Book of Ra in Italien - Was haben die für ein Spielsystem?

    • Book of Ra in Italien - Was haben die für ein Spielsystem?

      Schaut mal das Video an! Was haben die denn für ein System dahinter? Da gibt es eine Art Freespins bei dem Symbolen. Es scheint mir so, als wäre der max. Gewinn immer begrenzt, so das freie Runden am Ende rauskommen.

      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Ich war unten in Sizilien und die hatten auch diese Automaten. Hab dann mal Book of Ra gespielt und der Automat hat ganz komisch gezahlt. Mann konnte sogar glaub ich nur auf 50 Cent, 1 Euro oder 2 Euro spielen. Bei diesen Automaten musste man auch nichts rüber buchen, der hat 10, 20 und auch 50 Euro direkt drauf gebucht. Wenn du Geld gewonnen hattest, hat er dir so ein Ticket rausgegeben und diesen konntest du dann beim Personal auszahlen lassen, eben wie in einer großen Spielbank.
      Wenn man jetzt zum Beispiel auf 50 Cent Freispiele hatte und genug Freespins gesammelt hatte, sagen wir mal 50 Freespins dann konntest du die Spins auf 1 Euro Spins umwandeln und hattest dann nur noch 25 Spins. Gewinnen konnte man irgendwie nie so richtig, ich habe auf 1 Euro und 2 Euro drehen lassen mein höchst Gewinn war 200 Euro. Ich hatte immer ständig die Freespins bekommen auf vierer Bilder, auf dreier und zweier hat er nur mit Freespins plus etwas Gewinn beglichen.
      Also für mich war das totaler Betrug, hab die Automaten eins zweimal bespielt und dann verging mir schon die Lust.