Bally Wulff Jackpot Doppelanlage Christal Ball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sah man auch an den Gold mit Ausnahme dem techno pott

      Mein Rekord war bei einem 33 er Gold am golden nights das ich 180 euro aufer uhr hatte .. naja gut 20 euro investiert trotzdem eine Frechheit

      Höchster bezahlter gold pott war an nem firepott 50 er Gold zahlte knappe 800 euro
      Auch wenn hier knapp 500 riskiert wurden dann der pott 2 stunden stehen blieb

      Zurück zum Thema an den neuen jackpott sieht man definitiv das die alten nix damit zutun haben von wegen spielerschutz

      Die haben die Dinger rein wegen jackpottjäger weg gemacht und aus sonst keinem anderen Grund

      Es hieß immer es darf kein jackpott mehr sein deswegen ja auch Rocking fruits und eagle Peaks geändert

      Aber der Wahre Grund dafür is einfach das die es nicht sehen können wenn man mal ein paar Cent gewinnt
    • ja das stimmt hier sind viele Hallen froh das die Jackpot Anlagen jetzt weg sind da es oft Theater gab wie zb bei Monopoly oder Powerplay da jeder halt gerne dran wollte. Schlimm war halt dann wenn Gold nicht kam soät abends und man am nächsten morgen wieder früh hin musste. Meist waren dann auch mal andere am werk weil man bei manchen nicht reservieren konnte. Da gab es dann auch jedesmal ärger klar. Man spielt hoch dann sitzt ein anderer dran das ist für jeden ärgerlich.Dann gab es viele die haben gewartet in der Hoffnung das sie an Pott dran kommen. Schade das dies auch weg ist.
    • Also, ich muss sogar echt zugeben, dass ich mich sehr ungern in Spielotheken aufhalte. Erstens, es wird bei uns in RLP nur geraucht und das ist einfach nur noch ekelhaft. Mir gefällt dieses Umfeld in einer Spielhalle auch nicht. Die Leute sind, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll asozial, wenn ich das mal so formulieren darf :D Das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass entweder nur kaputte Leute den Weg dorthin finden, oder die Leute werden erst dort zu solchen Gestalten ( ich sag dann immer: Ghost Slider 3D ). Zum einen wird man selbst irgendwann aggressiv und zum anderen hasst man nur noch die ganzen Leute nach einer Zeit dadrin. Hängt auch wahrscheinlich wieder damit zusammen, dass man in einer Spielhalle, weil es eben ein Teufelskreis ist, nur verliert. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht. Aber ich bin grundsätzlich gegen Spielhallen, gegen das Glücksspiel und solche korrupten Machenschaften. Der Staat ist für mich schon lange nicht mehr eine Vorbildfunktion. Ich finde, jeder sollte einfach mit dem ganzen Mist aufhören, denn wenn keiner mehr in die Hallen gehen würde, dann würden die ganzen Hallen und Aufsteller ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. Solange aber die Spieler so "dumm" sind und es sich mit sich machen lassen, gucken "wir" dumm aus der Wäsche.

      Es sei denn, es kommt ein SF, dann gucken die Spielhallen wieder dumm aus der Wäsche. *g*
    • Figo84 schrieb:

      Also, ich muss sogar echt zugeben, dass ich mich sehr ungern in Spielotheken aufhalte. Erstens, es wird bei uns in RLP nur geraucht und das ist einfach nur noch ekelhaft. Mir gefällt dieses Umfeld in einer Spielhalle auch nicht. Die Leute sind, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll asozial, wenn ich das mal so formulieren darf :D Das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass entweder nur kaputte Leute den Weg dorthin finden, oder die Leute werden erst dort zu solchen Gestalten ( ich sag dann immer: Ghost Slider 3D ). Zum einen wird man selbst irgendwann aggressiv und zum anderen hasst man nur noch die ganzen Leute nach einer Zeit dadrin. Hängt auch wahrscheinlich wieder damit zusammen, dass man in einer Spielhalle, weil es eben ein Teufelskreis ist, nur verliert. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht. Aber ich bin grundsätzlich gegen Spielhallen, gegen das Glücksspiel und solche korrupten Machenschaften. Der Staat ist für mich schon lange nicht mehr eine Vorbildfunktion. Ich finde, jeder sollte einfach mit dem ganzen Mist aufhören, denn wenn keiner mehr in die Hallen gehen würde, dann würden die ganzen Hallen und Aufsteller ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. Solange aber die Spieler so "dumm" sind und es sich mit sich machen lassen, gucken "wir" dumm aus der Wäsche.

      Es sei denn, es kommt ein SF, dann gucken die Spielhallen wieder dumm aus der Wäsche. *g*
      Assoziale "Berliner Schnauze" blockiert 12 Spielautomaten in Spielothek

      Gab mal ein Thema dazu von den asseligen Typen, finde das aber nicht mehr. Wer kann helfen?
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse