  • Deniz1706 schrieb:

    LordAasgeier schrieb:

    Probiert mal Havanna Heat aus, bei den FS 7 x5 nehmen, lief bei mir an mehreren Geräten gut.
    FS 7 x 4Oder FS 6 x 5 welches meinst du?
    Was genau meinst du mit gut?... was sind deine Erfolge und Vorgehensweise wäre interessant :)...
    7 x4. Also habe immer 10 aufgebucht und auf 30 Cent laufen lassen. Und beobachtet wie er außerhalb der Spiele bezahlt. Wenn oft für dieses Spiel verhältnismäßig gute Gewinne kommen, also mal 2,50, mal 3 Euro etc. Dann habe ich auf 50 Cent geschaltet und einfach laufen lassen. Auch nachgemünzt. In Summe 30 Euro Einwurf. Sehr oft ging er rein mit guter Bezahlung, oftmals 70-140 Euro aufn Tacho. Dann laufen lassen auf 1,50 Euro, maximal 30 Euro lang. Kam was alles raus, kam nix 80 Cent laufen lassen, entweder auf 0, oder wieder Fs mit guten Gewinn, danach alles raus.
    Die Kisten wo gar nix gegeben haben am Anfang auf 30 Cent, und nen Zehner geschluckt haben, habe ich nochmal nen 10er eingeworfen und Book magic auf 30 gespielt. Fast immer hätte ich dann meine 20 Euro Einwurf wieder raus, teilweise auch mal 50 Euro. In Summe an keiner Kiste wirklich verloren. Eben maximal die 20 Euro, und da wirklich nur einer von 5 Automaten. Der Rest war zwischen 60-800 Euro Gewinn alles dabei. In Summe 1200 Auszahlung bei Ca. 300 Einwurf. Wäre es nicht von Anfang an gelaufen hätte ich die Spielweise allerdings so nicht durchgezogen
  • Flashback schrieb:

    Es war mal düster...früher 50000€ spielschulden gehabt.Jetzt erfolgreicher Unternehmer.Wie gesagt ich könnte 5000€ rein schmeißen und es würde mich nicht kitzeln.Es geht einfach darum das es Abzocke geworden ist.

    Und Lotto spielen ist halt schon was anderes als live ein dickes Bild zu bekommen.
    Ich bin fertig mit Spielhallen und Co.

    Ab und zu in der Kneipe ist ganz geil alles andere ist Kopffickerei.
    Mal eine ehrliche Frage. Warum spielst Du denn überhaupt noch? Als erfogreicher Unternehmer geht man doch im Grunde komplett andere Wege. War bringt Dich dazu noch spielen zu gehen?
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Ich habe sehr jung angefangen, es war immer meine Art abzuschalten.Man konnte dem stressigen Alltag entfliehen.Früher ging es noch ehrlich zu.Die Betreiber haben genug verdient und alle waren zufrieden.

    Leider sind ein paar Leute aus der Lobby zu gierig geworden.Falls jemand die aktuellen Preise für die Spielepakete kennt soll Sie mal hier reinschreiben.

    Damals hat ein Automat etwa 6000€ gekostet und dazu kam dann Miete für die Spiele etwa 250€.Denke heute ist es das doppelte.Damit jeder hier weiß was so eine Spielhalle monatlich dem Betreiber kostet.

    Ladenlokal 1500€ Miete
    Betriebsversicherung 300€ monatlich
    12 Automaten ca.6000€!!!!zzgl. Anschaffung
    Personal täglich ca.200€ mit Sozi.Abg.
    Personal monatlich 6000€ seit Mindestlohn
    Strom gewerblich ca.250€ monatlich
    Verpflegung 500€ monatlich
    Gemeindeaufsichtabgabe 150€

    Wir kommen also auf ca.15.000€ Betriebskosten.12er Konzession

    Hierzu kommt jetzt noch die variable Vergnügungssteuer.Durchschnittlich 22%!!!

    Das heißt 22ct von jedem-€uro gehen an die Kommune.Früher 11-13% !!!

    Das ist der wahre Grund warum es so geworden ist.

    So jetzt überlegt mal ob die ein oder andere Spielhalle das überhaupt noch einnimmt.
    Wir müssen alle einsehen das Profitgier hier gewonnen hat und kein Spielerschutz.

    Jedem Idiot sollte klar sein das es egal ist ob der Automat 60 oder 80€ frisst solange kein echter Spielablauf möglich ist.

    Deswegen schließe ich mit diesem Thema ab.Hab diese Branche früher geschätzt weil es echt nach Zufall lief und jederzeit irgendwie irgendwann jemand gewonnen hat.

    Heute alles zeitlich gesteuert.Löhne werden grundsätzlich einkassiert.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen nochmal die Augen öffnen.