Merkur kein Freischalten nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer sich sowas ausdenkt mit der Karte+Code eingeben hat den Schuß nicht gehört :-/ Wie ist das nun mit der Aufbuchung? Kann man wirklich pro Automat nur noch 10 Euro aufbuchen? Wurde mir gesagt, kein Plan ob es stimmt da ich schon länger nicht in der Spielo war.

      Wielange kann man den Automaten noch stehen lassen ohne das er piept/sich sperrt.

      Früher konnte man ja die Automaten was länger stehen lassen wenn gerade keine FreiSpiele kamen.

      Das Aufbuchen hat in der Vergangenheit auch genervt... und nun soll man nur noch ein Automat spielen dürfen.

      Schade das es jetzt so ist wie es ist. Wer weiß was sich die Befürworter in den nächsten Jahren ausdenken.

      Im Internet ist es schon teils so, das eine Umdrehung der Walzen 5 Sek. dauert. z.B. bei Book of Ra etc.
      Da kommt keine Freude auf, früher hat eine Umdrehung der Walzen 3 Sek. gedauert. bei Bor6 4 Sek.
    • Du kannst schon mehr aufbuchen, aber nur immer ein 10er rein und rüberbuchen, das kann man normalerweise machen bis Er in die Pause geht oder so! Könntest auch zwischendrin immer mal nen Zweier nachwerfen, es darf halt nicht über 10€ gehen sonst zahlt er wieder soweit aus!
      Mit stehen lassen und piepsen hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrung, egal wie lange ich das Ding stehen gelassen habe, hat nichts gepiepst oder sonstwas.
      Einzig, ab und zu sind die ADP Kisten nicht gleich spielbereit wenn sie ne Weile ruhen, da heißt es dann EINEN MOMENT BITTE???
    • ja 10 Euro immer reinbuchen und maximal 60 Euro pro Stunde dh wenn du nach 40 minuten 60 euro schon verspielt hast dann geht er in einsatzpause bis 60 minuten rum sind.
      Zudem muss man ständig die Einsatz Taste drücken damit et rüberbucht.
      Man darf nur noch ein Automat mit Freischaltung spielen aber noch zusätzlich einen weiteren nur mit Geldeinwurf ohne Freischaltung.
    • mami10 schrieb:

      ja 10 Euro immer reinbuchen und maximal 60 Euro pro Stunde dh wenn du nach 40 minuten 60 euro schon verspielt hast dann geht er in einsatzpause bis 60 minuten rum sind.
      Zudem muss man ständig die Einsatz Taste drücken damit et rüberbucht.
      Man darf nur noch ein Automat mit Freischaltung spielen aber noch zusätzlich einen weiteren nur mit Geldeinwurf ohne Freischaltung.
      Laut meiner Info is das nicht ganz richtig... Du darfst einen Automaten spielen, der freigeschaltet werden muss, also keine 2 mit Code oder Karte gleichzeitig (wobei spielen in dem Zusammenhang gleichzusetzen ist mit Geld rein stecken)...

      Du kannst jedoch so viele Magie/Bally Geräte mit neuer Software spielen, wie du magst. Hab mich da auch gewundert und bei der Aufsicht nachgefragt aber die hat mir nen Heft gezeigt, wo die neuen Regeln drin stehen sollen und nach nem Moment bin ich auch fündig geworden. Steht da wirklich so drin... Verstehen konnte ich's persönlich auch nicht...
    • Jabber schrieb:

      mami10 schrieb:

      ja 10 Euro immer reinbuchen und maximal 60 Euro pro Stunde dh wenn du nach 40 minuten 60 euro schon verspielt hast dann geht er in einsatzpause bis 60 minuten rum sind.
      Zudem muss man ständig die Einsatz Taste drücken damit et rüberbucht.
      Man darf nur noch ein Automat mit Freischaltung spielen aber noch zusätzlich einen weiteren nur mit Geldeinwurf ohne Freischaltung.
      Laut meiner Info is das nicht ganz richtig... Du darfst einen Automaten spielen, der freigeschaltet werden muss, also keine 2 mit Code oder Karte gleichzeitig (wobei spielen in dem Zusammenhang gleichzusetzen ist mit Geld rein stecken)...
      Du kannst jedoch so viele Magie/Bally Geräte mit neuer Software spielen, wie du magst. Hab mich da auch gewundert und bei der Aufsicht nachgefragt aber die hat mir nen Heft gezeigt, wo die neuen Regeln drin stehen sollen und nach nem Moment bin ich auch fündig geworden. Steht da wirklich so drin... Verstehen konnte ich's persönlich auch nicht...
      Mami10 hat aber hier nicht ganz unrecht, es hängt eben von der jeweiligen Halle ab und gerade in kleineren privaten ist es eben so geregelt, dass ein Spieler maximal 2 Geräte belegen darf.
      Also maximal ein Gerät mit Code/Karte plus ein Gerät ohne, oder eben maximal 2 Geräte ohne Barriere. Insofern hat er mit seiner Aussage recht.

      Broschüren interessieren den Aufsteller da wenig, maximal 2 Geräte pro Spieler ist da eine Regel, an die sich jeder zu halten hat, und ich finde es fair.

      Wenn in einer 12er Konzession einer 6 Geräte gleichzeitig belegt (was ich übrigens persönlich krank finde), und die anderen Spieler sich dann um die anderen 6 Geräte prügeln müssen, kann das auf Dauer nicht gut gehen.
    • Ein Kumpel hat letzte Woche eine interessante Entdeckung gemacht:


      Kleine private Spielhalle, ca. 20 Geräte.

      1/3 davon Magies, 2/3 davon Novos und Admirals.
      Und jetzt kommts:

      Alle Novoline und Admiral Crown Geräte waren frei, keine Codeeingabe erforderlich, keine Spielerkarte nötig.

      Alle Geräte waren paralell zeitgleich und ohne Hindernis bespielbar!!