Merkur Magie 2019 Hd Deluxe - Final Frontier Systemfehler rausgefunden! Wer hilft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cici schrieb:

      Habe es auch wie @dexter es beschrieben hat getestet hat zwar gut gezahlt auf 20ct aber Max. Hat er nicht angezeigt.
      @ cici

      ich zietiere Dich wörtlich, oben steht Dein Text !

      Du sagst einfach die Unwahrheit ... indem Du behauptest, hättest es "wie DarkDexxter es beschrieben hat getetestet hat zwar gut gezahlt auf 20ct"

      DarkDexxter hat nie behauptet "hat gezahlt" ...!! Wieso behauptest Du cici "hat zwar gut gezahlt" ... wenn es gar nicht gezahlt haben kann :?:

      Das hast Du einfach frei erfunden und die Leute hier getäuscht, da kannst Du Dich auch nicht herausreden ... weil es jeder nachlesen kann !!

      Du versuchst hier aus einem X ein U zu machen.

      Du schreibst auch noch: "Klar hat der dann in den freispielen gut gezahlt aber könnte auch daran liegen das er offen war."

      DarkDexxter hatte ... als er von 40 Cent auf 2 Euro aufgemünzt und die rausgedrückt hatte ...0 Punkte auf den Punktespeichern, dann erst drückte er die Automatiktaste und Geld gezahlt hat das Gerät gar nicht, nur Punkte gutgeschrieben auf dem Gewinnspeicher die nie gezahlt wurden, weswegen er es als Grafikfehler bezeichnet ... wo kein Geld gezahlt wird.
      Hast Dir einfach nicht richtig durchgelesen, was DarDexxter geschrieben hat, Du tust so, als hättest bei Punktestand 0 (NULL) das Spiel starten können und sei wohl gut gelaufen. Hast Dir ausgedacht, merkt man doch, denn das Spiel startet doch gar nicht bei Null auf dem Speicher, dazu muss doch ein Geldeinsatz zum spielen vorhanden sein. Bei DarkDexxter liefen ja auch keine Freispiele, sondern es ist ein stillstehendes Bild auf dem Video zu sehen, nachdem er angeblich bei NULL Cent auf den Punktespeichern die Automatiktaste betätigte.

      Es gibt ein Sprichwort, dass hier zutrifft: "Du kannst Dich drehen wie Du willst, der Arsch bleibt immer hinten" :00002178:


      Ausserdem ... cici ... wenn Du doch gewonnen hast, wirst Du es doch auch nochmal danach weiterhin "getestet" haben
      ... hier fehlt Dein Bericht ? :habenwollen:

      Es geht darum zu verhindern, dass keiner sein Geld unnötig verliert beim ausprobieren dieser Geschichte, darüber sollte jeder nachdenken, bevor er Gewinnbehauptungen aufstellt. DarkDexxter hat ja keine Gewinnbehauptungen aufgestellt, diese wurden nur von Dir cici und von IIntk2017 aufgestellt.
    • letzte Zeit zerfällt diesen Forum irgendwie...
      So empfinde ich...

      Es gibt Info, die man nix so frei geben sollte, da, wenn es mit diesen CC nix klappt, könnte sein, dass es bei anderen CC etwas positives für die Spielern sein könnten.

      Jedoch wenn man es "laut posaunen", könnte es dann nix mehr spielbar sein.

      Denkt ihr nix, dass jemand von der Betreibern oder Herstellern mit lesen?
      Frühe gab so gar einen von der Schmitt Gruppe drin!!

      Ich und ein paar Jungs sowie Dr. Mabuse fanden heraus, wer er ist!!!
      Trotzdem werde ich es nix sagen bzw. schreiben, wer im Wirklichkeit ist, denn so was macht man nix.

      Naja
      Wie auch immer...
      Macht was ihr wollt
    • NovoGamble schrieb:

      letzte Zeit zerfällt diesen Forum irgendwie...
      So empfinde ich...

      Es gibt Info, die man nix so frei geben sollte, da, wenn es mit diesen CC nix klappt, könnte sein, dass es bei anderen CC etwas positives für die Spielern sein könnten.

      Jedoch wenn man es "laut posaunen", könnte es dann nix mehr spielbar sein.

      Denkt ihr nix, dass jemand von der Betreibern oder Herstellern mit lesen?
      Frühe gab so gar einen von der Schmitt Gruppe drin!!

      Ich und ein paar Jungs sowie Dr. Mabuse fanden heraus, wer er ist!!!
      Trotzdem werde ich es nix sagen bzw. schreiben, wer im Wirklichkeit ist, denn so was macht man nix.

      Naja
      Wie auch immer...
      Macht was ihr wollt
      Gleicher Scheiss wie damals im alten Spielautomatenforum mit Größen usw. Paysafeabzocke und Heißgemache bis zum geht nicht mehr... :D :D :D Und wenn da eine Anleitung draußen war, wurde mit Summen um sich geworfen, was der Fehler so gebracht hat, da wurde dir ganz schwindlig. :D
    • Geräte ohne TR 5 wirst du offiziell nirgends mehr finden, weil die Spielhallen und Aufsteller ALLE dazu verpflichtet sind, sich an die neuen Gesetze zu halten. Sprich: Es können/dürfen nur noch TR 5 Geräte zugelassen sein.

      Und falls man die "alten Geräte" doch irgendwo finden sollte, dann darf man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es nicht mit Rechten Dingen zugeht, da diese Handlung strafbar ist, was wiederum deine Frage hiermit beantwortet haben sollte.