ULTIMATIVER TACHELES THREAD - Vorprogrammierte Gewinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Techniciangambler.
      Meine Antwort dazu:
      Kann mir überhaupt nicht vorstellen das irgendein Spiel in unterschiedlichen Einsatzhöhen programmiert wird. !
      Bei Merkur kannste einschalten was du willst, läuft meistens alles miserabel. =O
      Das wäre ja irgendwie Schwachsinn und mit gewaltigem Aufwand verbunden wenn Book of ... bei Fach 10 anders läuft als bei Fach 100 oder sogar 200.
      Das einzige was sich auswirkt, ist nach meiner Kenntnis, ob das Risikoangebot angnommen wird oder nicht.
      Und das bekannte Karten Risiko bei den Novom. Geräten ist das primitivste Risiko das man sich überhaupt vorstellen kann.
      Bei TR 5 haben die das geändert, mal sehen ob´s von den SpielerInnen angenommen wird.
      Ich schalte übrigens bei keinem Gerät Risiko ein.
    • automaterei schrieb:

      ...Bei Merkur kannste einschalten was du willst, läuft meistens alles miserabel. =O
      ...
      Und wenn es nicht miserabel läuft? Hast du noch nie in einer Halle gewonnen? (falls ja, warum tust du dir das dann an?)

      Läuft dann auch alles gleich?

      automaterei schrieb:

      ...Ich schalte übrigens bei keinem Gerät Risiko ein.
      Das ist ein Fehler, manchmal muss man Risiko spielen, um die Maschine in die Gewinnphase zu bringen, aber was rede ich hier eigentlich noch.

      Macht doch am besten alle selber, was ihr wollt, viel Glück weiterhin!
    • Merkur Admiral und Löwenplay würde ich niemals zum zocken gehen wenn ich mal Lust habe ... in diesen Hallen kannst nur eins machen ... mit Aufsicht gut auskommen und sagen wenn viele Kisten laufen Ruf mich sofort an und wenn ich komm und Gewinn gibts gutes Trinkgeld ... diese 3 Hallen werden von der Zentrale gesteuert und die Kisten werden gleichzeitig in gewinnmodus geschaltet und dann hörst ein bis zwei Stunden überall Freispiele und siehst Gewinne und dann wieder tagelang alles tot ... ein Kollege ist fast wahnsinnig geworden er hat in 12 Monaten über 50 k rein und hat in diesen Hallen in der Zeit keinen einzigen Gewinn höher wie 300 gehabt ... habe ihm empfohlen diese 3 Hallen zu meiden und nicht vernetzte Hallen zu gehen ... letztens habe ich ihn gesehen er sagt dieses Jahr 15 k bloß minus weil er sehr oft hohe Gewinne hatte seit er diese 3 Hallen nicht mehr besucht
    • 31Gateway das ist in vielen Hallen so. Ich habe schlechte Erfahrungen bei Spielstationen gemacht die letzten 2 jahre ging es nur bergab. Es gibt vereinzelte Hallen die Stammkunden haben und auch mal mehr riskieren. Dort habe ich die Erfahrung gemacht auch mal ein paar Euros zu gewinnen mit niedrigem Einsatz. Ich denke es kommt auch darauf an wieviel umsätze pro quartal laufen und sicherlich hat auch jede Spielhalle ein Limit. Es müssen auch andere Sachen noch bezahlt werden. Meine Erfahrung ist wenn einer mal gross was gewonnen hat kommt oft lange bichts mehr zumindest nicht was man sich gerne vorstellt. Das muss jeder selber für sich kontrollieren sonst ist die Spielsucht schon sehr nahe.
    • 31Gatway schrieb:

      Man verliert logischerweise in jeder Halle ... aber die vernetzten sind die schlimmsten und das ist Fakt ... wenn man zocken geht dann nicht vernetzte Hallen und eine Halle wo läuft und nicht kommst rein bist der einzigste Kunde jedes Mal ...

      Am besten gsrnicht zocken
      Wo gibt es bitte noch unvernetzte Hallen? Alle Hallen sind mittlerweile vernetzt.
      Bist du sicher, dass in deiner privaten Stammhalle keine LAN-Kabel verlegt sind? Hast du mal unter den Teppich geschaut oder hinter die Wand?
    • Multiliner2014 schrieb:

      Das gewinne vorprogrammiert sind is schon lange kla

      Wie sonst kann es sein das in meiner stammhalle immer nur die selben geräte vollbild Forscher bringen immer und immer wieder die selben geräte mehrere tausend Euro ausbezahlen und die anderen nur klein Kram

      Das grosse problem das es sehr oft immer die selben typen waren die man da gewinnen sah .... Zur damaligen Zeit war es immer im Wechsel 1-2 maschinen die eskaliert sind aber immer die selben in folgender Konzession .. Erst Nr. 2 dann 1 uns dann 3

      Wobei die vollen Köpfe immer in Konzession 3 und ganz selten ma in der 1 kamen

      Das komische darann Konzession 3 kamen die Köpfe immer auf 1/2 euro genau das selbe bei sizzling hot 5 7 er immer auf 1/2 euro

      Konzession 4 hier habe ich das nie gehört über Jahre das 5 Köpfe kamen

      Also die auszahlstärkste Konzession ist die 3 .... und es ist Fakt das es nix damit zutun hat wo viel mehr rein geworfen wird denn wenn eine Konzession läuft läuft sie und die anderen machen total dicht

      Verziehung..
      Was gibt daran nix zu verstehen???

      Das sind die Dingen, die ich "so oft" darüber sprachte.

      Rhythmus und Zyklus

      Und noch was..
      Was Gatway wohl meint, ist die kleinen Kneiper. Hier laufen die Kisten abnormal gut, wenn man weißt, wann die Kisten gut laufen.
    • Genauso ist es. NovoGamble sprach schon oft darüber. Allgemein im Forum stand es hier schon oft. Der eine nennt es Zyklus oder Rhytmus, der andere nennt es Zeitfenster. Wäre das ganze noch im Einklang mit dem altbekannten Minutenspiel, wäre es prima.
      Ich spreche nach wie vor vom Aasgaiern. Wie schon oft. Auch ein Aasgaier Gewinn ist programmiert, denn die Kiste hat einen Gewinn geplant, der irgendwie raus muss.
      Mittlerweile konnte ich auch ein paar Erfahrungen in der TR5 machen. Es ist garnicht viel anders als früher mit dem Einstreichen der Gewinne. Zwar nervt das Buchen, aber es hat auch Vorteile. Man erkennt schnell bei welchen Ständen Gewinne gegeben werden. Ob Gerade oder Ungerade. Auch die Einsatzfächer sind schnell erkennbar.
      Mir fängt die Sache an Spaß zu machen. Ich hab jetzt länger keine Fotos gemacht in der TR5, werde das aber nachholen. Übungsphase beendet.
      Die ersten 9 Tage war ich mit Verlust am Spielen, aber nun ist es wieder so, dass ich aktuell mit null oder Gewinn gehe. Zum Glück habe ich die Monate vor der Umstellung gut ausnutzen können.

      Fazit: Jeder Gewinn ist programmiert. Ein Gewinn ist auch ein Gewinn und gilt für die Kiste als gegeben, wenn er runtergedreht wird. Der Soll ist erfüllt, nur die Hallenquote nicht. Also wird die Kiste den Gewinn nicht mehr geben. Da pro Konzession max 2 Geräte laufen, sucht man sich die Alternative. Diese kann eine andere Kiste sein, die höhere Gewinne gibt oder mehrere Kisten, die kleinere Gewinne geben. Einfach mitnehmen.

      Wir lernen momentan alle immer nur dazu und ich hoffe, dass wir uns hier auch über die neuen Möglichkeiten austauschen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • techniciangambler schrieb:

      31Gatway schrieb:

      Man verliert logischerweise in jeder Halle ... aber die vernetzten sind die schlimmsten und das ist Fakt ... wenn man zocken geht dann nicht vernetzte Hallen und eine Halle wo läuft und nicht kommst rein bist der einzigste Kunde jedes Mal ...

      Am besten gsrnicht zocken
      Wo gibt es bitte noch unvernetzte Hallen? Alle Hallen sind mittlerweile vernetzt.Bist du sicher, dass in deiner privaten Stammhalle keine LAN-Kabel verlegt sind? Hast du mal unter den Teppich geschaut oder hinter die Wand?

      Das was Löwenplay Merkur Admiral können, können die kleine aufsteller nicht .... oder meinst du wirklich dass kleine Hallen auch 30 Leute live am Bildschirm sitzen und Hallen dem ganzen Tag beobachten und Kisten steuern können ...

      Ich gebe dir ein Beispiel... bally Fehler .... eine Kette mit bestimmt 30 bis 50 Hallen ... Techniker kommt Dienstag rein und versekelt Mitarbeiter wieso die creature noch spielen lassen ... ach ja du weißt wieder mal alles die sind vernetzt und haben 4 Tage lang nicht gemerkt dsss zwei Kisten hohe Auszahlung haben ... gsrnichts ist da vernetzt ... die einzige Vernetzung wo die haben ist mit der Theke wegen Pin und Hopperstand ...

      Und das nennen manche Vernetzung .... glaubt ihr wirklich dass die ganz großen ihre Technik für die Vernetzung an Hallen verkaufen ... labbert kein Müll raus ... das was die haben ist nur für sich selber sonst nichts
    • NovoGamble schrieb:

      Multiliner2014 schrieb:

      Das gewinne vorprogrammiert sind is schon lange kla

      Wie sonst kann es sein das in meiner stammhalle immer nur die selben geräte vollbild Forscher bringen immer und immer wieder die selben geräte mehrere tausend Euro ausbezahlen und die anderen nur klein Kram

      Das grosse problem das es sehr oft immer die selben typen waren die man da gewinnen sah .... Zur damaligen Zeit war es immer im Wechsel 1-2 maschinen die eskaliert sind aber immer die selben in folgender Konzession .. Erst Nr. 2 dann 1 uns dann 3

      Wobei die vollen Köpfe immer in Konzession 3 und ganz selten ma in der 1 kamen

      Das komische darann Konzession 3 kamen die Köpfe immer auf 1/2 euro genau das selbe bei sizzling hot 5 7 er immer auf 1/2 euro

      Konzession 4 hier habe ich das nie gehört über Jahre das 5 Köpfe kamen

      Also die auszahlstärkste Konzession ist die 3 .... und es ist Fakt das es nix damit zutun hat wo viel mehr rein geworfen wird denn wenn eine Konzession läuft läuft sie und die anderen machen total dicht
      Verziehung..
      Was gibt daran nix zu verstehen???

      Das sind die Dingen, die ich "so oft" darüber sprachte.

      Rhythmus und Zyklus

      Und noch was..
      Was Gatway wohl meint, ist die kleinen Kneiper. Hier laufen die Kisten abnormal gut, wenn man weißt, wann die Kisten gut laufen.
      Ich habe das schon verstanden schon lange wollte es nur noch mal sagen

      Jackpott geräte sind seit knapp 4 Wochen weg und seit diesen 4 Wochen habe ich 2 mal die halle betreten ... Einmal zum Kiste suchen wegen nem fehler und einmal habe ich bisschen gezockt (50 euro) und mehr wird das auch nicht mehr pro Monat diese zeit ist vorbei