Schon mal aufgefallen? Erst 2 Scatter - nächste Drehung kommt der fehlende Scatter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JonSnow schrieb:

      ...
      Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte.
      Warum? Ganz einfach:
      Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken :thumbsup: ...
      Gut auf den Punkt gebracht. Dazu müsste man hier eigentlich mal ein eigenes Thema aufmachen.

      Wo genau suggeriert überall die Kiste, dass der Spieler Kontrolle hat?

      Scatter, Bilder stoppen ist das eine, das andere ist z.B: Gewinne kommen nur im Quickspin oder Autostart oder "Autostart bis Gewinn"-Modus.

      Dazu wurden schon ganze Strategien im Internet verkauft...Weil eben es ein perfekter Placebo-Effekt ist, wie Dr. Mabuse es mal bezeichnet hat.

      Es existiert nur dann , wenn man wirklich dran glaubt und um einem diese Illusion immer wieder neu in den Kopf zu setzen, lässt das Gerät in 1 von 100 Fällen den Spieler tatsächlich mal einen Scatter reinstoppen.
    • Hey Leute, zum Thema Scatter,

      bei uns in Rlp , Raum Ludwigshafen in privaten Hallen habe ich zur Zeit viel Glück mit Knights Life Plus.
      4 Kisten jeweils 15.00 € aufgebucht , bis 8 Euro auf 0.20€ gespielt und dann auf 0.40€ gestellt, da auf 0.20€ immer 2 Pferde kamen.
      Siehe da alle 4 Kisten im gleichen Takt von circa 1-2 Minuten Unterschied , 4 Pferde gespuckt , Insgesamt 390€ raus gebucht und gegangen.
      Leider noch nie die 5 Pferde erhalten aber kommt noch. Finde es nur krass das bei diesem Spiel gleichzeitig die 4 Pferde kamen , da ja 3 schon meist sehr sehr selten sind.
      Wollte mal als neues Mitglied hier , einfach mich mal ein klingen.
      Have a nice Day all People^^
    • MilfHunter67 schrieb:

      Hey Leute, zum Thema Scatter,

      bei uns in Rlp , Raum Ludwigshafen in privaten Hallen habe ich zur Zeit viel Glück mit Knights Life Plus.
      4 Kisten jeweils 15.00 € aufgebucht , bis 8 Euro auf 0.20€ gespielt und dann auf 0.40€ gestellt, da auf 0.20€ immer 2 Pferde kamen.
      Siehe da alle 4 Kisten im gleichen Takt von circa 1-2 Minuten Unterschied , 4 Pferde gespuckt , Insgesamt 390€ raus gebucht und gegangen.
      Leider noch nie die 5 Pferde erhalten aber kommt noch. Finde es nur krass das bei diesem Spiel gleichzeitig die 4 Pferde kamen , da ja 3 schon meist sehr sehr selten sind.
      Wollte mal als neues Mitglied hier , einfach mich mal ein klingen.
      Have a nice Day all People^^
      Nicht schlecht. Wenn die Quote es zulässt, kann auch sowas passieren. Glückwunsch!
    • techniciangambler schrieb:

      JonSnow schrieb:

      ...
      Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte.
      Warum? Ganz einfach:
      Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken :thumbsup: ...
      Gut auf den Punkt gebracht. Dazu müsste man hier eigentlich mal ein eigenes Thema aufmachen.
      Wo genau suggeriert überall die Kiste, dass der Spieler Kontrolle hat?

      Scatter, Bilder stoppen ist das eine, das andere ist z.B: Gewinne kommen nur im Quickspin oder Autostart oder "Autostart bis Gewinn"-Modus.

      Dazu wurden schon ganze Strategien im Internet verkauft...Weil eben es ein perfekter Placebo-Effekt ist, wie Dr. Mabuse es mal bezeichnet hat.

      Es existiert nur dann , wenn man wirklich dran glaubt und um einem diese Illusion immer wieder neu in den Kopf zu setzen, lässt das Gerät in 1 von 100 Fällen den Spieler tatsächlich mal einen Scatter reinstoppen.
      Und genau daran glaube ich nicht, nicht mal 1 von 100, sorry aber bitte mal nachdenken Leute.
      Mit einfacher Logik müsstet ihr es doch auch erkennen. Sobald man Start drückt bekommt man das Bild vorgesetzt das der Automat auch geben will, ob ihr nun die Walzen normal laufen lässt oder eben erst ab der Hälfte der Drehung stoppt oder kurz davor, macht doch kein Unterschied. Wie soll man denn ein vorgegebenes Bild beeinflussen können?

      Erklärt mir erst mal wie man ein Bild das schon, bevor man Start drückt, einem bereit gestellt wird beeinflussen kann. Dann reden wir weiter.

      Es ist wie du sagtest nur eine Illusion, wenn man daran glaubt, dann hat dich die Maschine und jedes mal wenn du das dritte Buch rein stoppst denkst du, du hast es selbst beeinflusst.

      Tja entweder man nimmt die rote Pille oder eben die blaue. ;)
    • Durch Zufallsgeneratoren muss das Bild ja nicht zwangsläufig vorher angegeben sein, da ist auch keine Echtzeitberechnung notwendig, der Gewinn aber schon! Möchte er bspw. einen 50€ Gewinn werfen, kann er es ja vllt. in Form von Freispielen oder halt in einem Bild ausgeben. Da kommt wieder die Frage auf, was wäre wenn ich durch Einfluss die Freispiele erzeuge und er mir diese 50 dadurch gestaffelt gibt? Dem Spieler suggerieren Macht über das Geschehen zu bekommen, das Gerät zu beeinflussen, angeblich durcheinander zu bringen etc. Ein nicht unwichtiger Faktor um einen an die Geräte zu binden.

      Aber so genau werden wir es wohl nie erfahren, viel Spekulation, aber so ganz ausschließen würde ich nichts...
    • CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      JonSnow schrieb:

      ...
      Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte.
      Warum? Ganz einfach:
      Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken :thumbsup: ...
      Gut auf den Punkt gebracht. Dazu müsste man hier eigentlich mal ein eigenes Thema aufmachen.Wo genau suggeriert überall die Kiste, dass der Spieler Kontrolle hat?

      Scatter, Bilder stoppen ist das eine, das andere ist z.B: Gewinne kommen nur im Quickspin oder Autostart oder "Autostart bis Gewinn"-Modus.

      Dazu wurden schon ganze Strategien im Internet verkauft...Weil eben es ein perfekter Placebo-Effekt ist, wie Dr. Mabuse es mal bezeichnet hat.

      Es existiert nur dann , wenn man wirklich dran glaubt und um einem diese Illusion immer wieder neu in den Kopf zu setzen, lässt das Gerät in 1 von 100 Fällen den Spieler tatsächlich mal einen Scatter reinstoppen.
      Und genau daran glaube ich nicht, nicht mal 1 von 100, sorry aber bitte mal nachdenken Leute.Mit einfacher Logik müsstet ihr es doch auch erkennen. Sobald man Start drückt bekommt man das Bild vorgesetzt das der Automat auch geben will, ob ihr nun die Walzen normal laufen lässt oder eben erst ab der Hälfte der Drehung stoppt oder kurz davor, macht doch kein Unterschied. Wie soll man denn ein vorgegebenes Bild beeinflussen können?

      Erklärt mir erst mal wie man ein Bild das schon, bevor man Start drückt, einem bereit gestellt wird beeinflussen kann. Dann reden wir weiter.

      Es ist wie du sagtest nur eine Illusion, wenn man daran glaubt, dann hat dich die Maschine und jedes mal wenn du das dritte Buch rein stoppst denkst du, du hast es selbst beeinflusst.

      Tja entweder man nimmt die rote Pille oder eben die blaue. ;)


      Das war eine Theorie von mir, mir dem 1von 100 Scattern. Natürlich weiss man es nicht, der Scatter wäre wohl auch ohne das Stoppen gekommen. Aber es entsteht die Illusion, dass es so ist.
    • Alleine das wir hier über sowas diskutieren beweist doch dass die Psychologen und Marketing Leute top Arbeit leisten ... wie vorhin einer geschrieben hat ... Ziel ist wie kriege ich die Leute zum zocken wie macht man sie süchtig wie gibt man ihnen das Gefühl etwas beeinflussen zu können wie bringt man sie dazu das gewonnene Geld runterzudrehen oder oder wieder wo anders reinwerfen ...

      Einmal hat mich meine Freundin aufgeregt weil ich nicht selber stoppe ... habe 200 verzockt und immer selber gestoppt an verschiedenen Kisten ... war der gleiche dreck auch bei 200 Euro kamen keine Freispiele oder gute Bilder ... wenn Kiste zu dann zu

      Derjenige der das mit dem selber stoppen erfunden hat war ein Genie ... hat sein Ziel erreicht ...
    • 31Gatway schrieb:

      Alleine das wir hier über sowas diskutieren beweist doch dass die Psychologen und Marketing Leute top Arbeit leisten ... wie vorhin einer geschrieben hat ... Ziel ist wie kriege ich die Leute zum zocken wie macht man sie süchtig wie gibt man ihnen das Gefühl etwas beeinflussen zu können wie bringt man sie dazu das gewonnene Geld runterzudrehen oder oder wieder wo anders reinwerfen ...

      Einmal hat mich meine Freundin aufgeregt weil ich nicht selber stoppe ... habe 200 verzockt und immer selber gestoppt an verschiedenen Kisten ... war der gleiche dreck auch bei 200 Euro kamen keine Freispiele oder gute Bilder ... wenn Kiste zu dann zu

      Derjenige der das mit dem selber stoppen erfunden hat war ein Genie ... hat sein Ziel erreicht ...
      Ob 1 von 100 oder 0 von 100 ist doch egal, in beiden Fällen macht es keinen Sinn, daraus einen strategischen Nutzen ableiten zu können. Das weiss doch sicher jeder, oder?

      Beweisen oder widerlegen kannst du aber weder deine Theorie noch meine.

      Und reden darf man darüber sicherlich, dazu ist doch das Forum da, hab ich mir sagen lassen...
      Und wenn dadurch die Chance besteht, dass einigen die Augen geöffnet wird, umso besser.