Spielphilosophien - Spielvarianten der Novomatic Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willi schrieb:

      Autotest schrieb:

      Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen.
      Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien :

      A = Spielfreudig
      Gaminator, royal HD

      B = Ausgewogen
      Superstar, King HD

      C = Kassenorientiert
      Löwen Star, corona HD

      D = Gastro
      Panther Star, novo Star

      Usw da gibt's natürlich mehr Spiel Pakete will jetzt nicht alle auflisten die wichtigen sind eh die A da gibt's doch höchste wahrscheinlichkeit mal mehr zu gewinnen.


      Bei ADP Geräten gilt es genau so spielt auf keine Fall spielpakete Multi die sind nämlich auf gastro eingestellt.

      Und wenn ihr Erfahrungen teilt dann schreibt doch bitte genau hin welche Kiste welches spielpaket usw dann kann man auch mit den Infos einigermaßen was anfangen...


      Diese Info ist einsehbar auf dem Online Aufsteller und Betreiber Zugang bei Novomatic.


      Sie hat rein gar nichts mit der Gewinnausschüttung zu tun.


      Jedes Gerät und jedes noch so verschiedene Spielepaket wird im Laufe der Zeit kleine mittlere größere und auch sehr große Gewinne einblenden.


      Das passiert auf eine Laufzeit von mehreren Betriebsjahren.Spielfreudig bedeutet einfach längere Spielzeiten ohne nachmünzen.Es kommen einfach mehr Umdrehungen zu Stande ohne durchgängigen Einwurf.Das bedeutet nicht das man hier öfters gewinnt.


      Wer mein System verstanden hat wird verstehen das man auch 13,70€ die -aufderjagd- bekommen hat einfach rausholen kann um diese erneut woanders einzusetzen.

      Du willst mir doch nicht sagen das ein pantherstar z.b mehr spuckt als ein Gaminator?
      Ich habe Erfahrung mit beiden Geräten und ich kann sagen das der Gaminator ein größeren einwurf braucht um mal im Plus zu sein und der pantherstar ist jeden Monat im Plus...
    • techniciangambler schrieb:

      Autotest schrieb:

      Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen.
      Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien :

      A = Spielfreudig
      Gaminator, royal HD

      B = Ausgewogen
      Superstar, King HD

      C = Kassenorientiert
      Löwen Star, corona HD

      D = Gastro
      Panther Star, novo Star

      Usw da gibt's natürlich mehr Spiel Pakete will jetzt nicht alle auflisten die wichtigen sind eh die A da gibt's doch höchste wahrscheinlichkeit mal mehr zu gewinnen.


      Bei ADP Geräten gilt es genau so spielt auf keine Fall spielpakete Multi die sind nämlich auf gastro eingestellt.

      Und wenn ihr Erfahrungen teilt dann schreibt doch bitte genau hin welche Kiste welches spielpaket usw dann kann man auch mit den Infos einigermaßen was anfangen...
      Die Grafik auf dem Foto listet ja nur einen Bruchteil aller Crown-/Löwen- und Novo-Kisten auf. Der Pantherstar ist dort auch nicht zu sehen. Woher weisst du wie der eingestellt ist? Wo kann man die vollständige Grafik einsehen?
      Dateien
    • Zu TR 4 Zeiten waren mir mehrere Spielhallen bekannt die vollgestellt waren mit Panther Star und Merkur Multi Geräten,
      Das war das schlimmste für die Kunden was man sich überhaupt vorstellen kann, immerhin waren solche Hallen schwach besucht.
      Irgendwie haben die Leutz gemerkt das da drin kaum was zu gewinnen ist.

      Und Grundsätzlich ist es Unfair für die Kunden das die Aufsteller solche Möglichkeiten haben da irgendwas einstellen zu können wie JA oder LA.
      Der Kunde kann ja das nicht erkennen was die Abkürzungen bei der Spielvariante für Ihn bedeuten.
    • Also bei den Novos gab's in der Halle wo ich eben waren nur JA und HA.

      3 Kisten mit HA haben wirklich gar nichts gemacht. Und zwei Kisten JA haben immer mal wieder kleinere Gewinne gebracht aber auch nur einmal FS bei Book Magic. (40 Cent - Mumie und K - 36 Euro).

      Bei den Merkur Kisten steht überall CM als Spielvariante. FS hat keine Kiste gegeben. Früchtespiele konnte man sukzessive hochpuschen. Wurde am Ende dann aber auch alles gefressen.

      Kisten waren alle kalt.


      Diese ganzen Taktiken und Strategien etc. pp. ... herje