Bally Wulff Jackpot Doppelanlage Christal Ball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend ihr Lieben.

      Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr hier gescvhrieben, aber bin dennoch wöchentlich fleißig am Lesen hier.
      (teils aus Langeweile, teils weil hier ein paar gambling Youtuber posten denen ich folge und selbstverständlich mit der Hoffnung mal
      den Tipp/die Inspiration zu finden die mir etwas Glück bringt. Bisher vergeblich XD )

      Lange Rede garkein Sinn möchte ich meine Erfahrungen mit dem Crystal Ball Jackpot Teilen.
      Ich bin ein Fan von Bally Spielen und so habe ich seit mehreren Monaten immer wieder an diversen
      Bally-Jackpot Anlagen gespielt. Da ich nur eun Hobbyspieler mit begrenztem Budget bin fällt mein Test vergleichsweise klein aus.


      4 verschiedene Crystal Ball Jackpot Anlagen

      Glücksspiel ist Zufall und in meinem Fall hat der Firetopf damals deutlich besser gezahlt.
      Im Juni und Juli zusammengenommen hat sich der Crystal Ball Jackpot auf allen Einsätzen
      +5,+10,+20 ganze 21 mal aktiviert
      (von den malen wo man direkt graue Kugeln, also keine Ausspielung bekommt möchte ich garnicht reden. Kriegt man ja PTSD von wenn 8x hintereinander
      Nieten gezogen werden)

      2 x Gold
      5x Silber
      14x Bronze

      Die Gold-Ausspielung war das furstrierendste Jackpot Erlebnis bisher, denn mit 20 Freispielen mit einer 1,- Bet sind jeweils
      32,- und 64,- bei herumgekommen. Bei einem Oldschool Se7en oder Firepot wären wir ja schon minimum im 100,- Berreich oder nicht?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die Silber-Ausspielungen waren 50/50. Ein mal sind 216,- rausgesprungen bei 10 FS mit 0,50,- Bet. Symbol war A.
      Allerdings kamen da 100 Euro schon alleine von 3 Zauberern mit Scatter in einer Reihe.
      Die restlichen 4 Silber-Ausspielungen beliefen sich zwischen 8,- und 64,-
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die Bronze-Auspielungen sind eine bunte Mischung gewesen, von 0,- bis hin zu 120,- war alles dabei, aber mein Highlight kommt von letzter Woche
      Nach 40,- investition geht CrystalBall Jackpot endlich mal rein (davor nur Nieten)
      das Symbol ist der Zaubertrank (ich könnte aus den Augen kotzen) und der Jackpot verlängert sogar auf 50 FS.
      Ok Bronze geht auf +5 rein und ist ne 0,20,- Bet.......... 12,- ........ 12!!!!! bei 50 FS auf 0,20,-

      Vielleicht bin ich noch viel zu grün hinter den Ohren, aber warum verlängert ein Freispiel auf 50 FS wenn am Ende nur der Wert einer Kinokarte bei herumkommt?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich werde weiter meine kleinen Erfahrungen Sammeln und hier Teilen und vielleicht demnächst auch mal von meinen Se7ven Sessions berichten.
      Jackpot-Anlagen bleiben bis auf weiteres meine bevorzuten Automaten, da ich mit normalem Spiel und Einsastz (dem kleinen Budget)
      nicht wirklich was Gewinne. Jackpot-Anlagen locken mich leicht mit den kleinen Extra Einsatz und der Chance mal mehr als 50,- Safe aus einer KIste
      zu holen. Auch wenn meine bisherige Bilanz auch nicht so der Knaller ist. Da vermisse ich tatsächlich die alten SE7VEN und Firepot Anlagen.
      Wenn es dort in seltenen Fällen mal Gold gab war das natürlich um einiges schöner als momentan und zusätzlich hat es das Hobby weiterfinanziert.

      PS: ich Spiele zwischen 0.10-0,30,- Einsätze + Jackpot, aber wenn mal durch das Feature 20,- oder mehr herausspringen schalte ich auch mal auf 0,50,- bis 1,- hoch
      um mal die höheren Fächer zu testen. Bisher aber mit 0,0% Erfolg. Nach einem Jackpot Gewinn und dann hochschalten geht garnichts bei mir.


      Freundliche Grüße

      Der OttoBob
    • hatte da ebenfalls ma gold und sogar ne insgesammt 30 spiele auf 1 Euro dann

      Aber was bringt es Symbol war Forscher/Merlin wie man auch immer sagen mag es waren knappe 110 euro

      Den besten Silber den ich hatte war irgendwas mit 350 euro durch eine voll Reihe Einhörner dann paar Bilder so dazu

      Bronze war immer gemischt zwischen 5 euro und 30 alles dabei

      Spass hats gemacht aber war leider viel zu schnell wieder verschwunden