Spielphilosophien - Spielvarianten der Novomatic Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielphilosophien - Spielvarianten der Novomatic Spielautomaten

      Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen.
      Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien :

      A = Spielfreudig
      Gaminator, royal HD

      B = Ausgewogen
      Superstar, King HD

      C = Kassenorientiert
      Löwen Star, corona HD

      D = Gastro
      Panther Star, novo Star

      Usw da gibt's natürlich mehr Spiel Pakete will jetzt nicht alle auflisten die wichtigen sind eh die A da gibt's doch höchste wahrscheinlichkeit mal mehr zu gewinnen.


      Bei ADP Geräten gilt es genau so spielt auf keine Fall spielpakete Multi die sind nämlich auf gastro eingestellt.

      Und wenn ihr Erfahrungen teilt dann schreibt doch bitte genau hin welche Kiste welches spielpaket usw dann kann man auch mit den Infos einigermaßen was anfangen...
      Dateien
    • Autotest schrieb:

      Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen.
      Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien :

      A = Spielfreudig
      Gaminator, royal HD

      B = Ausgewogen
      Superstar, King HD

      C = Kassenorientiert
      Löwen Star, corona HD

      D = Gastro
      Panther Star, novo Star

      Usw da gibt's natürlich mehr Spiel Pakete will jetzt nicht alle auflisten die wichtigen sind eh die A da gibt's doch höchste wahrscheinlichkeit mal mehr zu gewinnen.


      Bei ADP Geräten gilt es genau so spielt auf keine Fall spielpakete Multi die sind nämlich auf gastro eingestellt.

      Und wenn ihr Erfahrungen teilt dann schreibt doch bitte genau hin welche Kiste welches spielpaket usw dann kann man auch mit den Infos einigermaßen was anfangen...
      Die Grafik auf dem Foto listet ja nur einen Bruchteil aller Crown-/Löwen- und Novo-Kisten auf.
      Der Pantherstar ist dort auch nicht zu sehen. Woher weisst du wie der eingestellt ist? Wo kann man die vollständige Grafik einsehen?
    • techniciangambler schrieb:


      Autotest schrieb:

      Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen.
      Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien :

      A = Spielfreudig
      Gaminator, royal HD

      B = Ausgewogen
      Superstar, King HD

      C = Kassenorientiert
      Löwen Star, corona HD

      D = Gastro
      Panther Star, novo Star

      Usw da gibt's natürlich mehr Spiel Pakete will jetzt nicht alle auflisten die wichtigen sind eh die A da gibt's doch höchste wahrscheinlichkeit mal mehr zu gewinnen.


      Bei ADP Geräten gilt es genau so spielt auf keine Fall spielpakete Multi die sind nämlich auf gastro eingestellt.

      Und wenn ihr Erfahrungen teilt dann schreibt doch bitte genau hin welche Kiste welches spielpaket usw dann kann man auch mit den Infos einigermaßen was anfangen...
      Die Grafik auf dem Foto listet ja nur einen Bruchteil aller Crown-/Löwen- und Novo-Kisten auf. Der Pantherstar ist dort auch nicht zu sehen. Woher weisst du wie der eingestellt ist? Wo kann man die vollständige Grafik einsehen?
      Hallo, es gibt natürlich eine vollständige Liste dazu ich habe es nicht für nötig gehalten jetzt alle zu posten. Zu jedem Gehäuse Typ gibt es verschiedene Spiel - Pakete. Das was ich geschrieben habe reicht normalerweise...

      Um an sowas zukommen muss man Aufsteller, Techniker, Mitarbeiter im Vertrieb sein.....
      Ich weiß es halt und werde hier bestimmt kein Müll posten.
      Wie man sehen kann bin ich seit kurzem in der Gruppe und möchte auch einiges teilen was ich weiß.

      Falls du etwas genaues brauchst kann ich es dir gerne per Nachricht schicken..

      VG
    • automaterei schrieb:

      Autotest:
      bei den Novomatix und Crown Geräten kenne ich bisher folgende Angaben zur Spielvariante:
      FA . JA. HA. LA.

      Was anderes habe ich bisher nicht gesehen.



      Hi einige haben die info anscheinend falsch verstanden das steht nicht auf dem Gerät.

      Das sind interne Dokumente die dazu dienen dem Aufsteller aufzuklären welche Geräte spielpaket gute Kasse machen usw...
    • Autotest schrieb:

      Hallo Leute, ich möchte mit euch mal eine Info teilen.
      Löwen und Crown Geräte haben verschiedene Spielphilosophien :

      A = Spielfreudig
      Gaminator, royal HD

      B = Ausgewogen
      Superstar, King HD

      C = Kassenorientiert
      Löwen Star, corona HD

      D = Gastro
      Panther Star, novo Star

      Usw da gibt's natürlich mehr Spiel Pakete will jetzt nicht alle auflisten die wichtigen sind eh die A da gibt's doch höchste wahrscheinlichkeit mal mehr zu gewinnen.


      Bei ADP Geräten gilt es genau so spielt auf keine Fall spielpakete Multi die sind nämlich auf gastro eingestellt.

      Und wenn ihr Erfahrungen teilt dann schreibt doch bitte genau hin welche Kiste welches spielpaket usw dann kann man auch mit den Infos einigermaßen was anfangen...


      Diese Info ist einsehbar auf dem Online Aufsteller und Betreiber Zugang bei Novomatic.


      Sie hat rein gar nichts mit der Gewinnausschüttung zu tun.


      Jedes Gerät und jedes noch so verschiedene Spielepaket wird im Laufe der Zeit kleine mittlere größere und auch sehr große Gewinne einblenden.


      Das passiert auf eine Laufzeit von mehreren Betriebsjahren.Spielfreudig bedeutet einfach längere Spielzeiten ohne nachmünzen.Es kommen einfach mehr Umdrehungen zu Stande ohne durchgängigen Einwurf.Das bedeutet nicht das man hier öfters gewinnt.


      Wer mein System verstanden hat wird verstehen das man auch 13,70€ die -aufderjagd- bekommen hat einfach rausholen kann um diese erneut woanders einzusetzen.
    • das stimmt nur zum Teil @Willi
      Ich und 2 Freunden von mir hatten mal gezielt auf den Panther gespielt.

      Wir hatten 4er Kopf auf 100 150 200 bekamen. Und jedesmal hatten wir bei denen nur 40%-60% (eigentlich nur ca 58%)an den höchstmöglichen Gewinn ausgezahlt bekommen. Sovielen Nieten und so wenig extra Ags war schon wirklich beänstigen.
      Also es hat hohe Wahrscheinlichkeit mit der Gewinnausschüttung zu tun!!!

      Daher ist es auch als Gastro Kiste gekennzeichnet!!!