ULTIMATIVER TACHELES THREAD - Vorprogrammierte Gewinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DarkDexxter83 schrieb:

      Ach, die sucht wird die Hallen schon wieder füllen ;) wo soll denn sonst das viele Geld hin? Für was sinnvolles ausgeben? :D
      Da hast Du vollkommen recht. Bei uns wird nach wie vor bespielt. Hallen gefüllt. Zwar meckert jeder rum, dass es lange dauert und das buchen nervt, aber letzendlich zocken alle munter weiter.
      Find ich übrigens klasse. Wenn man nichts bestimmtes da ist oder läuft, dann klappt wenigstens das Aasgaiern.
      Ist dann sehr sinnvoll, das gewonnene Geld für vernünftige Anschaffungen auszugeben. Gerade jetzt zu Weihnachten freu ich mich sehr, den Kids schöne Geschenke zu machen und mit meiner Frau eine schöne kleine Reise zu machen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Fast nur noch Verarsche in den Hallen. Auf höheren Fächern nix mehr dolles an Gewinne.
      Vor 2-6 Jahren war super. Jetzt immer weniger.

      Da kann man das Zocken auch gleich sein lassen, macht kein Spaß mehr.
      Das man nicht immer gewinnt ist klar. Jedoch seit einem Jahr kaum hohe Gewinne, sehr sehr sehr sehr selten. Als
      ob da einer neben dem Automat sitzt und dir das Geld aus der Tasche zieht...
    • Ja da habt ihr Recht vor einigen Jahren war es noch besser. Man hat auf 30 fach zb auch mal 5 kugeln bekommen und die Gewinne waren höher im Freispiele. Das gleiche ist auch bei den Büchern jeder hofft doch schon das er ein 4er oder 5er voll bekommt vor allem bei Buchstaben. Daher denke ich das die umsätze in einugen Hallen zurückgehen wenn dann nur wenn Gehalt kommt ich kenne viele Frauen die gehen just for fun rein haben aber auch kaum lust mehr da schnell 50 euro weg sind. Das ist heute schon eine menge Geld für viele. Da müssen sie sich zukünftig auch mal vorteile für kunden einfallen lassen. Ich glaube nicht das hier alle Hallen überleben da sie geräte reduzieren mussten.
    • Das gewinne vorprogrammiert sind is schon lange kla

      Wie sonst kann es sein das in meiner stammhalle immer nur die selben geräte vollbild Forscher bringen immer und immer wieder die selben geräte mehrere tausend Euro ausbezahlen und die anderen nur klein Kram

      Das grosse problem das es sehr oft immer die selben typen waren die man da gewinnen sah .... Zur damaligen Zeit war es immer im Wechsel 1-2 maschinen die eskaliert sind aber immer die selben in folgender Konzession .. Erst Nr. 2 dann 1 uns dann 3

      Wobei die vollen Köpfe immer in Konzession 3 und ganz selten ma in der 1 kamen

      Das komische darann Konzession 3 kamen die Köpfe immer auf 1/2 euro genau das selbe bei sizzling hot 5 7 er immer auf 1/2 euro

      Konzession 4 hier habe ich das nie gehört über Jahre das 5 Köpfe kamen

      Also die auszahlstärkste Konzession ist die 3 .... und es ist Fakt das es nix damit zutun hat wo viel mehr rein geworfen wird denn wenn eine Konzession läuft läuft sie und die anderen machen total dicht
    • Grundsätzlich ist es egal welches "Fach" man spielt.
      Ich denke das so ein Spiel wie meinetwegen Book of Ra oder Mystic Secrets unabhängig von der Einsatzhöhe läuft, nur ggf. Gewinn oder Verlust sind entsprechend höher / niedriger.
      Aber die Hersteller und Programmierer haben den Geiz für die Kunden so gewollt und deshalb soll man - wenn überhaupt - nur mit Niedrigem Einsatz spielen und den Hallen auch so oft wie möglich fernbleiben.
      Und Finger weg von der Internet Daddelei. :thumbdown:
    • hier in meinen Stammhallen wechselt es sich ab mit den Gewinnen an Automaten. Wäre ja schlimm wenn immer nur die gleichen Automaten gewinne geben. Es gibt Automaten die können tagelang was geben aber trotz allem hat bisher jeder Apparat mal was gegeben. Ich war früher gern in Spielstationen auch Merkur aber das ist schon lange vorbei. Da hatte ich kein Glück mehr ausser mal ein Gold zu holen vorher mit wenig Einsatz. Bei den Kisten absolut null Glück. Es gibt nur eine Halle die weiter weg ist wo ich mal noch hinfahren würde. Ansonsten bevorzuge ich hier nicht die grossen Ketten ausser Löwenplay das geht auch mal noch. Ansonsten bleibe ich bei den Hallen die ich gut kenne wo es auch gemischte Kunden Stammkunden gibt und ich mich wohlfühle. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jede Halle lebt von uns Spielern heutzutage leider schon
    • automaterei schrieb:

      Grundsätzlich ist es egal welches "Fach" man spielt.
      Ich denke das so ein Spiel wie meinetwegen Book of Ra oder Mystic Secrets unabhängig von der Einsatzhöhe läuft, nur ggf. Gewinn oder Verlust sind entsprechend höher / niedriger.
      ...
      Bist du dir da sicher?
      Also wenn du 5 Köpfe auf 5 cent bekommst, hättest du sie auch auf 2 Euro bekommen?

      Da will und muss ich ganz deutlich widersprechen, lieber "automaterei".

      Die Fächer sind nicht alle gleichgeschaltet, definitiv nicht.
      Einzene Einsatz-Verbingunen mag es geben, aber diese sind dynamisch, das hab ich alles hier schon Jahren mit dem exakt gleichen Wortlaut erklärt.
    • Danke für die Ernüchterungen, aber es ist nunmal gaaaanz anders. Hier herrscht nun die TR5 für die, die es noch nicht wissen zu schneinen. Irgendwelche selbstbeichen oder hirngespinnste der vergangenden art, oh so lieb, danke, aber ihr wart mal. alles ist neu macht der mai.
      es ist nun nichts mehr so wie es mal war und es gilt daran das neue bekannt zumachen. wie läuft was. etc.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: