Merkur Magie 2019 Hd Deluxe - Final Frontier Systemfehler rausgefunden! Wer hilft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für mich ist es ein normales Video wo Freispiele kommen. Die 5 Sterne zeigt er immer an in einer Linie wenn die Freispiele kommen. Das ist hier normal und kein Gewinn.
      Bitte postet doch was vernünftiges oder dann in der Galerie dort gehört es eigentlich rein wenn man mal Glück hat bei Freispielen nicht um damit Geld zu machen. Wir brauchen alle unser Geld vor allem jetzt vor Weihnachten ;)
    • Das Video sagt überhaupt nichts aus ... kann zusammengeschnitten sein ...man sieht das 60 Cent Gewinn zu 2,90 gebucht werden und dann 3,50 auf dem Gewinnspeicher stehen, jetzt schwenkt die Kamera nach oben, man kann nicht sehen was unten gefummelt wird ... dann schwenkt die Kamera runter...jetzt stehen da plötzlich 2 Euro aus denen 8 Euro werden und auf dem Gewinnspeicher werden aus 5,50 dann 13,50 Euro ... Video Ende.

      Dann soll Aufsicht gekommen sein, Stecker gezogen haben :?:
      Wer soll das glauben?

      Meiner Meinung nach handelt es sich um ein gefaktes Video ...zusammengeschnitten... keiner (ausser DarkDexxter83 seine üblichen Unterstützer) wird das jemals hinbekommen, wenn er es ausprobiert, egal welche Programmversion. :meinung:

      DarkDexxter83 scheint es nötig gehabt zu haben 40 Cent rauszudrücken, die extra mühselig auf 2 Euro aufzufüllen, könnte er doch nach rechts zurücklassen und abspielen? Ausserdem warum hat er die Autostarttaste gedrückt, nachdem er das 2 EuroStück rausgerückt hatte und die Zähler alle auf Null standen?

      Aufsicht unterbricht alles mit Steckerziehen ..klingt alles ziemlich erfunden :nae:

      Macht per Pn daraufhin bloß keine Geldangebote, die vielleicht erwartet werden von denen die behaupten damit Geld gewonnen zu haben, wo es angeblich funktioniert hätte ... Vorsicht Falle !
    • Hmmm, ich dachte das ist ein Forum wo man über Auffälligkeiten und Abnormale Sachen diskutieren kann...


      Laborraum für Spielautomaten
      Alle Diskussionen rund um Spielautomaten und allem was dazu gehört!



      Aber vielleicht sollten wir alle nix mehr schreiben und warten bis Herr Purzel uns eines Tages (so in 100 jahren) einen spielbaren SF mitteilt :thumbup:

      (Dass du nix von Magic Mirror mitbekommen hast, wundert mich ehrlich gesagt nicht ^^ )
    • Purzel schrieb:

      Das Video sagt überhaupt nichts aus ... kann zusammengeschnitten sein ...man sieht das 60 Cent Gewinn zu 2,90 gebucht werden und dann 3,50 auf dem Gewinnspeicher stehen, jetzt schwenkt die Kamera nach oben, man kann nicht sehen was unten gefummelt wird ... dann schwenkt die Kamera runter...jetzt stehen da plötzlich 2 Euro aus denen 8 Euro werden und auf dem Gewinnspeicher werden aus 5,50 dann 13,50 Euro ... Video Ende.

      Dann soll Aufsicht gekommen sein, Stecker gezogen haben :?:
      Wer soll das glauben?

      Meiner Meinung nach handelt es sich um ein gefaktes Video ...zusammengeschnitten... keiner (ausser DarkDexxter83 seine üblichen Unterstützer) wird das jemals hinbekommen, wenn er es ausprobiert, egal welche Programmversion. :meinung:

      DarkDexxter83 scheint es nötig gehabt zu haben 40 Cent rauszudrücken, die extra mühselig auf 2 Euro aufzufüllen, könnte er doch nach rechts zurücklassen und abspielen? Ausserdem warum hat er die Autostarttaste gedrückt, nachdem er das 2 EuroStück rausgerückt hatte und die Zähler alle auf Null standen?

      Aufsicht unterbricht alles mit Steckerziehen ..klingt alles ziemlich erfunden :nae:

      Macht per Pn daraufhin bloß keine Geldangebote, die vielleicht erwartet werden von denen die behaupten damit Geld gewonnen zu haben, wo es angeblich funktioniert hätte ... Vorsicht Falle !

      Purzel und seine Verschwörungstheorien. :D
    • Bekannte Masche:

      Einer der anheizt ... setzt ein Video ins Internet ...erweckt Hoffnungen ... hat kein Geld zur Auszahlung bringen können. Ein anderer IIntk2017 meldet sich plötzlich zu Wort und behauptet: "...funktioniert habe nur kleines Geld gewonnen" ...also Geldgewinn zur Auszahlung gebracht .!

      IIntk2017 spielt hier den Lockvogel ... auch mit dem Foto Maximusspiel "Pyramid of Light" lockte er. Es gibt Leute die wären bereit ...für den Maximus-Standort mit dem Spiel drauf ... Geld per Pn zu bieten, was der Sinn der Sache ist.

      Jetzt meldet sich der Anheizer der das Video reingestellt hat ins Internet und sagt: "Geld habe ich nicht zur Auszahlung gebracht, ist nur Grafikfehler"

      Jetzt sind einige neugierig gemacht worden und wenden sich per Pn an den angeblichen Gewinner, der vorgibt es hätte funktioniert und es sei aber nicht soviel gewonnen worden. Neugierige wollen vom Gewinner eine Anleitung haben, wie er denn genau vorgegangen sei ...Geld zur Auszahlung brachte?

      Dann könnte es per Pn eine Antwort geben: " Das verrate ich doch nicht umsonst, wieviel Geld bietest mir dafür ?" Dann können daraufhin mehrere Gutgläubige Geld zahlen für eine Müllanleitung. Das eingenommene Geld wird dann allein behalten oder möglicherweise mit dem Anheizer geteilt !?

      :00005129:
    • @IIntk2017

      Deine Worte: "Habe probiert es funktioniert, zwar klein klein aber es geht" Komisch eine Minute vor Dir hat ein "Cici" das gleiche geschrieben ... haste zwei Nicknamen hier?

      Lass das mal hier die Leser zu verarschen, geht sonst nach hinten los!

      Leute bietet bloß per Pn dem IIntk2017 oder dem cici kein Geld auf den Müll !!!

      Du bist ein Lockvogel, hast hier unwahre Behauptung aufgestellt , dass Frontiersfehler der ja höchstens ein GRAFIKFEHLER sei, Dir auf 20 Cent Stufe Geldgewinne eingebracht hätte.
      Du erzählst hier Märchen hast kein Cent gewonnen mit der Frontier- Fehlerbeschreibung von DarkDexxter83.
      :nothatway: