Augsburg: Gleich Geld gespuckt: Betrüger manipulierten Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt auf die Halle an und was du für ein Kunde bist ;)

      Ich kenne Hallen, da haben Stammgäste schon mehrfach die Scheiben zerdonnert und haben kein Hausverbot erhalten.

      Wie es sich verhält, wenn man das in einer großen Kette macht keine Ahnung. Das habe ich bis dato noch nicht miterlebt ;)

      Aber ich habe schon vieles gesehen. Von einer schönen ordentlichen Klopperei bis zum Stöhnen von einer Männlichen und einer Weiblichen Stimme vom Damenklo...
    • Durch die Aufhebung der 60 % - Umsatzsteuer sind die Automaten Wesentlich Spielfreudiger geworden und ich denke das die wenn es Hochkommt ca. 20 € pro Stunde in der Kasse behalten wovon dann das Personal , Miete , Versicherungen , Getränke und Snacks gezahlt werden müssen . Das sind Automaten die der Unterhaltung dienen und dafür Geld nehmen . Ich denke ein Abend im Kino kann auch schnell mal 40 € kosten mit Eintritt und Snacks .

      Aber 99 % der Spieler sind einfach zu Blöd und da zieht das Motto Gier friest Hirn
    • Sehr guter Beitrag, denn genauso ist es. Letztendlich ist die Dynamik der Spiele heute wesentlich größer und wenn mal länger gefressen wird, dann wird irgendwann dafür auch kräftig gespuckt. Ich schätze die AQ (Rückzahlung an die Spieler) auf 75-90%, je nach Gerät.
    • Wißt ihr was das Problem an der ganzen Geschichte ist? Un da regen sich etliche Aufsteller auf. Ein Spieler erhält einen Großgewinn z.B. von 1500-2500 oder noch mehr. Natürlich mit entsprechenden AG Spielen. Ab dem Punkt sind alle anderen Automaten nur noch am Einnehmen. Es hat nicht sdamit zu tun, dass ein Aufsteller das keinem Spieler vergönnt, aber es müsste sich ein Gewinn aufteilen und mehr Spieler "glücklich" machen. Das ziehe ich mir auch nicht woher, dass ist PRAXIS. Anderes Beispiel Jackpotanlage Seven. Vier Stammspieler spielen an der Anlage. Ein Spieler bekommt erst Juwel, dann Gold 1 und dann Gold 2 und obendrein auch noch Silber. Alle das gleiche Gerät, über den ganzen Tag verteilt. Das war binnen sechs Stunden an einem Samstag. Der Spieler A freut sich natürlich, aber die anderen Spieler nicht und der Aufsteller schon 3mal nicht. Er will ja auch seine Stammkundschaft behalten. Ich bin kein Mathematiker und ich will auch keine Verschwörungen herbeirufen, ich schreibe immer nur meine Erfahrungen und das was ich selbst sehe. Andere Sachen glaube ich nicht. Das meiste ist alles Geschwätz und das interessiert mich überhaupt nicht und gebe auch nichts drauf.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Das ist es ja, was ich meine. Die Böcke laufen so dynamisch (und teilweise auch die Jackpötte), dass fast alles passieren kann. Auch so krasse Sachen, wie Du beschreibst. Das macht den Reiz mit aus. Klar wäre es besser, wenn mehr Spieler etwas vom Kuchen abbekommen würden, aber Glücksspiel war noch nie "fair", ganz besonders nicht im Bereich Automaten.