Neuer YouTube Highroller Kanal - RollHighAndFly

    • So siehts aus. Übrigens bleibt das Bild wohl gleich, beim verstellen des Einsatzes. Also wenn ich vor der nächsten Umdrehung hoch oder runterstelle, ändert dies nix am Ablauf.. Sagte mir mal ein Techniker und erklärte dies auch ziemlich genau...aber obs letztendlich stimmt weiß auch keiner
      Meine Top 5 Spiele:
      1. Book of Ra Magic
      2. Multi Wild
      3. Lucky Pharao
      4. The Money Game
      5. Extra Wild
    • Jansen schrieb:

      So siehts aus. Übrigens bleibt das Bild wohl gleich, beim verstellen des Einsatzes. Also wenn ich vor der nächsten Umdrehung hoch oder runterstelle, ändert dies nix am Ablauf.. Sagte mir mal ein Techniker und erklärte dies auch ziemlich genau...aber obs letztendlich stimmt weiß auch keiner
      Wenn dir das ein vertrauenswürdiger Programmierer gesagt hätte ok, aber ein Techniker, der hat doch von der Software selbst nicht unbedingt die größte Ahnung.
    • Wenn es so wäre das bei jedem Einsatzfach die gleichen Bilder kommen, dann wäre das ein Fehler. Passiert ja oft genug, dass beim hochstellen im nächsten Dreh Freispiele kommen. Man weiß zwar nicht, ob sie vorher unten auch gekommen wären, aber ich denke mal eher nicht.
      Die Gewinnsumme steht bei bestimmten Spielverhalten sowieso fest. Da ist es ziemlich egal, was dort für Bilder kommen.

      Letzendlich warten wir auf einen schönen Gewinn.

      Oder viel besser noch auf ein höchst seltsames Verhalten des Automaten.
      Techniker wissen, glaube ich, oft mehr als sie zugeben. Das wurde mir mitgeteilt. Kommt sicher drauf an, wie interessiert der Techniker an den Dingen außerhalb der Technik ist. Zumindest hat er sehr gute Möglichkeiten.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Jansen schrieb:

      So siehts aus. Übrigens bleibt das Bild wohl gleich, beim verstellen des Einsatzes. Also wenn ich vor der nächsten Umdrehung hoch oder runterstelle, ändert dies nix am Ablauf.. Sagte mir mal ein Techniker und erklärte dies auch ziemlich genau...aber obs letztendlich stimmt weiß auch keiner
      @ teils richtig ,ich habe das in einem meine posting,s eklärt,mit dem sich (im geiste vorgestellten drehendes rades eklärt)
      ergänzend dazu kann ich sagen, ZB.gibts es 10 einsatzstufen jedes stufe einzeln zu programieren wäre ,machbar-macht aber keine Hersteller ,doch wiewiel genau programierstufen bei einzelnen gsg zusammenhängen weis nur der Hersteller .bzw der programierer des spiels.

      bei 10 einststufen wäre es teilbar in 4 program blöcken die zusammen hängen(Einsatzstufen)
      somit ist nicht konkret anzugeben ob der selbe gewinn beim hochstellen des Einsatzes gekommen wäre? bezweifle ich..

      3 Möglichkeiten hat der gsg den erforderlichen(errechneten) Quote zu erfüllen ,,wo sich natürlich der geistige rad im richtigen Stellung befinden müste,,jedes gerät das in geber laune ist ,hat seine grenzen irgwann erreicht,,es wird irgwann in die fresphase eingehen ,weil der sagen wir die Quoten Berechnung das rad in der fres posituion hällt..würde es sogar bei tagelanger spielen ,nicht wieder in geber lau´ne übergehen..
      sehr langes und schwer eklärbares Thema..
      wer glück hat erwischt den rad x den Einsatz im richtigen Position..!
      zurück zum 3 Möglichkeiten
      1.scäter spiele
      2.risiko spieler
      3.highroller
      der gsg analysiert die Spielweise des Spielers und wenn er in Geberlaune kommt ,durch den RAd(vorgestellten)
      wird er GEBEN entweder zu 1. oder zu 2. oder zum 3. schritt,,,ist so am einfachsten eklärt..
      Er wird also auf jedenfall geben,,denn auser diese 3 mögllichkeiten hat er nicht ,,spielt jemand zb .scäterspiele wie lucky Lady ,und gsg errechnet es müssen mit der richtigen Position des rades 200.-bezahlt werden ,,macht er das auf jedenfall mit der lange Serie ,an scätern oder 5 scätern...
      zu punkt 2.. würde er dan des weges des ausreichenden positiven schrittes gehen ,bis 200,.erreicht sind
      und bei 3. ein entsprechendes bild raus geben..

      grüse hexxer 42