ULTIMATIVER TACHELES THREAD - Vorprogrammierte Gewinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ULTIMATIVER TACHELES THREAD - Vorprogrammierte Gewinne

      Ich bin der Meinung, es reicht gewaltig. Wir sollten mal alles beim Namen nennen. Es ist doch alles eine reine Verarsche.

      Ich fang mal an. Wie kann es sein, dass zB. Eye of Horus oder auch Convertus Aurum am Anfang wie diese Spiel rauskamen, wie bekloppt liefen? Normal darf das gar nicht sein. Heutzutage völlig tot. Wie kann es sein, dass ein Freund bei Kangeroo Island binnen einer Woche über 60x (!!!) auf 80 Cent, Einwurf max. 20 Euro pro Kiste 2 Boomerangs bekommt? Er ist extra überall hingegfahren. Es kann mir doch niemand erzählen, dass sowas Zufall ist. Wir hatten mal einen User hier, der stempelte das ab als "MATHEMATISCHE SCHWANKUNG"... mehr schreib ich dazu mal nicht (LÄCHERLICH!!!)
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Feckinger schrieb:

      Doppelbuch auch überhaupt kein Vergleich mehr zu Früher! Eigentlich fast bei jedem mittelmäßigen ADP Spiel!
      Sag ich auch schon immer dass die Spiele mindestens das erste halbe Jahr sowas von anders laufen!
      Das ist schon so gewollt und beabsichtigt programmiert!
      X(
      Doppelbuch läuft bei mir schon seit 1 1/2 sehr sehr schlecht. Ich hatte das ja mal berichtet und du meintest, bei dir würde es noch sehr gut laufen. Immer wenn ich eine ordentliche Summe zusammen hatte, habe ich mal ab und zu DB gespielt, hab jedes Fach mal durch probiert, nichts einfach nichts. Das Buch in der ersten Walze kam fast immer alle 25 bis 30 Drehungen und auf ein zweites hat man vergebens gewartet. Ab und zu bekam ich mal Freispiele aber die waren echt sehr selten, einfach nur krass was mit diesem Spiel passiert ist. Die tun eben die Spiele ständig updaten und dann laufen die immer beschissener, ich denke mal das es auch einen Zweck hat, da ja immer wieder neue Spiele kommen, sollen die Spieler auch mal die Neuen anspielen und nicht immer auf den alten hängen bleiben. Daher lässt man die alten einfach scheiße laufen und die Neuen gut und schon hat man den Spieler an die neuen Spiele gebunden.
    • ich sehe immer das dies Elefantenspiel nicht schlecht läuft auf den Magies wird hier häufig gespielt auch Dragon Treasure ist oft nicht schlecht. Bei bally hab ich kaum was gewonnen wenn dann mal ein silber oder Gold aber bei den Freispieln kam kaum was wenn dann Shogun der lief nicht schlecht. Je nachdem ob die kiste offen ist oder nicht man sagt ja immer ist eine Spielhalle und keine Gewinnhalle
    • Roman Legion bei Bally am Anfang TR4.

      An dem Sontag hatte ich mit 20€ auf 50c ca 1.8k gewonnen (168cgs oder so). Am Montag dann fast 900cgs auf 2€. Die 2Bildern existiert irgendwo hier noch.
      In den letzten Jahr hatte ich zwar auch fs auf hohe Einsatz kostengünstig bekommen, aber die Auszahlung waren immer grotten schlecht. Kaum einen FS machte über 300€.
      Vollreihen in Wert von 30cgs war zwar drin. Aber nix mehr mit frühe im Vergleichen.


      Ferne noch kann man schon sagen, dass die neuen Books bei tr5 an der Novo Kisten in der Zukunft nix mehr laufen wie heute werden (neue update regelt den Gewinnoptimierung für die Betreibern). Man wird schwer einen FS über 300€ bekommen.
      Es wird alles gesplittet.

      Wer mit der Leiter sich beschäftigt, sollte dieses Verhalten auch an der neuen Novomatic Kisten anwenden.

      In der letzten Zeit hatte ich vieles hin und wieder getestet. Als Schlußfolgerung kann ich nur aus meine Erfahrung sagen, dass in diese gewisse Std man max. 3 relativ guten Fs bekommen könnte (Novomatic so wie Bally).
      Nach der Pause ist bei Bally sehr schwer etwas zu erreichen.

      Bei Novomatic ist es leichterer zu sehen, wenn man an eine bestimmte Grenze stoß. @Dr. Mabuse hatte schon mal den Wert nix so ganz schlecht genannt. Diesen sind einen eindeutigen Zeichen, was die Kisten noch eventuelle machen könnte oder nix. Viel Geld braucht man dabei nix.

      Bally bei tr5 hab ich wieder öfterer FS bei diversen Spielen kostengünstig bekomme. Nur was sie auszahlt, ist etwas anderes. Könnte ja auch sein, weil die Kisten schon viel wegen die neuen Systemfehler viel ausgezahlt hatte, somit greift dann den Kontrollmodul ein und schmeißt einen unrentable Gewinnen für die normalen Spieler aus.
    • Allgemein ist bekannt, oder sollte es zumindest sein. das die Merkur adp Automaten für die Spieler am schlechtesten laufen.
      Deshalb sind die ja immer öfter in den Hallen aufgestellt.
      Habe gedacht jetzt mit dem TR. 5 da der durschn Std. Verlust von 33-., auf 20-. gesenkt wurde wäre es für die Spieler besser aber war sicher eine Fehleinschätzung.
      Man sieht´s ja auch wie viel oder wenig Besucher sich besonders dort aufhalten wo die Merkur Geräte drinstehen und verglichen mit der Zeit vor 4 oder 5 Jahren ist das deutlich zurückgegangen.
      Wenn ein Spiel nicht oder selten eingeschalten wird hat es keine Umsätze und deshalb werden keine oder nur sehr magere Gewinne gegeben.
      Musste das die letzten Tage am Bally Wulff TR 5 Gerät mit Spiel Oktoberfest erleben, ist jedesmal schlechter gelaufen denn wenn´s nur von einem Kunden gespielt wird wird´s immer geiziger. X( :(
    • ja da geb ich Dir Recht die umsätze gehen bestimmt bei einigen zurück. Zudem.gibtes hallen die mussten einige Automaten abgeben und es darf nur eine bestimmte Anzahl vonGeräten noch aufgestellt werden. Die Miete istfürso eine grosse Halle viel.zu hoch. In Stammhallen kommt man garnicht mehr dran. Immerbelegtund Spieler gehen gefrustet wieder raus
      Auch in einer Spielstation ist weniger los viele wollen nicht warten und auf die einsatztaste drücken da fehlt die Geduld und die zeit das macht kein richtigen spass mehr
      Zudem man echt hoffen muss mal zumindest ein 4er bild zu kriegen selbst bei K istes schon schwieriger. Meist läuft nur1 oder2 kisten an manchen Tagen garnichts die brauchen sich nichtwundern wenn hierauch noch stellen abgebautwerden. Ich frag michwas das alles bringen soll noch mehr arbeitslose echt traurig in nrw hier.