März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashback schrieb:



    Trotzdem habe ich insgesamt 2000€ verzockt WEIL TECHNISCHE Möglichkeit nicht besteht zu gewinnen.
    Könnte man manchmal wirklich denken, ist aber nicht so. Dementsprechend blöd guckt man dann wenn man hört wo überall hohe dreistellige oder manchmal 4 stellige Gewinne rausgegangen sind
    Meine Top 5 Spiele:
    1. Book of Ra Magic
    2. Multi Wild
    3. Lucky Pharao
    4. The Money Game
    5. Extra Wild
  • Flashback schrieb:

    ...WEIL TECHNISCHE Möglichkeit nicht besteht zu gewinnen.
    Wenn man 2000 reindonnert ist es schon klar dass es keine Möglichkeit mehr gibt zu gewinnen!
    Schmeiße mal nicht soviel rein, dann hast Du auch mal Gewinn!
    Und wenn Du dann mal was auf der Uhr hast, auch rausdrücken und freuen und je öfter Du das machst um so leichter wird es.
    Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, darf man nicht einfach sagen es besteht keine technische Möglichkeit, oder ist das nur auf Dich und deine Spielweise bezogen, weil Du nicht rauslassen kannst und Alles runterdrehen mußt?
    Ich würd sagen jetzt kann man viel mehr gewinnen, nur dass es eben schwieriger ist und auch länger dauert!!! ^^
  • Heute wäre es gut gelaufen ... Hätte ich nicht riskiert aber wie sagt man hätte hätte fahrradkette. .. egal zum Ablauf

    Bin ma wieder in ne andere halle und habe komplette 50 euro auf einen firepott gebucht

    Gespielt wurde ma wie früher 10 Cent und 20 auf jackpott spiel duck shooter ... Nach knappen 14 euro habe ich den Silber jackpott bekommen und es waren dann 86 euro auf dem Gerät ... Weiter zu crystal Ball auf 30 cent wollte ich die 6 euro verdrehen aber er gab im 2 dreh 4 Einhörner also 24 euro und ich habe dann 100 raus

    Weiter an nen explotion 20 euro gebucht eye of horus 20 Cent plus 10 fürs Feature

    Freispiele kamen 3 mal aber ohne gewinne sprich alles unter 4 euro einmal sogar Feature beendet ... Das Feature kam 2 mal ergebniss 2.00/5.00 euro das wars

    Restliche geld lief ohne Gnade runter

    M box Prince Edition 20 euro rein auf 30 cent hot fruitastic und fast jeden Gewinn unter 8 euro gedrückt .... Ging relativ schnell auf 140 und es waren knapp 150 euro drauf ... ich weiss eigentlich sollte man an dem festhalten was man immer tut das wäre mein normal Fall gewesen 100 raus rest auf 1/2 euro aber diesmal hatte ich eben Lust volle Kanne zu zocken und so blieb ich bei Convertus aurum kleben volle Kanne 2 euro ... 5 min alles weg .... ich weiss selber schuld egal .... M box hier habe ich die restlichen 60 euro die vom plus waren gebucht und direkt 60/20 El Torero ... freispiele kamen nach knapp 20 euro und ergebniss hier um die 13 euro als nix wildes ... Kurz bevor das geld zu ende war kam das Feature und ich bekam Silber ... und hier das Ergebnis hier 80 euro ... Danach wechselte ich zu totem cheaf auf 50 Cent und wollte ma riskieren ob auch diese Maschine die 140 gibt ... leider nicht als ich bei 50 euro rest war ... wechselte ich zu magic mirror auf 50 Cent und Autostart .. Nach diversen 4 er Bildern K und A gab er ne Reihe K und direkt danach FS mit K .. 2.runde Verlängerung Symbol A ... Im 11. Spiel ein schönes vollbild K und im 17. Spiel Verlängerung mit Symbol Ring .. Es gab folgende bilder in den FS

    1. Mal 4 ringe und 3 mal 3
    1. Mal 5 K und diverse 4 er und 3 er
    2. Mal 4 A und diverse 3 er

    Am Ende zahlten die FS um die 260 euro

    Mit dem restgeld was noch da war hatte ich 310 drauf und buchte 250 komplett raus

    Rest wurde auf eye of horus 4 euro probiert
    Was passiert ?? Richtig es gab FS und kam ein schönes fettes FEATURE BEENDET spätestens da hätte man das geld komplett raus holen müssen ... da aber nur noch 50 euro übrig waren stellte ich auf 2 Euro

    Es gab wieder FS bei einem Restbetrag von 14 euro und sogar im ersten dreh gleich 2 horus ... leider wars das auch er ging bis zum Vogel aber zahlte leider nur 16 euro

    Bin dann zurück zu El Torero auf 1 Euro und drehte den rest aber mehr als unzählige 2 er Torero war nicht mehr drinn
  • Gerade wieder Zuhause von ner Halle ingesamt 1100€ investiert.Dann etwa 400 wieder zurück aus 2 Merkur Geräten.Hab alle Novos bis in die einsatzpause mehrmals eingespielt ohne Erfolg.

    Plötzlich bekommt jemand bei book6 5 Pharao auf 10+10 260€ drauf gehabt.
    Habe ihm dann 300 für die Kiste bezahlt mit Erfolg.Etwa 150 runtergespielt dann 2+2 reingekommen 400 gemacht.Weiter gings mit Wings of fire 60 Spiele ein 715€ Bild.Am Ende 1600€ drauf gehabt.800€ rausgedrückt Rest runtergespielt....Fazit 360€ minus.

    So jetzt könnt ihr alle sagen ich bin dämlich aber ganz ehrlich ich habe noch nie so ein dreckigen Abend erlebt wie heute.
    Ich bin wirklich fertig mit Automaten spielen.
    400€ die Stunde ?nein Danke.

    Es ist definitiv kein Hobby mehr.
    Absolute Lebensverschwendung.

    Hatte 700€ drin bis ich erste mal Freispiele hatte! Sogar die Aufsichten sagen es ist das Ende.Es war eine der bestbesuchten Hallen in meiner Gegend...alle Leute weg.
  • Flashback schrieb:

    Gerade wieder Zuhause von ner Halle ingesamt 1100€ investiert.Dann etwa 400 wieder zurück aus 2 Merkur Geräten.Hab alle Novos bis in die einsatzpause mehrmals eingespielt ohne Erfolg.

    Plötzlich bekommt jemand bei book6 5 Pharao auf 10+10 260€ drauf gehabt.
    Habe ihm dann 300 für die Kiste bezahlt mit Erfolg.Etwa 150 runtergespielt dann 2+2 reingekommen 400 gemacht.Weiter gings mit Wings of fire 60 Spiele ein 715€ Bild.Am Ende 1600€ drauf gehabt.800€ rausgedrückt Rest runtergespielt....Fazit 360€ minus.

    So jetzt könnt ihr alle sagen ich bin dämlich aber ganz ehrlich ich habe noch nie so ein dreckigen Abend erlebt wie heute.
    Ich bin wirklich fertig mit Automaten spielen.
    400€ die Stunde ?nein Danke.

    Es ist definitiv kein Hobby mehr.
    Absolute Lebensverschwendung.

    Hatte 700€ drin bis ich erste mal Freispiele hatte! Sogar die Aufsichten sagen es ist das Ende.Es war eine der bestbesuchten Hallen in meiner Gegend...alle Leute weg.
    was ist denn los mit dir... dachte wolltest Lotto spielen dann warst du letztens in der Halle und sagtest das du beim lotto bleiben wirst und jetzt wieder sowas... du solltest dich vllt nicht hier im Forum sondern in einer suchtberatungsstelle melden... aber hier rum heulen bringt nichts... die Menschen dort können dir professioneller helfen...