Allgemein: Wie sollte ich mich in der Szene verhalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemein: Wie sollte ich mich in der Szene verhalten?

      da letzte Zeit über mich etwas geschrieben wurden. Hatte ich ja schon etwas geanwortet. Nun dieses dienen als Denkanstoß sein. Ob es irgend jemand macht oder nix, ist dessen Sache.

      Ich erzähle mal kurz eine Geschichte von mir.
      Damals, als ich mich für Spielen entschiedte, war ich eifrig alles zu wissen.

      Wie tickt die Kiste?
      Wann ist eine Kiste eine gute Kiste?
      Wieso dreht man die Kiste auf 2€ und von dem Durchschnitt her ist es güntigerer als wenn man mit 10-30 Fach spielt?
      Was ist eine Platine?
      Wieso macht man es?
      Was zum Teufel nochmal ist überhaupt einen Systemsfehler?
      Wie erkennt man, wenn jemand einen Systemsfehler spielt?
      Wie ist nun einen Spielsfehler entstanden?
      ...
      Fragen über Fragen und ich begann alles von klein an. Es war fast 4 Jahren her!!!

      Dann lernte ich jemand kennt, er schickte mir einigen Bildern von ihm. Wir waren dann gut im Gespräch gewesen und er vertraute mir mehr und mehr an.Eines Tages schickte er mir einen Bild und sagte, hier sei etwas faules und er will es heraus finden.
      Ich als Laier verstand rein gar nix. Jedoch schickte ich seines Bild weiter um jemandem zu fragen, ob da vlt einen Fehler ist.
      Nach eine Weile sah ich ihm nix mehr online und die Nachrichten kam auch nie an. Dann hatte ich langsam begriffen, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Später stand hier im Forum, das einen Fehler gab, welches sich um das Spiel handelte, was ich rum schickte.
      Es war vor über 3Jahren her.
      Nun bedauerte ich um diesen einen einzigen Fehler von mir. Schmerzlich mußte ich erkennen, das man so was nix machen sollte.

      Daher habe ich ja keinen mehr, der mir diesbezüglich um einen Genuß mit einen oder anderen Fehler helfen könnte.
      Manchmal drehte ich fast durch und wollte auch mal zu einen Mani greifen, um meinem Luxusleben zu finanzieren.

      Doch der Albaner schrieb:

      1. Du brauchst 2 harten Eier. Hast du es?
      2. Dein Leben solltest Dir egal sein. Kannst du es?


      Beides anwortete ich mit einen kurz und trocken mit "Nein"
      Dankt ihm, dass ich wieder auf der richtigen Bahn bin.

      Einen anderes Beispiel

      Einen Bild wurde mir gestern fast gegen 4:00 geschickt. Das anderen wurde gegen 8:00 an gekommen. Heute Abend saß ich bei einen Hochzeitsfeiern da und traute meinen Augen gar nix mehr. Diesen 2Bildern wurde gegen 23:30 wieder bei mir angekommen. Über einen Umweg :cursing: .und demnächste könntet Ihr Euch über deren volkommenden Schöheit bestaunen.

      Ob da etwas ist, habe ich keine Ahnung.
      Wie könnte so was nun entstehen, habe ich keine Ahnung.

      Jedoch gehe ich davon aus, dass die Szene dann wieder zu kochen beginnen.

      Sprachlos verlas ich die Feiern und knallt ein paar hunderte € auf der Kiste mit 10€ Einsatz.

      Die ganzen Gerüchten mag ich nix hören

      Denn ich spiele nur mit meine Spielweise, welche ich hier schon offen darstelle.

      Ob ich gierig bin oder nix, hängt allein an der Augen des Betrachters.

      Im diesen Sinne

      Gute Nach

      *********
      Cooldown Phase beendet
      2std Schlaf
      und morgen geht es wieder los
      :thumbsup:
    • NovoGamble schrieb:

      Einen Bild wurde mir gestern fast gegen 4:00 geschickt. Das anderen wurde gegen 8:00 an gekommen. Heute Abend saß ich bei einen Hochzeitsfeiern da und traute meinen Augen gar nix mehr. Diesen 2Bildern gegen 23:30 wieder bei mir angekommen. Über einen Umweg .und demnächste könntet Ihr Euch über deren volkommenden Schöheit bestaunen
      Vollkommene Schönheit :whistling: :whistling:

      NovoGamble schrieb:

      Ob da etwas ist, habe ich keine Ahnung
      Da wiedersprichst du dir ein wenig wenn ich mir deinen Text so anschaue ;) ;)

      Und mit den Bildern das ist normal oder meinst du es gibt nur Einen der genau das hat/macht :!: :?:
      Und wenn es Fehler gibt und Fotos oder Videos dazu tauchen die meistens bei einigen Leuten auf.....
      So ist es jedes mal warum auch immer....
    • Für was geht man arbeiten jeden Tag um Geld zu haben damit es einem gut geht ... für was brauchst du Geld ... essen trinken deinen Kindern deiner Frau sich selbst eine Freude zu machen ... ohne Geld geht garnichts ... frag mal die hartzer ob sie glücklich sind ...
      weißt du eigentlich was für ein geiles Leben es ist nicht jeden Morgen um 5 aufstehen zur Arbeit müssen und dann den ganzen Tag das machen was man möchte ... seinen Hobbys nachgehen ... ausschlafen ... Zeit für Sport ...Zeit das Leben genießen ... sich um Kinder kümmern ...

      Dieser Spruch Geld macht nicht glücklich ist bloß eine blöde Gerede .... wer mit Geld nicht glücklich ist soll es mir geben :)

      Und ich kenne beide Seiten technician ... kannst hier gerne paar User fragen wo mich privat kennen ... weißt du mit was für einem Gefühl man morgens aufsteht oder durch den Tag geht und sein Leben lebt wenn man Millionen auf dem Konto hat .. um nichts sorgen zu machen ... Alwine das Gefühl oh man schon wieder Montag Arbeit ..oder müde zur Arbeit oder krank zur Arbeit ...

      Man hat eine ganz andere Ausstrahlung Lebensgefühl alles ist anders ... man macht sich überhaupt keine Gedanken über Zukunft Rente Kinder ...
      diejenigen wo mit Geld nicht glücklich sind und sich umbringen oder sonst was haben andere Probleme... genauso wie diejenigen wo kein Geld haben ... solche Beispiele sind blödsinn ... der hatte Geld hat sich umgebracht ...

      Ich habe mal 20 k gespendet vor 18 Jahren weißt du wie glücklich düse Familie war