Dezember 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich melde mich mal wieder seit langer Zeit, meine Erfahrung seit es die neuen Automaten gibt.
    Ich habe bisher nur verloren sogar mehr als an den alten Automaten, hatte schon des öfteren Freispiele auch auf höheren Fächern wie:
    1 Euro 2 Euro Fach und die anderen Fächer 50, 60, 80 usw. Meine Erfahrung bisher, dass die oberen Fächer an den neuen Automaten zu 90% kaum was zahlen das höchste waren 60 Euro auf 2 Euro Fach und dies sogar mit Symbol K, 1 Euro gab im Schnitt max. 30 Euro und das war schon sehr selten. Resultat auf 20 fach hatte ich schon des öfteren 60 gewonnen diese muss man dann aber auch auszahlen, weil nach meiner Erfahrung bisher danach nichts mehr kommt und das Gerät diese 60Euro wenn man weiterspielt gnadenlos ohne jeglichen Gewinn runterfrisst. Bisher hatte
    ich kein neues Gerät das über 100 Euro bezahlt hat, der maximale Gewinn war bisher 80 Euro danach war jedes Gerät zu.
    P.S ich gehe zur Zeit sehr wenig spielen, weil es relativ wenig Sinn macht an den neuen Geräten zu spielen einfach unrelevante Gewinne.
    Fals es wieder Neuerungen geben sollte melde ich mich wieder.

    Weiterhin euch allen trotzdem viel Glück und Erfolg an den neuen Geräten. ;)
  • Kann den Beitrag von Pagode Klaus nur bestätigen, es war ein absolutes Desaster was ich gestern an den Automaten hatte, bei 40 Walzendrehungen ein Gewinn und bei 20 Drehungen = 0 (in Worten Null) Gewinn.
    Habe eine Merkur Halle gesehen, die hatte bei 4 Konz. (48 Automaten) etwa 10 Novom. Geräte und so 2- 3 Bally Wulff Geräte, das ist eher selten für Merkur.
    Am Sa. Abend waren dort wenig Kunden und das am Monatsanfang, die haben NUR an den Novo gedaddelt und soweit man das überblicken kann nichts gewonnen.
    War in einer Grossstadt irgendwo in Süddeutschland.
  • Klaus schrieb:

    Ich melde mich mal wieder seit langer Zeit, meine Erfahrung seit es die neuen Automaten gibt.
    Ich habe bisher nur verloren sogar mehr als an den alten Automaten, hatte schon des öfteren Freispiele auch auf höheren Fächern wie:
    1 Euro 2 Euro Fach und die anderen Fächer 50, 60, 80 usw. Meine Erfahrung bisher, dass die oberen Fächer an den neuen Automaten zu 90% kaum was zahlen das höchste waren 60 Euro auf 2 Euro Fach und dies sogar mit Symbol K, 1 Euro gab im Schnitt max. 30 Euro und das war schon sehr selten. Resultat auf 20 fach hatte ich schon des öfteren 60 gewonnen diese muss man dann aber auch auszahlen, weil nach meiner Erfahrung bisher danach nichts mehr kommt und das Gerät diese 60Euro wenn man weiterspielt gnadenlos ohne jeglichen Gewinn runterfrisst. Bisher hatte
    ich kein neues Gerät das über 100 Euro bezahlt hat, der maximale Gewinn war bisher 80 Euro danach war jedes Gerät zu.
    P.S ich gehe zur Zeit sehr wenig spielen, weil es relativ wenig Sinn macht an den neuen Geräten zu spielen einfach unrelevante Gewinne.
    Fals es wieder Neuerungen geben sollte melde ich mich wieder.

    Weiterhin euch allen trotzdem viel Glück und Erfolg an den neuen Geräten. ;)
    schön mal wieder was von dir zu lesen Klaus

    Also da heute der erste Advent ist habe ich meinen advenskalender in der halle abgeholt haha alles was nix kostet muss man kassieren

    Zum Spiel 30 euro gewechselt und Book of ra magic probiert auf 20 Cent .. Habe mal die ganzen 30 euro gebucht und auf 40 Cent laufen lassen ... Es kamen schnell freispiele mit Symbol J Ergebnisse etwas mehr als 10 Euro wobei 3 mal 2 scatter kamen aber leider keine 3

    20 euro habe ich wieder raus und am neuen firepott probiert .. Nach den erste 4 euro kam auf 10/10 der jackpot mit ? 8 8 9 ? .. Erste zahl war ne 12 und da alles gut gewesen wäre als die 7 macht er natürlich .... Trommelwirbel jaaaa die 7 auf Silber 50 euro und knapp an 200 vorbei .... 40 euro raus und mit paar nüsse plus weg